August/September 2008 BABYS
19.08.2008 13:37
hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da.de erst mal meinen herzlichen glückwunsch an alle die entbunden haben ganz besonders an zipfl dass sie es jetzt endlich geschafft hat.de meine maus ist am 11.8. per kaiserschnitt(leider wegen bel) um punkt 13 uhr auf die welt gekommen.sie war 55cm gross hatte einen ku von 35cm und wog 3870g in meinem profil hab ich ein paar bilder von meiner knutschkugel... das wars erst mal...
19.08.2008 13:42
Zitat von SunnyDevil:
Joah bin leider immer noch da.War gestern beim Doc...Köpfchen konnte er fühlen und Öffnung hab ich auch schon ein wenig .Er sagte,könnte jederzeit losgehen .Toll ( Wenn sich bis heute nix tut ,muss ich morgen wieder hin!
Ach ja, dieses "es kann jederzeit losgehen" das macht einen ganz kirre....
Meinen Mann auch
Bei jedem etwas lauteren Atemzug den ich tue werde ich gefragt: "is alles ok?"
Mal sehen, wie laut ich werd, wenns dann mal wirklich losgeht.. Gott, der Ärmste..
Drück dir die Daumen Sunny, wir packen das schon!
Lule
19.08.2008 13:43
Zitat von Naddl26:
hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da.de erst mal meinen herzlichen glückwunsch an alle die entbunden haben ganz besonders an zipfl dass sie es jetzt endlich geschafft hat.de meine maus ist am 11.8. per kaiserschnitt(leider wegen bel) um punkt 13 uhr auf die welt gekommen.sie war 55cm gross hatte einen ku von 35cm und wog 3870g in meinem profil hab ich ein paar bilder von meiner knutschkugel... das wars erst mal...
Liebe Naddl,
herzlichen Glückwunsch zur Knutschkugel!
19.08.2008 13:52
ja immer wieder mal leichte Wehen.
Aber wie man sah - waren die immer zu leicht, um richtig was zu erreichen.
Mäuschen ist heut wieder aktiv - gestern auch - und es drückt nach unten ... brrr....
Aber ich hab mir sowieso gesagt, dass ich die Wohnung erst dann verlassen werde, wenn ich auf Fragen nicht mehr antworten kann (da ich mich aufs Veratmen konzentrieren muss) oder wenn die Blase gesprungen ist.
Hab sonst einfach die Befürchtung, dass die mich wieder heimschicken...
Und du??
Schon Anzeichen?
Aber wie man sah - waren die immer zu leicht, um richtig was zu erreichen.
Mäuschen ist heut wieder aktiv - gestern auch - und es drückt nach unten ... brrr....
Aber ich hab mir sowieso gesagt, dass ich die Wohnung erst dann verlassen werde, wenn ich auf Fragen nicht mehr antworten kann (da ich mich aufs Veratmen konzentrieren muss) oder wenn die Blase gesprungen ist.
Hab sonst einfach die Befürchtung, dass die mich wieder heimschicken...
Und du??
Schon Anzeichen?
19.08.2008 13:55
Manchmal nen leichtes ziehen ,aber das wars dann auch schon ...Heute is meiner nicht so aktiv wie die letzen Tage ..Hmm ;o( ....Naja ...ich mein ,nach nen paar Tagen wird eh eingeleitet.Hab auch echt keine Lust mehr zu warten ..
19.08.2008 14:02
aber Einleitung soll nicht grad toll sein, hab ich gelesen...
dann doch lieber alles mögliche probieren, dass es noch vor der Einleitung klappt.
Vielleicht nehm ich mir ein Beispiel an zipfl... hat ja dann doch geklappt mit dem Cocktail
Ma sehen wie sich das alles entwickelt...
wir sind ja "erst" einen Tag drüber...
dann doch lieber alles mögliche probieren, dass es noch vor der Einleitung klappt.
Vielleicht nehm ich mir ein Beispiel an zipfl... hat ja dann doch geklappt mit dem Cocktail
Ma sehen wie sich das alles entwickelt...
wir sind ja "erst" einen Tag drüber...
19.08.2008 14:04
das stimmt allerdings...was kann man denn noch dagegen tun?..hmm
19.08.2008 14:09
Zitat von Goldstern:
Jetzt will ich auch mal mitmachen!!!
Entbindet noch jemand im August/September 2008???????
Mein Entbindungstermin ist am 14.08.2008
Hey du ja ich hab auch im August 2008 entbunden wann kam dein Baby ???
19.08.2008 14:10
Es gibt schon so einiges....
Wehentee
10 Nelken
1 Zimtstange
1 EL Verbenenblätter
1 Stk. frischen Ingwer
1 Liter kochendes Wasser
alles 15 min. ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken.
ein heißes Bad 20 min.
1 kleines Glas Rotwein am Abend!
Herzeln (und dann noch liegen bleiben...)
Treppen steigen (allg. Bewegung)
hm....mehr fällt mir grad net ein....
Wehentee
10 Nelken
1 Zimtstange
1 EL Verbenenblätter
1 Stk. frischen Ingwer
1 Liter kochendes Wasser
ein heißes Bad 20 min.
19.08.2008 14:11
Hmm..ich glaub ich lass es lieber ..
Wenns kommen will,dann kommt es schon ...Man muss ja nicht gleich schmerzen haben ..Kann ja jeden Moment losgehen.
Was bekommst du nochmal?
19.08.2008 14:13
Zitat von Lule:
Es gibt schon so einiges....
Wehentee
10 Nelken
1 Zimtstange
1 EL Verbenenblätter
1 Stk. frischen Ingwer
1 Liter kochendes Wasser
ein heißes Bad 20 min.
soll man den Wehentee nicht nur in Absprache zu sich nehmen
19.08.2008 14:20
Zitat von SunnyDevil:
Hmm..ich glaub ich lass es lieber ..
Wenns kommen will,dann kommt es schon ...Man muss ja nicht gleich schmerzen haben ..Kann ja jeden Moment losgehen.
Was bekommst du nochmal?
Ein Mädl!
Man sagt ja so schön im Volksmund: Die müssen sich noch hübsch machen und kommen daher zu spät.
Tja... ob die sich grad zurechtmacht in mir? Ist ein Gewühle sondersgleichen da drin!! Herrje...
19.08.2008 14:21
Hey - also der Wehentee hat bei mir außer derbem Sodbrennen nix bewirkt. Hab den 1 Woche lang täglich gemacht (1,5l) und der Lütte wollte trotzdem nicht raus. Aber wenn er keine Wehen oder blasensprung hervorruft, isser wenigstens gesund. Auch wenns echt, echt übel schmeckt.
Ob ich zum Cocktail raten würde, weiss ich zwar nicht - aber ich würds wieder machen.
2 EL Rizinusöl
200ml Ananassaft
Guter schuss Wodka
So sah meiner aus. Und ich hab zum kühlen noch Waldmeisterwassereis rein..
Ob ich zum Cocktail raten würde, weiss ich zwar nicht - aber ich würds wieder machen.
2 EL Rizinusöl
200ml Ananassaft
Guter schuss Wodka
So sah meiner aus. Und ich hab zum kühlen noch Waldmeisterwassereis rein..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt