Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
15.12.2008 16:39
Das ist ja echt eine unverschämtheit der DB !!
Da muß man sich doch irgendwo beschweren können! Boa solche deppen,ich könnte mich gerade aufregen.

So mal was anderes, hab ihr gesehen die "neuen" August Babys sind schon bei seite 88

Sonne83
439 Beiträge
15.12.2008 16:41
Zitat von Kelly:
Da muß man sich doch irgendwo beschweren können! Boa solche deppen,ich könnte mich gerade aufregen.

So mal was anderes, hab ihr gesehen die "neuen" August Babys sind schon bei seite 88

Ja schon gesehen, werden uns bald eingeholt haben, wenns weiter so geht....
Annyulara
67 Beiträge
15.12.2008 16:43
mein sonnenschein ist am 18.09.08 geboren ^^
Kelly
10468 Beiträge
15.12.2008 16:44
Zitat von Sonne83:
Zitat von Kelly:

Genau das hab ich auch gedacht
Sonne83
439 Beiträge
15.12.2008 16:50
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonne83:
Zitat von Kelly:

Genau das hab ich auch gedacht

Wart ab wenn deren Babys da sind, dann wirds da auch ruhiger. Irgendwie hat hier ja kaum noch einer Zeit. Die Kleinen scheinen alle auf Trab zu halten.
Kelly
10468 Beiträge
15.12.2008 16:51
Zitat von Annyulara:

Hallo Annyulara

Nachträglich herzlichen glückwunsch zu deiner süßen Maus
Sonne83
439 Beiträge
15.12.2008 16:52
Zitat von Annyulara:

Herzlich Willkommen. Glückwunsch noch nachträglich zur Kleinen Maus.
Devas
3861 Beiträge
15.12.2008 19:41
Ein herzliches Willkommen
15.12.2008 23:22
Willkommen im Stall der verrückten August-Hühner.... hier gehts doch recht munter zu!!!
Devas
3861 Beiträge
16.12.2008 13:28
Moin
wo steckt ihr denn alle? wenn ihr glaubt dir Rückreise war der Brüller dann kann ich da noch einen draufsetzen...
Gestern Abend 23.30 ich wollte die Flaschen ausspülen um sie danach zu sterilisieren leider nur noch kaltes Wasser. Kurz Hasi bescheid gegeben, der im Bad überprüft -wahrscheinlich der Temperaturmesser ausgefallen und nix bei gedacht. Der Trockner war endlich fertig aber immer noch so ein rauschen im Bad, hasi gerufen -naja da badet wohl einer- seit drei Stunden??? ins wohnzimmer und für meinen verfröstelten hasenpups die heizung wieder von 2 auf 3 hoch gedreht. die heizung wurde aber so gar net warm... hmmm... hasi sprang durch alle zimmer, alle heizungen kalt. hmpf ich teilte ihm dann mit, dass es wohl ein rohrbruch sei und wir besser gucken sollten ob wir was sehen. mittlerweile war es mitternacht... im hausflur rauschte es ganz laut und hasi hat sich erstmal schuhe angezogen und ist richtung keller aufgebrochen. habe dann bei den nachbarn geklopft ob die wissen wie der hausmeister zu erreichen ist. deren hund hat gebellt aber keiner hat geöffnet. hasi kam die treppe hoch und meinte nur noch - der haupthahn muss zu der keller wird gerade geflutet -.
mittlerweile war auch die nachbarin wach und der herr von oben drüber (in den restlichen wohnungen brannte kein licht mehr) wurde noch irgendein nachbar von ganz oben eingesammelt und die herren haben den haupthahn abgedreht. der hausmeister wohnt ein haus weiter, war aber morpheus verfallen und gar nicht zu wecken, so das wir alle gegen 1.30 ohne irgendwie wasser (kein klo, kein dusche) ins jeweilige bett maschiert und es wird sich heute gekümmert.
wasser haben wir wieder aber nur kaltes -brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-
Kelly
10468 Beiträge
16.12.2008 13:42
Zitat von Devas:
Moin
wo steckt ihr denn alle? wenn ihr glaubt dir Rückreise war der Brüller dann kann ich da noch einen draufsetzen...
Gestern Abend 23.30 ich wollte die Flaschen ausspülen um sie danach zu sterilisieren leider nur noch kaltes Wasser. Kurz Hasi bescheid gegeben, der im Bad überprüft -wahrscheinlich der Temperaturmesser ausgefallen und nix bei gedacht. Der Trockner war endlich fertig aber immer noch so ein rauschen im Bad, hasi gerufen -naja da badet wohl einer- seit drei Stunden??? ins wohnzimmer und für meinen verfröstelten hasenpups die heizung wieder von 2 auf 3 hoch gedreht. die heizung wurde aber so gar net warm... hmmm... hasi sprang durch alle zimmer, alle heizungen kalt. hmpf ich teilte ihm dann mit, dass es wohl ein rohrbruch sei und wir besser gucken sollten ob wir was sehen. mittlerweile war es mitternacht... im hausflur rauschte es ganz laut und hasi hat sich erstmal schuhe angezogen und ist richtung keller aufgebrochen. habe dann bei den nachbarn geklopft ob die wissen wie der hausmeister zu erreichen ist. deren hund hat gebellt aber keiner hat geöffnet. hasi kam die treppe hoch und meinte nur noch - der haupthahn muss zu der keller wird gerade geflutet -.
mittlerweile war auch die nachbarin wach und der herr von oben drüber (in den restlichen wohnungen brannte kein licht mehr) wurde noch irgendein nachbar von ganz oben eingesammelt und die herren haben den haupthahn abgedreht. der hausmeister wohnt ein haus weiter, war aber morpheus verfallen und gar nicht zu wecken, so das wir alle gegen 1.30 ohne irgendwie wasser (kein klo, kein dusche) ins jeweilige bett maschiert und es wird sich heute gekümmert.
wasser haben wir wieder aber nur kaltes -brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-

Ach du liebe Zeit
Kümmert sich jetzt wenigstens jemand um euch?
Dann ist es bei euch doch sicher sehr kalt?
lg
Devas
3861 Beiträge
16.12.2008 13:45
Kalt ist noch OK es sind 21 Grad in der Wohnung sollte es aber heute im Laufe des Tages auf 18 sinken stiefel ich zu meinen Schwiegis rüber ^^ die haben auch warmes Wasser...
Ich denke dass der nette Mann von ganz oben sich kümmert weil wir ja immerhin kaltes Wasser haben, ansonsten zeige ich mich gespannt ^^
Kelly
10468 Beiträge
16.12.2008 13:51
Dann ist es ja gut wenn du für Notfälle zu deinen Schwiegis gehen kannst.
Du machst grad einiges mit!
Und trotzdem schreibst du noch so gelassen "hutab" Ich würde glaub langsam durchdrehen

Devas
3861 Beiträge
16.12.2008 14:02
*prust* also durchdrehen nur mit sindy und nur wenn wir schwanger sind und von greenpeace gerettet werden

/bow ich danke für das kompliment
Kelly
10468 Beiträge
16.12.2008 14:09
Bitte sehr, gerne

Na dann geht es ja nochmal mit dem Durchdrehen! Schwanger seit Ihr wohl gerade nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt