Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
02.02.2009 13:26
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

huhu mädels oh emely ist unausstehlicgh....hoffe das ist der schub

Ohje.... du arme. Hoffentlich hasts bald hinter dir. Glaub langsam gehts bei uns auch los..

Danke dir, ist halt für mich nur kotzig weil ich total erkältet bin und mir schier der Schädel platzt und nehmen darf ich ja nur Paracetamol weil ich stille...Und jetzt meint sie ja, dass sie nachts auch noch glockenwach sein muss..arrgghhhh..ich wer noch zum Hirsch..Aber laut Buch passt das schon total zum Schub!!!

Und dich beneid ich grad voll, weil dein Noah tagsüber auch so toll schläft...Berichte mal wie es bei der U 5 war. Wir müssen auch übernächste Woche!!!
02.02.2009 13:39
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

huhu mädels oh emely ist unausstehlicgh....hoffe das ist der schub

Ohje.... du arme. Hoffentlich hasts bald hinter dir. Glaub langsam gehts bei uns auch los..

Danke dir, ist halt für mich nur kotzig weil ich total erkältet bin und mir schier der Schädel platzt und nehmen darf ich ja nur Paracetamol weil ich stille...Und jetzt meint sie ja, dass sie nachts auch noch glockenwach sein muss..arrgghhhh..ich wer noch zum Hirsch..Aber laut Buch passt das schon total zum Schub!!!

Und dich beneid ich grad voll, weil dein Noah tagsüber auch so toll schläft...Berichte mal wie es bei der U 5 war. Wir müssen auch übernächste Woche!!!

Also Du darfst was einnehmen, ich hab vor 14 Tagen ne Grippe gehabt, habe meine Hebi angerufen wegen Antibiotika und die meinte das geht, selbst im Buch "das Stillbuch" steht drin das DU Penecillin nehmen darfst trotz stillen, da sind sämtliche Medis gelistet die Du einehmen darfst. Und ja Du dürftest auch Iboprufen nehmen, das steht auch in dem Buch drin. Meine Hausärztin hat mir Penecillin verschrieben und ich habs artig genommen. Von daher geht das schon...
Ladymaus
4425 Beiträge
02.02.2009 14:02
Oh echt, das wusste ich gar net vielen Dank!!!!
02.02.2009 14:06
Zitat von Ladymaus:

Oh echt, das wusste ich gar net vielen Dank!!!!

Ja einfach Hebi anrufen und fragen, und das klären, geht alles. Kommt nur drauf an ob Dein Arzt Dir auch was verschreibt. Nehmen darfst Du das!!!
Kelly
10468 Beiträge
02.02.2009 15:06
Zitat von Nicole_82:

so war beim FA wegen der komischen mens. jaaa die pille ist zu schwach, weil ich vorher ne sehr starke hatte. achja nen ss test haben wir auch gleich gemacht..negativ..buhhhh. ich hatte auch schon an sowas gedacht^^

jetzt´muss ich mal sehen ob ich mit der neuen pille klar komme ansonst bekomm ich meine ganz starke wieder

Hi,
Hoffe das es bei dir nun besser wird.
Ich habe mir ca. 2 Monate nach der Entbindung die Hormonspirale einsetzen lassen.
Da hatte ich anfangs auch total schiß das sie verrutscht und ich Schwanger werde. Bin oft zum Fa um nachzusehen ob sie noch sitzt.
Meine Tage hatte ich nur 2 mal mit der Spirale. Es heißt ja wenn diese 4 Monate drin ist, kann sein das ich gar keine Mens mehr bekomme bis sie wieder rausgenommen wird. Bin mal gespannt. Könnte gut ohne leben
Goldstern
2946 Beiträge
02.02.2009 17:36
Hallo ihr
habe mal paar Bilder in unser Fotoalbum(Augustbabys 200 geladen... vielleicht habt ihr lust sie mal anzuschauen
Endlich kam ich mal dazu
Ladymaus
4425 Beiträge
02.02.2009 19:06
Hallo Mädels, hab mal ne Frage. Emely bekommt ja abends noch Pre aus der Flasche!!! Wir haben Nuk und noch den kleinenSauger drauf! Ab wann habt ihr denn den größeren genommen oder habt ihr den überhauot schon. Wir stellen nämlich fest, dass sich der Sauger immer so zusammenzieht wenn sie saugt...Das war früher nicht so und jetzt überlegen wir, ob es daran liegt, dass der Sauger vielleicht für sie schon zu klein ist...

Weiß mir jemand Rat???
emely80
3043 Beiträge
03.02.2009 08:31
Hallo ihr Lieben, ich glaube bei Samira geht es auch langsam los mit dem nächsten Schub. Sie war gestern späten Nachmittag unausstehlich als wir von unserem Spaziergang zurückgekommen sind. Ich hab im Buch gelesen dass dieser Schub ja bis zu 4 Wochen andauern kann . Das kann ja lustig werden .
@Ladymaus,kann dir leider net so wirklich helfen wegen dem Sauger da ich noch stille .
@Zipfl, wie war denn die U5 gestern?
Ich kann leider keine Fotos sehen in dem anderen Thread von den Augustbabys .
Naddl26
3466 Beiträge
03.02.2009 09:13
ich kaufe erst die nächste grösse von nuk wenn celina ein halbes jahr alt ist die grösse eins geht ja bis zu einem halben jahr viell ist nur das loch zu klein das hatten wir auch hast du sauger für tee oder für milch?
03.02.2009 09:18
Zitat von emely80:

Hallo ihr Lieben, ich glaube bei Samira geht es auch langsam los mit dem nächsten Schub. Sie war gestern späten Nachmittag unausstehlich als wir von unserem Spaziergang zurückgekommen sind. Ich hab im Buch gelesen dass dieser Schub ja bis zu 4 Wochen andauern kann . Das kann ja lustig werden .
@Ladymaus,kann dir leider net so wirklich helfen wegen dem Sauger da ich noch stille .

Die U5 war spitze!! Und Noah ist gar nicht so ein Monsterbaby, wie von uns vermessen und gewogen! Er misst 70cm (also keine 74cm!) und wiegt 8860g (und keine über 9kg!). Ansonsten hat er diesen Stridor.. das ist, wenn der Kehlkopf noch irgendwie weich ist, pfeift das beim ausatmen. Ist aber nichts schlimmes, das bildet sich zurück.
Und der fremdelt, der Kleine!! BOAH! Den muss nur einer angucken oder ansprechen, da fängt der aber vololes Ding die Sirenen aus. Ich war total geschockt. Macht er aber auch erst seit gestern...
03.02.2009 09:20
Wenn Noah sich an seinen Saugern nen Wolf zieht, nehm ich ein Skalpell (alternativ geht auch ein Cutter oder ein spitzes messer) und mach nen kleinen Schlitz ans Loch, dann fließt es besser. Die großen Sauger hasst er, deshalb mussten wir uns so helfen und es klappt super!
Naddl26
3466 Beiträge
03.02.2009 09:23
Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Die U5 war spitze!! Und Noah ist gar nicht so ein Monsterbaby, wie von uns vermessen und gewogen! Er misst 70cm (also keine 74cm!) und wiegt 8860g (und keine über 9kg!). Ansonsten hat er diesen Stridor.. das ist, wenn der Kehlkopf noch irgendwie weich ist, pfeift das beim ausatmen. Ist aber nichts schlimmes, das bildet sich zurück.
Und der fremdelt, der Kleine!! BOAH! Den muss nur einer angucken oder ansprechen, da fängt der aber vololes Ding die Sirenen aus. Ich war total geschockt. Macht er aber auch erst seit gestern...

jaaaaa meine macht das auch seit einer woche aber komischerweise nur bei meiner besten freundin wenn celina nur deren stimme hört bricht sie in totales schreikonzert aus das hat sie ja noch NIE gemacht gestern gings dann weil meine freundin die letzten drei tage da war komisch
Lule
1333 Beiträge
03.02.2009 11:05
Hiya zipfl,
Glückwunsch zu den schönen U5 Ergebnissen!

Ladymaus
durchhalten!!!!! Denk an dich!

Alle anderen: N schönen Tag euch!!!
Goldstern
2946 Beiträge
03.02.2009 11:10
Hallo. War auch vorige Woche zur U5....
jayden hat jetzt 7540 g und 67 cm alles bestens

zipfl: seit ihr recht groß, weil Noah schon so groß ist bzw schon 8 kg wiegt?
03.02.2009 11:14
Zitat von Goldstern:

Hallo. War auch vorige Woche zur U5....
jayden hat jetzt 7540 g und 67 cm alles bestens

zipfl: seit ihr recht groß, weil Noah schon so groß ist bzw schon 8 kg wiegt?

nein, normal egtl.. ich bin 1,74m und marc 1,81m..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt