Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.12.2008 12:59
Zitat von Devas:
uha ria du musst da auch mal durch ^^ außerdem muss lara auch mal das spannende nachtleben zuhause kennenlernen

ne süße komm mal auf den arm *knautsch* ist bestimmt nur heute so gewesen

danke danke... ich weiss is ja net das erstma,l aber da ich so spät ins bette bin merkt man den wenigen schlaf schon...naja
wann gehts bei dir heute los?
Devas
3861 Beiträge
14.12.2008 13:00
ich werde die raupe gleich nochmal andocken und um 15 uhr geht der zug ich bin ja etwas verunsichert wegen dem gepäck und dem kind
14.12.2008 13:04
Zitat von Devas:
ich werde die raupe gleich nochmal andocken und um 15 uhr geht der zug ich bin ja etwas verunsichert wegen dem gepäck und dem kind

oH gott das glaub ich. ich würde auch gern mal spontan nachhause fahren aber Kiwa, Kind und tasche .. und dann noch umsteigen evtl. um gotteswillen...
musst du umsteigen??? holt dich dein schatzi ab????
wenn du durchfährst gehts ja und wenn dein schatz dich abholt is es doch prima...
Devas
3861 Beiträge
14.12.2008 13:07
ne umsteigen net das würde ich net überleben ^^ hasi holt mich in frankfurt ab und dann brauchen wir nur noch 30 minuten bis nach hause
so ich raupe mal rum
14.12.2008 13:12
Zitat von Devas:
ne umsteigen net das würde ich net überleben ^^ hasi holt mich in frankfurt ab und dann brauchen wir nur noch 30 minuten bis nach hause
so ich raupe mal rum

Ok süsse dann allzeit gute fahrt bis später ..

achja mir is aufgefallen das lara ihre rechte wange viiiel moppeliger is wie die linke...is soo süüüsss...
sindybe
3954 Beiträge
14.12.2008 15:26
also wir nehmen auch die pampers. ich hatte mal die von rossmann und die nehme ich nie nie nie wieder. die waren hart und fynn wurde davon richtig wund.
zum thema männer und kackwindeln. naja was soll ich sagen. wenn fynn eine ü-ei gelegt hat, macht rene auch keine neue pampi. die windeln sind nur für mich.
14.12.2008 15:29
Zitat von sindybe:
also wir nehmen auch die pampers. ich hatte mal die von rossmann und die nehme ich nie nie nie wieder. die waren hartund fynn wurde davon richtig wund.
zum thema männer und kackwindeln. naja was soll ich sagen. wenn fynn eine ü-ei gelegt hat, macht rene auch keine neue pampi. die windeln sind nur für mich.

das war bei uns auch deswegen hab ich sie dann auch nicht weiter genommen...

@deifel... du was mir eingefallen ist, bei mir in der babymassage is ne kleine maus ( 5 monate ) sie kann auch nicht ihren kopf hochhalten wenn sie auf dem bauch liegt. sie weiss garnichts damit anzufangen und weint dadurch auch sehr viel... LG
Lule
1333 Beiträge
14.12.2008 17:32
Oh Devas,
ich hoffe, ihr hattet eine gute Fahrt?
Alles liebe und nen schönen ausklingenden Adventssonntag!

Lule
Deifel84
411 Beiträge
15.12.2008 09:26
Hi Mädels,

also das Buch Oje ich wachse habe ich auch. Nehme ihn auch ab und zu so. Heute Morgen hatte ich ihn zum Spielen auch auf dem Bauch und er konnte es sogar ca. 5 min tolerieren und hat auch versucht seinen Kopf zu heben.
@Devas: und was erzählt die Mami von der Kleinen in der Babymassage deshalb bzw. was tut sie??Oder was wird ihr geraten?? Danke dir...
15.12.2008 11:23
Zitat von Deifel84:
Hi Mädels,

also das Buch Oje ich wachse habe ich auch. Nehme ihn auch ab und zu so. Heute Morgen hatte ich ihn zum Spielen auch auf dem Bauch und er konnte es sogar ca. 5 min tolerieren und hat auch versucht seinen Kopf zu heben.
@Devas: und was erzählt die Mami von der Kleinen in der Babymassage deshalb bzw. was tut sie??Oder was wird ihr geraten?? Danke dir...

das hab ich geschrieben nicht devas
naja sie war bei der osteopatin aber gebracht hat es bisher nix, sie üben halt immer fleissig das die kleine es bald schaft ....
Devas
3861 Beiträge
15.12.2008 11:59
So ihr Schneggis,

wir sind gestern sogar angekommen allerdings kann ich die DB mal wieder nur verfluchen. Nachdem die in der Schwangerschaft schon so Kacke waren kam gestern die Krönung!
Ich hatte den Schaffner bei der Fahrkartenkontrolle (10 min nach Abfahrt des Zuges) gebeten mir behilflich beim Aussteigen zu sein, da ich den Koffer nicht alleine runter heben konnte und zudem noch ein Kind im Maxi Cosi und eine Wickeltasche dabei hätte. Er murmelte was von "Mal sehen..." und verschwand, tauchte nicht wieder auf... gar nicht! Habe dann den netten Herrn von gegenüber gefragt und ein andere hat mir dann die Tasche und das Kind aus dem Zug gehoben. Lustigerweise fährt der Zug erst 25 Minuten!!! später weiter da er in Frankfut endet. Für jeden Schaffner dieser Welt wäre das genug Zeit gewesen mir zur Hand zu gehen aber nööööööö Dienstleistung und Service - nicht bei der DB. So jawoll, ja -puh- bin deswegen immer noch sauer finde ich unmöglich.

Zuhause die nächste Überraschung, mein Fotobuch ist endlich da -juchu- oder auch net. Miese Qualität die Bilder zu dunkel oder auf einmal unscharf und komplett andere Farben Habe dann heute bis 2.30 an der Reklamation gebastelt und um 3 Uhr musste Mo mir mitteilen, dass er Zug fahren mit glotzenden Leute doch arg spannend findet...

Carpe Noctem
Deifel84
411 Beiträge
15.12.2008 12:19
@ maria: Sorry, da hab ich mich dann wohl verlesen
Habe jetzt am Donnerstag auch einen Termin um den Kleinen mal behandeln zu lassen. Hoffe es hilft ihm ein bißchen...

@devas: Nicht dein Ernst oder?? Ist ja schon frech. Naja Service ist bei denen glaub eh ein Fremdwort...
Devas
3861 Beiträge
15.12.2008 13:02
Leider kein Scherz ich hatte zwischendurch auch leichte Panikattacken
15.12.2008 13:58
Zitat von Devas:
Leider kein Scherz ich hatte zwischendurch auch leichte Panikattacken

hoi wieso das????

ich mag die DB auch nicht...werden immer teurer und unhöflicher .... naja kann man nix machen , denn irgendwann brauch man die ja doch ... kannst dich nur beschwären ...

das fotobuch is net so wie es sein sollte ... scheisse und das kurz vor weihnachten... ich bastel mir lieber meins doch selber
Devas
3861 Beiträge
15.12.2008 14:09
ich habe schon den koffer ohne mich im oberen gepäckteil weiter fahren lassen oder der dozt beim runterheben auf mo wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naja das fotobuch... schaun wir mal ob die es im 2. anlauf besser hinkriegen. habe nochmal bestellt (neben der reklamation) auf michis namen damit wir wieder den gutschein einlösen können... we'll see ich werde berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt