August/September 2008 BABYS
17.08.2008 11:32
Moin Süße
die Damen und Herren lassen sich halt ein bissl bitten.
Wäre einfacher den ET net zu verraten und einfach nur den Monat mit Anfang, Mitte oder Ende einzugrenzen.
die Damen und Herren lassen sich halt ein bissl bitten.
Wäre einfacher den ET net zu verraten und einfach nur den Monat mit Anfang, Mitte oder Ende einzugrenzen.
17.08.2008 11:43
So Devas und Nicole... ich hab nun für uns 3 einen Countdown Thread eröffnet!!!!
17.08.2008 12:14
Halli hallo hallöle....
bin wieder da.
Am 06.08. haben sie useren Kleinen per KS geholt. Er ist 49 cm groß, 2995g schwer und heißt Tim.
ISt soweit alles gut gegangen...
Vielen DAnk für euer Daumen drücken ihr Süßen... Konnte mich leider zwischendurch nicht melden.
NAtürlich noch herzlichen Grlückwunsch and die anderen Mamis
Und alle anderen Mäuse die ncoh schwanger sind drück ich ganz doll die Daumen...
Liebe Grüße an alle
bin wieder da.
Am 06.08. haben sie useren Kleinen per KS geholt. Er ist 49 cm groß, 2995g schwer und heißt Tim.
Vielen DAnk für euer Daumen drücken ihr Süßen... Konnte mich leider zwischendurch nicht melden.
Und alle anderen Mäuse die ncoh schwanger sind drück ich ganz doll die Daumen...
Liebe Grüße an alle
17.08.2008 12:17
Zitat von Deifel84:
Halli hallo hallöle....
bin wieder da.
Liebe Grüße an alle
HERZLICHEN GLÜCKWNSCH!!!
Der kleine is ja echt niedlich!!
17.08.2008 12:24
Hallo Ladies,
Deifel
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, ist ein wahres Schnuckelchen!!
Zipfl
Euer Prinz ist ja auch nur zu bewundern! So lieb!! Danke für die Fotos im anderen Thread!
Sunny
wie siehts aus? Tut sich was? Morgen is ja offiziell unser Tag!
me
dachte gestern schon: Nu isses soweit... hatte Wehen und war auf alles eingestellt... und was dann? Ich bin eingepennt... na, dann warens wohl keine richtigen Wehen...
Dass sich was tut, das merk ich schon - aber inwieweit sich das nun auf die bevorstehende Geburt auswirkt --> kein Plan...
Bin heute etwas unleidlich... mag nimmer warten....
Grüß euch,
Lule
Deifel
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, ist ein wahres Schnuckelchen!!
Zipfl
Euer Prinz ist ja auch nur zu bewundern! So lieb!! Danke für die Fotos im anderen Thread!
Sunny
wie siehts aus? Tut sich was? Morgen is ja offiziell unser Tag!
me
dachte gestern schon: Nu isses soweit... hatte Wehen und war auf alles eingestellt... und was dann? Ich bin eingepennt... na, dann warens wohl keine richtigen Wehen...
Dass sich was tut, das merk ich schon - aber inwieweit sich das nun auf die bevorstehende Geburt auswirkt --> kein Plan...
Bin heute etwas unleidlich... mag nimmer warten....
Grüß euch,
Lule
17.08.2008 12:25
Zitat von Deifel84:
Halli hallo hallöle....
bin wieder da.
Liebe Grüße an alle
hallo deifel maus.
herzlichen glückwunsch. unsere zwerge haben am gleichen tag geburtstag.
17.08.2008 13:18
Danke ihr Lieben...
@ sindy: also doch die gleichen BAuchzwerge gehabt
17.08.2008 13:28
Zitat von Deifel84:
Danke ihr Lieben..
siehste da hatte ich doch recht. unserer ist nur braun haarig.
kannst ja hier mal schauen, versuche gerade neue bilder hochzuladen.
17.08.2008 15:38
Ich komm dann nochma auf den Ingwer zurück. . .
Also, er wirkt auf jeden Fall nicht wenn man ihn in "Billig-Bionade" zu sich nimmt, da
ist nämlich nicht mal in den Zutaten Ingwer oder Orange aufgezeichnet
Also jedenfalls drückts bei mir mal wieder gewaltig nach unten, aber nur wegen dem Kopf, leider!
Und wie gehts euch sonst so??
Also, er wirkt auf jeden Fall nicht wenn man ihn in "Billig-Bionade" zu sich nimmt, da
Also jedenfalls drückts bei mir mal wieder gewaltig nach unten, aber nur wegen dem Kopf, leider!
17.08.2008 18:14
Zitat von Deifel84:
Halli hallo hallöle....
bin wieder da.
Liebe Grüße an alle
Juuuuuhuuuuuuuu Süße endlich Hab mir sooooooo viele Sorgen gemacht und keiner hatte Deine Nummer *schwitz*
Aber erstmal das Wichtigste herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim
Der ist ja auch soooooooo zuckersüß *schmelz*
Ich wünsch Euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit
LG Meli
17.08.2008 18:18
Zitat von Kampfzwerg:
Ich komm dann nochma auf den Ingwer zurück. . .
Ach Kampfzwerg.... so gehts mir auch, und ich habe noch 10 Tage.... es drückt total in der Leistengegend, jedes Mal wenn ich auffn Pott sitze hoffe ich, das entweder das Wasser nicht nachlässt... sprich Blase geplatzt oder der Pfropf endlich abgegangen ist.....
17.08.2008 19:10
Ich denk jedes Mal dass vor druck meine Blase platzt.
Die kleine liegt mir immer so oft auf der Blase, dass ich nich richtig Wasser lassen kann
und ich immer aua hab vor Druck.
Und Sex geht auch gar nich mehr. . . Klein Mika is zu groß
Aber:
Die kleine liegt mir immer so oft auf der Blase, dass ich nich richtig Wasser lassen kann
und ich immer aua hab vor Druck.
Und Sex geht auch gar nich mehr. . . Klein Mika is zu groß
Aber:
17.08.2008 19:55
Zitat von sindybe:
Zitat von Deifel84:
Danke ihr Lieben..
siehste da hatte ich doch recht. unserer ist nur braun haarig.
kannst ja hier mal schauen, versuche gerade neue bilder hochzuladen.
hab den link vergessen.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsbericht-v on-sindy-s-fynn-lennox.html
mit den neuen bildern, das gestaltet sich schwieriger als ich dachte.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt