August/September 2008 BABYS
18.08.2008 20:57
Zitat von Leene75:
Zitat von DasHerzBlut:
Mein ET ist wie man sieht am 08.09 aber das dauert mir noch zu lang *runter starr* KOMM RAUS DA ^^
Auf die IDEE bin ich noch nicht gekommen.... meinen bauch anzustarren.....
STARRRRRRRRRRRRRRRRR STARRRRRRRRRRR
nix passiert ohhhh man man man
19.08.2008 01:22
Ich habs nun auch geschafft
Am 18.8 um 7:34 kam mein kleiner mit 3000g und 50 cm zur Welt
Allen anderen drueck ich weiterhin die Daumen...wuensche uch ne Geburt wie meine es war.
el
Allen anderen drueck ich weiterhin die Daumen...wuensche uch ne Geburt wie meine es war.
el
19.08.2008 07:35
Zitat von Mel82:
Ich habs nun auch geschafft
el
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und es war eine schnelle geburt!
19.08.2008 07:53
Ja, das ganze ging doch ziemlich zuegig.
Zweieinhalb Stunden nach Ankunft in der Klinik war er auch schon da
Mel
Zweieinhalb Stunden nach Ankunft in der Klinik war er auch schon da
Mel
19.08.2008 08:54
wow das ist doch ne traumgeburt....so schnell...
ich hoffe es kommen bald ein paar bilder vom kleinen würmchen
*neugierig sei*
ich hoffe es kommen bald ein paar bilder vom kleinen würmchen
*neugierig sei*
19.08.2008 09:28
Morgäähn Ladies!
@Mel
Herzlichen Glückwunsch dir!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
@Kampfzwerg
Wünsch dir für heute viel Erfolg, Mut, Kraft und alles liebe!!! Du packst das schon!! Spätestens wenn du in der Situation drin bist, wirst du dich zurechtfinden - so ists doch immer im Leben -
Aber deine Panikgefühle versteh ich gut. Hab ich auch so langsam - je länger es dauert....
@me
Nun ja, bin also ab heute im 11. Monat!
Und warte und warte und warte... und hoffe und hoffe und ... drehe Däumchen...
Grüße in die Runde
Lule
@Mel
Herzlichen Glückwunsch dir!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
@Kampfzwerg
Wünsch dir für heute viel Erfolg, Mut, Kraft und alles liebe!!! Du packst das schon!! Spätestens wenn du in der Situation drin bist, wirst du dich zurechtfinden - so ists doch immer im Leben -
Aber deine Panikgefühle versteh ich gut. Hab ich auch so langsam - je länger es dauert....
@me
Nun ja, bin also ab heute im 11. Monat!
Und warte und warte und warte... und hoffe und hoffe und ... drehe Däumchen...
Grüße in die Runde
Lule
19.08.2008 09:33
Ich bin wieder da... laRa kam am 15.08. um 15.26 mit einem gewicht von 3560 g KU 35 und 53 cm zur welt.
die geburt dauerte nur 4 std. alles war super... Mädels habt keine angst... selbst ich hab es ohne PDA und schmerzmittel geschaft... *stolzbin....
LG Maria und Lara
Geb.Bericht folgt demnächst.
die geburt dauerte nur 4 std. alles war super... Mädels habt keine angst... selbst ich hab es ohne PDA und schmerzmittel geschaft... *stolzbin....
LG Maria und Lara
19.08.2008 09:36
Zitat von maria1408:
Ich bin wieder da... laRa kam am 15.08. um 15.26 mit einem gewicht von 3560 g KU 35 und 53 cm zur welt.
LG Maria und Lara
MARIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist wieder da
auf fein da freuen wir uns ganz ganz viel und freuen uns schon auf einen bericht!
ps. ich freu mich schon die süße schnulle zu sehen
19.08.2008 10:12
Herzlichen Glückwunsch den Mädels die schon entbunden haben
Wünsch Euch alles Liebe mit Euren Zwergen und eine schöne Kennenlernzeit.
@ Maria hab doch immer gesagt Du schaffst das wenn ich das auch ohne PDA geschafft hab
@Deifel joa ich wollte Dich da noch nach der Nummer fragen, aber da warst dann auch schon offline und wahrscheinlich schnell auf dem Weg inne Klinik...Aber jetzt ist ja alles überstanden und Mama und Tim sind wohlauf
@Kampfzwerg keine Angst Süße, ist alles zu schaffen glaubs mir...bin eigentlich ne recht wehleidige und habs auch geschafft ohne PDA und Schmerzmittel...man wächst da über sich hinaus... *Daumendrück*
Mädels, alle die ihr noch warten müsst ich drück Euch die Daumen das es jetzt bald los geht
LG Meli
Wünsch Euch alles Liebe mit Euren Zwergen und eine schöne Kennenlernzeit.
@ Maria hab doch immer gesagt Du schaffst das wenn ich das auch ohne PDA geschafft hab
@Deifel joa ich wollte Dich da noch nach der Nummer fragen, aber da warst dann auch schon offline und wahrscheinlich schnell auf dem Weg inne Klinik...Aber jetzt ist ja alles überstanden und Mama und Tim sind wohlauf
@Kampfzwerg keine Angst Süße, ist alles zu schaffen glaubs mir...bin eigentlich ne recht wehleidige und habs auch geschafft ohne PDA und Schmerzmittel...man wächst da über sich hinaus... *Daumendrück*
Mädels, alle die ihr noch warten müsst ich drück Euch die Daumen das es jetzt bald los geht
LG Meli
19.08.2008 11:31
Guten Morgen Mädels....
an alle die in den letzten Tagen entbunden haben und ihre süßen Babys im Arm halten, nochmal ein Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsch Euch allen eine tolle Kennenlernzeit mit Euren Babys, wünschte es wäre dann auch bald bei mir soweit!!!
und Kampfzwerg ich denke an Dich.... Du wirst es heute auch packen da bin ich mir ganz sicher!!!!
an alle die in den letzten Tagen entbunden haben und ihre süßen Babys im Arm halten, nochmal ein Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsch Euch allen eine tolle Kennenlernzeit mit Euren Babys, wünschte es wäre dann auch bald bei mir soweit!!!
und Kampfzwerg ich denke an Dich.... Du wirst es heute auch packen da bin ich mir ganz sicher!!!!
19.08.2008 13:06
Zitat von maria1408:
LG Maria und Lara
YIPPIIIIEEEE!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Mann, da freu ich mich! Und so stolze Maße!
Na, langsam gehts aber los hier mit den Augustbabys! Endlich!
19.08.2008 13:29
Hey Maria,
freut mich, dass es euch so gut geht! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja echt stolze Maße! Wow!
Geniesst die Kennenlernzeit!
@Sunny
Bist ja auch noch da
Wie siehts aus? Hat sich irgendwas getan??
@me
war heut beim Doc. - so langsam öffnet sich der Muttermund. Aber wie lange das noch dauern kann....kann wohl niemand vorhersagen. Kann ja auch alles ganz schnell gehen, oder? Momentan ist er auf 0,5 cm (immerhin, sag ich mal).
Grüße,
eure Lule
freut mich, dass es euch so gut geht! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja echt stolze Maße! Wow!
Geniesst die Kennenlernzeit!
@Sunny
Bist ja auch noch da
Wie siehts aus? Hat sich irgendwas getan??
@me
war heut beim Doc. - so langsam öffnet sich der Muttermund. Aber wie lange das noch dauern kann....kann wohl niemand vorhersagen. Kann ja auch alles ganz schnell gehen, oder? Momentan ist er auf 0,5 cm (immerhin, sag ich mal).
Grüße,
eure Lule
19.08.2008 13:32
Joah bin leider immer noch da.War gestern beim Doc...Köpfchen konnte er fühlen und Öffnung hab ich auch schon ein wenig .Er sagte,könnte jederzeit losgehen .Toll ( Wenn sich bis heute nix tut ,muss ich morgen wieder hin!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt