Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.12.2008 15:28
also sindybe , deifel und bvbana könnte es sein das Eure Jungs im nächsten Schub sind und sich deswegen so verhalten bzw so langsam da reinrutschen
17.12.2008 16:32
Ich hab seid Gestern meine Regel wieder (1 Jahr ohne, war das toll!!)
Also auf in die 2. Runde

Mel
Kelly
10468 Beiträge
17.12.2008 17:16
Zitat von Mel82:
Ich hab seid Gestern meine Regel wieder (1 Jahr ohne, war das toll!!)
Also auf in die 2. Runde

Mel

Hallo Mel,
Wie meinst du das mit der 2. Runde???
Willst du gleich wieder Schwanger werden
17.12.2008 18:08
Sagen wir mal so....
wir haetten nichts dagegen

Mel
Santino
513 Beiträge
17.12.2008 19:16
habe da mal eine Frage
War heute mit Santino bein Ki-Arzt U4 und impfen, beim vermessen meinte er Santino ist zu groß (über dem durchschnitt) hat dann eine ultraschall untersuchung vom kopf angeordnet. war dan im Krankenhaus in der Tagesklinik er hat nichts ist halt einfach groß (papa ist 198 cm) jetzt wollte ich mal fragen wie groß sind eure Babys?

68cm
KU 43
6730Gramm
18.12.2008 10:39
Zitat von Santino:
habe da mal eine Frage
War heute mit Santino bein Ki-Arzt U4 und impfen, beim vermessen meinte er Santino ist zu groß (über dem durchschnitt) hat dann eine ultraschall untersuchung vom kopf angeordnet. war dan im Krankenhaus in der Tagesklinik er hat nichts ist halt einfach groß (papa ist 198 cm) jetzt wollte ich mal fragen wie groß sind eure Babys?

68cm
KU 43
6730Gramm

meiner ist 64cm
wiegt 6700g
kopfumfang haben wir gestern nicht gemessen da er ja nur zur zweiten impfung war
kann ich aber nachher mal machen.
ich finde er ist nicht zu groß, dann ist ja meiner auch über den durchschnitt, wenn man das so sieht.
meiner ist nen paar tage jünger als santino.

ZIPFL wie groß war dein pupsi jetzt?
(zipfels süßer ist ja auch ein riese bzw ein kleiner dicker )
18.12.2008 11:10
achja habe doch mal erzählt das mein kleiner viel spuckt usw. dann ging es wieder nun fängt er wieder damit an.
meine kä hat mir statt diesem aptamil...reisflocken empfohlen...die kann man mit ins fläschchen machen. find ich noch besser und ist günstiger
Ladymaus
4425 Beiträge
18.12.2008 11:17
Zitat von Nicole_82:
achja habe doch mal erzählt das mein kleiner viel spuckt usw. dann ging es wieder nun fängt er wieder damit an.
meine kä hat mir statt diesem aptamil...reisflocken empfohlen...die kann man mit ins fläschchen machen. find ich noch besser und ist günstiger

Emely spuckt zur Zeit auch viel, vor allem wenn ich mal Pre zufütter. Sonst stille ich ja aber das reicht ihr manchmal nicht!! Ist echt heftig was da ab und zu wieder raus kommt, wobei ich denke, dass das daran liegt, dass sie jetzt viel agile ist ud ständig rumwuselt und sich hochstemmt und so, da wird der kleine Magen schon mal hochgedrückt
Devas
3861 Beiträge
18.12.2008 12:09
Es weihnachtet sehr...
und da im Januar wieder die Preise für Kindersitze fallen lasse ich uns einen größeren Kindersitz für Mo schenken.
In die engere Auswahl habe ich den Kiddy Infinity Pro gefasst oder den Kiddy Comfort Pro. Bin mir aber noch total unschlüssig ob den Infinity oder Comfort. Der Comfort kostet 60 € mehr aber geht auch bis 36 kg. Der Pro nur bis 18. Was meint ihr?

Wir waren heute bei der U4 und impfen! Mein kuscheliges Nuffelchen ist 62cm lang und wiegt 6070 gramm
Wie immer alles ok und super entwickelt. Hach ich freu mich so
Kelly
10468 Beiträge
18.12.2008 13:38
Zitat von Mel82:
Sagen wir mal so....

Mel

Wie süß
Mir wäre das eindeutig zu früh (auch wenn ich meinen Bauch vermisse )
Sag bescheid wenn es soweit ist
sindybe
3954 Beiträge
18.12.2008 16:43
Zitat von Kelly:
Zitat von Mel82:
Sagen wir mal so....

Mel

Wie süß
Mir wäre das eindeutig zu früh (auch wenn ich meinen Bauch vermisse )
Sag bescheid wenn es soweit ist

ja mir wäre es auch zu früh, aber die bewegungen und den dicken bauch vermisse ich auch. ich drück euch die daumen das es bald klappt.
na dem gestern das brei essen wieder eine katastrophe war, haben wir dann einfach den brei in die flasche gefüllt und siehe da, die flasche mit einem glas inhalt wurde leer. ich denke mal dass es die zähnchen sind, deswegen isst fynn mit löffel so schlecht.
18.12.2008 17:20
Nee...ich vermiss weder den Bauch, noch die Tritte
(die waren naemlich alles andere als sanft von meinem kleinen)
Aber ich fuehl mich sehr fit, hab auch mega viel Hilfe von meinem Mann.
Also bevor ich mich jetzt wieder straff trainier und der ganze Figurquatsch
wieder von vorne beginnt, lassen wir die Verhuetung einfach gleich weg
Machen uns da auch nix vor, wird ne anstrengende Nummer,
aber das ist in 1 Jahr auch...nur anders

Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mel
18.12.2008 19:46
Zitat von Santino:
habe da mal eine Frage

68cm
KU 43
6730Gramm

U4 am 25.10.08
62 cm
KU 41,5
5919 g
18.12.2008 19:47
Zitat von Nicole_82:

er spuckt durch APTAMIL AR???
also wir haben damit absolut keine probleme wir nehmen es seit 3 monaten ...
reisflocken machen doch dick
18.12.2008 19:56
jetzt schon ein kind nr 2?? Nein.. *urgs
mir wäre das zu früh... ich will mich erstmal auf lara konzentrieren und nicht
das nächste an der brust hängen haben wenn lara laufen lernt nee nee...
ich denke da verpasst man einfach zu viel... ausserdem war lara ein echtes wunschkind .
5-6 jahre will ich noch warten, ausserdem will mein schatz sowieso keins mehr doch da habe
ich auch nen wörtchen mitzureden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt