Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
16.12.2008 14:12
Eher nicht ^^ ich habe net mal meine Mens wieder. wow 1 jahr mensfrei
16.12.2008 14:14
Uiii - Devas, bei Euch ist ja auch immer was los... ^^ Du Arme.... aber schön, dass du so cool bleibst, ich wär auch durchgedreht... *g*

Sind jetzt endlich in der neuen Wohnung!! Sitz hier auf der Couch zwischen lauter Kartons, Noah schläft noch zwischen lauter Kartons aber nach und nach leeren die sich. Freu mich sooooo! Die erste Nacht hier haben wir super überstanden, Noah hat von 9 bis 10 geschlafen, nur mein Hund ist etwas verwirrt. *g* Wenn die Wohnung fertig ist, stell ich Bilder rein - aber hier is noch gar nichts ganz fertig. Leider... ich hasse Chaos. Ich putze und putze und räum auf wie ne blöde, aber dank der Kartons siehts immernoch aus wie im Krieg. Furchtbar. Aaaaber, ich halt mich ran. Dafür könnte man hier vom Boden essen.
Und dank UMTS hat Zipflchen auch Internet.
Kelly
10468 Beiträge
16.12.2008 14:15
Echt? Du hast deine Mens noch nicht wieder!!
Du Glückliche!!!
Ich habe sie Wöchentlich seit ich mir die Spirale einsetzen hab lassen
Devas
3861 Beiträge
16.12.2008 14:22
Ach Zipfelchen *knuddel* hab dich schon vermisst. hat ganz gut geklappt bei euch, finde ich super! auch das noah sich so schnell eingewöhnt. wollte schon sagen, wehe wir sehen keine bilder... ich bin ja mega gespannt. Denk aber bitte auch an Noah und dich, immer schön con calma senora

ich stille noch voll da kann das schonmal passieren ^^ so ganz ohne mens -jap weiß ich ist keine verhütung-
kelly was hast du für eine spirale hormon oder kupfer? ich hatte ne kupfer und bin damit gut zurecht gekommen
Kelly
10468 Beiträge
16.12.2008 14:24
Hab die Hormonspirale, angeblich sollte ich da nach 4 Monaten auch keine Mens mehr haben. Bin mal gespannt.
So werde jetzt meiner kleinen was zu essen machen

lg
16.12.2008 18:37
Zitat von Devas:
Eher nicht ^^ ich habe net mal meine Mens wieder. wow 1 jahr mensfrei

Dem kann ich mich nur anschliessen seit Nov 2007 keine Mens mehr!!!
16.12.2008 18:39
Zitat von Kelly:
Hab die Hormonspirale, angeblich sollte ich da nach 4 Monaten auch keine Mens mehr haben. Bin mal gespannt.
So werde jetzt meiner kleinen was zu essen machen

lg

das stimmt wohl... die lass ich mir auch im Januar einsetzen, hab die schon mal genutzt und da hatte ich auch im Schnitt alle 2-3 Monate mal meine Tage.... sehr sehr angenehm ist das!!!
16.12.2008 23:12
ihr hab es gut...Devas & leene ... ich habe meine schon das 4. mal
16.12.2008 23:20
Zitat von maria1408:
ihr hab es gut...Devas & leene ... ich habe meine schon das 4. mal

Ach Ria... spätestens wenns mit dem stillen vorbei ist, dann kommt das ja auch wieder...
Deifel84
411 Beiträge
17.12.2008 07:20
Zitat von Annyulara:
mein sonnenschein ist am 18.09.08 geboren ^^

und alles Gute noch zur kleinen Maus.
Deifel84
411 Beiträge
17.12.2008 07:24
@ Devas: Mensch da machts du ja echt was mit. wünsche dir das auch wieder ruhigere Zeiten auf euch zukommen....

Also ich hatte meine Mens schon 2 mal und habe gedacht ich überlebe es nicht. Ich hatte höllische Schmerzen, konnte kaum gehen. Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich keine Pille mehr nehm.

@ zipfl: wünsche euch alles Gute in den neuen vier Wänden--lebt euch schön ein.

Wir sind auch am überlegen zur Zeit wegen Umziehen. Haben uns gestern ein Haus angeschaut und am Samstag dann das nächste. Freu mich schon. Wollen nähmlich nicht mehr mieten und die Kids sollen auch viel Platz haben.
sindybe
3954 Beiträge
17.12.2008 12:34
Hallo ihr Süßen.
Devas *knuddel*. Denk immer da dran es kommen bessere und ruhigere Zeiten. Aber ich wär auch schon Amok gelaufen. Ach und schwanger sind wir nicht.
Deifel ich hatte auch schon 2mal meine Mens und bin auch fast gestorben. Ich hatte solche Unterleibsschmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte. Ich fange jetzt bei der nächsten Mens auch wieder mit der Pille an.
Bei uns gibts groß nichts neues. Fynn bekommt jetzt eine Mahlzeit Brei. Was auch ganz gut klappt, leider hat er dann immer so einen Hunger, das er richtig hysterisch wird und so bockig, dass er dann nichts essen will. Ich geb ihm dann immer die Nuna und warte bis er sich wieder beruhigt hat, dann gehts weiter. Ja auf die Zähnchen warte ich immer noch vergebens Mittlerweile wollen schon 4 Zähnchen raus. Fynn kaut wie ein Irrer auf seinen Händen rum und er erzählt uns seine ganze Lebensgeschichte. Darüber könnte ich mich jedes Mal köstlich amüsieren. So das wars erstmal wieder von uns.
Deifel84
411 Beiträge
17.12.2008 13:04
Sindy: mir gehts ganz genau so wie dir... er hat dann so einen Hunger, dass er sein Gläschen gar nicht isst.
Jetzt geb ich ihm immer schon ne ganze Zeit bevor er sich melden würde. Also bevor der Hunger dann zu groß ist. Das hat dann auch immer gut geklappt und er hat das ganze Glas gegessen. Aber seit 3 Tagen ist er irgendwie auch bockig, jetzt will er aucf einmal gar nichts mehr sondern seine Flasche obwohl wir die Mittags schon ersetzt hatten...Weiß jetzt auch nicht. Ich biete es ihm halt an aber er will nicht. Komisch oder?? Ist das normal?? Kenn ich von meiner Tochter nicht. Vielleicht doch noch zu früh für ihn??
Was meint ihr??
17.12.2008 13:55
So gehts mir auch. Elias hatte schon ein halbes Gläschen gegessen. Aber seit einer Wocher will er nicht mehr, will nur seine Flasche. Thomas hatte schon ein paarmal verzweifelt bei mir auf der Arbeit angerufen.
Will jetzt am Wochenende noch einmal anfangen, dann habe ich zwei Wochen Urlaub und ich hoffe das sich das in der Zeit wieder einpendelt.
17.12.2008 15:06
Zitat von sindybe:

Ja auf die Zähnchen warte ich immer noch vergebens Mittlerweile wollen schon 4 Zähnchen raus. Fynn kaut wie ein Irrer auf seinen Händen rum und er erzählt uns seine ganze Lebensgeschichte. Darüber könnte ich mich jedes Mal köstlich amüsieren.
Zitat:

meiner kaut auch wie ein kaputter auf seinen händen rum, sabbert und erzählt auch wie ein weltmeister
sind das wirklich schon die zähne??? ich seh beim kleinen pups auch schon vier stellen die weiss sind aber die fühlen sich eigentlich weich an und nicht hart..mhhhh...ist das so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt