August/September 2008 BABYS
16.08.2008 21:04
Eben, wahrscheinlich wenn du grad gar keinen Bock dazu hast oder dich damit abgefunden, das es eben net los geht ^^
16.08.2008 21:07
Und dieser Propf da ,muss ja auch nicht gleich abgehen oder so....oder vorwehen,,
16.08.2008 21:09
Du weißt doch jede Schwangerschaft ist anders.
Meine Kollegin erzählte mir was von Rückenschmerzen und sie ist dann mal zum Arzt, das waren Wehen. Schwupps musste sie ins KH...
Alles kann nichts muss...
Meine Kollegin erzählte mir was von Rückenschmerzen und sie ist dann mal zum Arzt, das waren Wehen. Schwupps musste sie ins KH...
Alles kann nichts muss...
16.08.2008 21:10
Hab ich auch gerade nen bissl..nen ganz schwaches ziehen ...
16.08.2008 21:13
ein zeichen, ein zeichen!
das wird schon alles gut sunny. jaaaaaa die warterei nervt ich weiß. du kannst gerne vorbei kommen und noch ein paar kisten für mich packen?
das wird schon alles gut sunny. jaaaaaa die warterei nervt ich weiß. du kannst gerne vorbei kommen und noch ein paar kisten für mich packen?
16.08.2008 21:15
Ja gerne ....dann gehts wenigstens loooos ....naja ...abwarten ..wenn ich die Tage nicht online bin ,wisst ihr ja Bescheid gell? )
16.08.2008 21:21
jap!
wie ist denn dein schrubber-prob zu ende gegangen? hast nen neuen?
wie ist denn dein schrubber-prob zu ende gegangen? hast nen neuen?
16.08.2008 21:25
Yeha! Ich lasse dich wirklich einfliegen, du kriegst Wehen und ich endlich ein KiZi nebst Wohnung
und wehe du machst das net ordentlich
und wehe du machst das net ordentlich
17.08.2008 09:47
Guten Morgen Mädels..... Der Countdown läuft... NOCH 10 TAGE!!!!
und was iss????? es will nicht.... Devas zum Thema Senkwehen, die hab ich auch in den letzten Wochen extrem oft gehabt, und die tun echt ma scheisse weh.....
ich meine ich warte ja darauf das mal irgendwas passiert aber nööööö.... gestern Abend, vielmehr schon am späten nachmittag fing es wieder im Unterbauch und in den Leisten an zu ziehen und der Bauch hat sich oft verhärtet, aber das wars dann wieder nach einigen Stunden....
und was iss????? es will nicht.... Devas zum Thema Senkwehen, die hab ich auch in den letzten Wochen extrem oft gehabt, und die tun echt ma scheisse weh.....
ich meine ich warte ja darauf das mal irgendwas passiert aber nööööö.... gestern Abend, vielmehr schon am späten nachmittag fing es wieder im Unterbauch und in den Leisten an zu ziehen und der Bauch hat sich oft verhärtet, aber das wars dann wieder nach einigen Stunden....
17.08.2008 11:08
Ohja Leene ich weiß was du meinst. Können dieses nervigen Wehen nicht einfach weg bleiben, wenn sich doch sowieso nix tut?
Habe heute noch 11 Tage bin ja gespannt, aber ich glaube wirklich nicht, dass sich der Bauch noch senkt.
Habe heute noch 11 Tage bin ja gespannt, aber ich glaube wirklich nicht, dass sich der Bauch noch senkt.
17.08.2008 11:13
Also das sich mein Bauch gesenkt hat, denk ich schon,
den je nach dem wie ich sitze hab ich das Gefühl mein
Bauch rutscht mir zwischen die Beine!!!!
Meine Hebi meinte ganz trocken.... wo soll der denn noch hinrutschen????
den je nach dem wie ich sitze hab ich das Gefühl mein
Bauch rutscht mir zwischen die Beine!!!!
Meine Hebi meinte ganz trocken.... wo soll der denn noch hinrutschen????
17.08.2008 11:16
Hihi
ich wickel dir noch ein Fischernetz um den Bauch? Dann kann er nicht abhauen
Nee meiner sitzt immer noch oben und wenn der Zwerg wieder den Frosch gibt, tritt er mir oben in die Rippen und dreht wohl die Hände/Kopf wild im Becken hin und her. Da frage ich mich dann auch woher er DAS wohl hat....
ich wickel dir noch ein Fischernetz um den Bauch? Dann kann er nicht abhauen
Nee meiner sitzt immer noch oben und wenn der Zwerg wieder den Frosch gibt, tritt er mir oben in die Rippen und dreht wohl die Hände/Kopf wild im Becken hin und her. Da frage ich mich dann auch woher er DAS wohl hat....
17.08.2008 11:22
na ihrrrrr
ich drehhhhhhhh ab...jetzt noch 8 tage...buhhhhh....und es tut sich fast gar nix
ich drehhhhhhhh ab...jetzt noch 8 tage...buhhhhh....und es tut sich fast gar nix
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt