Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.02.2009 09:50
Hey Lule

Alles Gute zum 5 Monatigen
emely80
3043 Beiträge
02.02.2009 09:50
Zitat von Leene75:

Zitat von Nicole_82:

huhu ihrs

mein kleiner macht jetzt lustige sachen..der erzählt mit allem was er in der hand hält und mit jedem dem er sieht. llöööllzz
sehr witzig...gestern den ganzen tag^^
naja bei mir ist alles komisch, hab haarausfall und meine mens schon seit fast 2monaten (narrvvvv) obwphl ich die pille nehme. das geht mir wirklich sehr auf die nerven. mhhh ich will jetzt umsteigen auf meine alte pille (trigoa) die stärker ist damit ich meine mens mal wieder los werde bzw geregelt bekomme. hab jetzt die cerazette mit der bin ich nicht zufrieden die ist zu schwach. habt ihr auch solche probleme gehabt?

huhu Nicole, ich nehm auch die cerazette aber ich muss sagen ich komm damit super klar. Da ich ja auch noch immer stille hab ich bisher noch nicht wieder Probleme mit meiner Menstruation, von daher find ich das toll... kann so bleiben!!! Ich muss mal gucken was ich mache wenn abstille wie es dann weitergeht...
Hey Leene, ich wollte mir die Pille auch verschreiben lassen, aber meine Ärztin sagte, dass es mit den Hitzewallungen dann schlimmer werden kann. Hast du da Probleme mit?
02.02.2009 09:53
Zitat von emely80:

Hallo Lule, von mir auch alles Gute zum 5 monatigen .
Ich drücke dir und Leene die Daumen dass es mit dem Schlafen bald wieder besser wird.
@Zipfl: Gibt es denn bei euch was Neues wegen dem Pucken? Mit dem Spaziergang gestern hast du voll süss geschrieben .

Naja. Problematik besteht immernoch. Allerdings lässt er sich jetzt schneller beruhigen, vorm schlafen. Nachts allerdings wacht er seit 2 Nächten regelmäßig auf und weint, weil er sich frei gewickelt hat. Ich versuch dann, ihn zu beruhigen, indem ich seine ärmchen halte oder den kopf streichel, den nucki wieder zurechtrücke oder mit ihm kuschel. allerdings bringt das nicht viel, weil er dann hellwach ist. ich bin echt am verzweifeln - glaub sobald er pucken hasst, werden das ganz schön lange nächte. oder wir fangen wieder an, ihn jeden abend zu baden...
emely80
3043 Beiträge
02.02.2009 09:56
Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Ich drücke dir und Leene die Daumen dass es mit dem Schlafen bald wieder besser wird.
@Zipfl: Gibt es denn bei euch was Neues wegen dem Pucken? Mit dem Spaziergang gestern hast du voll süss geschrieben .

Naja. Problematik besteht immernoch. Allerdings lässt er sich jetzt schneller beruhigen, vorm schlafen. Nachts allerdings wacht er seit 2 Nächten regelmäßig auf und weint, weil er sich frei gewickelt hat. Ich versuch dann, ihn zu beruhigen, indem ich seine ärmchen halte oder den kopf streichel, den nucki wieder zurechtrücke oder mit ihm kuschel. allerdings bringt das nicht viel, weil er dann hellwach ist. ich bin echt am verzweifeln - glaub sobald er pucken hasst, werden das ganz schön lange nächte. oder wir fangen wieder an, ihn jeden abend zu baden...
Oh Mensch, das ist echt blöd. Wie macht ihr das denn wenn er am Tag schläft, ist er da auch gepuckt?
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.02.2009 10:00
Morgen Mädels....

Argh bin ich müüüüüüüde... Yannik war von 4 bis halb 8 wach... Hat dann seine Flasche getrunken und bis 9 nochmal gepennt... Frag mich echt wann diese Phase endlich rum ist. Jede Nacht 2-3 Stunden Party...
02.02.2009 10:11
Zitat von emely80:

Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Oh Mensch, das ist echt blöd. Wie macht ihr das denn wenn er am Tag schläft, ist er da auch gepuckt?

Ja, tagsüber ist er auch gepuckt - anders gehts ja nicht..
Naddl26
3466 Beiträge
02.02.2009 10:13
hmmmm dann weiss ich wirklich nich mehr weiter wir pucken celina nur nachts tagsüber schläft sie ganz normal mit decke drüber...
Ladymaus
4425 Beiträge
02.02.2009 10:15
huhu mädels oh emely ist unausstehlicgh....hoffe das ist der schub
02.02.2009 10:15
Zitat von Naddl26:

hmmmm dann weiss ich wirklich nich mehr weiter wir pucken celina nur nachts tagsüber schläft sie ganz normal mit decke drüber...

Ich weiss auch nicht mehr weiter. haben aber heute U5, da werd ich den KiA mal fragen, was ich tun soll. Der is so'n bissl Alternativer und seine Frau ist Hebamme. Vielleicht können die mir nen Rat geben..
02.02.2009 10:16
Zitat von Ladymaus:

huhu mädels oh emely ist unausstehlicgh....hoffe das ist der schub

Ohje.... du arme. Hoffentlich hasts bald hinter dir. Glaub langsam gehts bei uns auch los..
emely80
3043 Beiträge
02.02.2009 10:32
Zitat von Zipfl:

Zitat von Naddl26:

Ich weiss auch nicht mehr weiter. haben aber heute U5, da werd ich den KiA mal fragen, was ich tun soll. Der is so'n bissl Alternativer und seine Frau ist Hebamme. Vielleicht können die mir nen Rat geben..
Ich hab Samira tagsüber auch nur mit Schlafsack hingelegt. Allerdings hat sie sowieso immer nur ne halbe Stunde geschlafen, auch gepuckt. Vielleicht war es deswegen nicht so schwer ihr das abzugewöhnen. ja, frag mal den Arzt, bin mal gespannt was der sagt. Ich weiss auch gar nicht wie lange man pucken kann/darf.
02.02.2009 10:36
Zitat von emely80:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Naddl26:

Ich hab Samira tagsüber auch nur mit Schlafsack hingelegt. Allerdings hat sie sowieso immer nur ne halbe Stunde geschlafen, auch gepuckt. Vielleicht war es deswegen nicht so schwer ihr das abzugewöhnen. ja, frag mal den Arzt, bin mal gespannt was der sagt. Ich weiss auch gar nicht wie lange man pucken kann/darf.

Pucken kann man, solang das Baby es toleriert. Irgendwann wills aber auch nachts seine Freiheit. kenne eine Mutter, deren Sohn lässt sich noch pucken und der ist jetzt fast 10 Monate alt...
Lule
1333 Beiträge
02.02.2009 10:37
Juhu, danke ihr Lieben für die Glückwünsche!!

Ja, Leene, da tun wir uns dann zusammen!

Zipfl
wünsch euch ne schöne u gute U5!!!

An die SChubis
durchhalten, auch wenns schwer ist. Geht vorbei u dann habt ihr wieder zuckersüße Kinder!

Dany
kann dein Bild leider nicht sehen, bin aber furchtbar neugierig drauf!
Is wirklcih ne super Idee mit den Puzzleteilen!!!
Ich liebe sie auch!

Devas
haste noch das Chaos beseitigen können?
Wünsch dir / euch nen schönen Tag! Und gib ma Bescheid wegen Penaten.

Alles liebe u nen schönen Tag euch!
Lule
emely80
3043 Beiträge
02.02.2009 10:38
Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Naddl26:

Pucken kann man, solang das Baby es toleriert. Irgendwann wills aber auch nachts seine Freiheit. kenne eine Mutter, deren Sohn lässt sich noch pucken und der ist jetzt fast 10 Monate alt...
Aha,dankeschön
02.02.2009 12:16
so war beim FA wegen der komischen mens. jaaa die pille ist zu schwach, weil ich vorher ne sehr starke hatte. achja nen ss test haben wir auch gleich gemacht..negativ..buhhhh. ich hatte auch schon an sowas gedacht^^

jetzt´muss ich mal sehen ob ich mit der neuen pille klar komme ansonst bekomm ich meine ganz starke wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt