Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
21.10.2010 10:20
wwwwwwooooooowwwwww süße!
Die Küche ist ja Mage toll!!!
Habt ihr klassse ausgesucht

Und das Sofa sieht ja mehr als bequem aus! ( Vor allem mit dem Traktor )
Hach echt schön habt Ihr es
Lule
1333 Beiträge
21.10.2010 14:37
einfach nur G*E*I*L*O die Küche, Diana!
N Fenster vor der Arbeitsfläche, mein Traum!!!!
Super Sache!
Ladymaus
4425 Beiträge
22.10.2010 13:16
Zitat von FelixundNicole:

@steffi auch hier nochmal herzliches beileid

und an allen sonst wie gehts euch? felix fährt nun kettcar er kann nun endlich pedale treten bin echt stolz auf ihn und reden tut er immer mehr freu. sag mal kennt sich einer mit mietminderung aus?

Was hast denn für ein Problem, das du Mietminderung willst? Mieterschutzbund kriegst normalerweise keine Auskunft, wenn du kein Mitglied bist, also so war es bei mir zumindest!! IOch hatte mal Mietminderung, wegen Schimmel...
Ladymaus
4425 Beiträge
22.10.2010 13:17
Didi, super tolle Küche, da könnt ich auch grad selber anfangen hier!! Habt ihr toll ausgesucht!!!
bayergirly
4861 Beiträge
22.10.2010 13:18

Was für ne GEILE Küche!!
ich pack die Kisten und zieh bei dir ein
emely80
3043 Beiträge
22.10.2010 13:23
Tolle Bilder Diana, die Küche ist echt der Hammer. Sieht sehr schön aus.
22.10.2010 14:02
Dankeschön Mädels. Mir gefällt sie auch total gut.

Am Wochenende tapzeiert und streicht Thomas und Anfang der Woche werden die E-Geräte angeschlossen und das Wasser gelegt. Dann ist endlich alles fertig

Lule
1333 Beiträge
22.10.2010 14:55
pünktlich zur Vorweihnachtszeit!
*
Wie macht ihr Mütter das dieses Jahr? Habt ihr einen Adventskalender?
Wenn ja, was für einen und mit was befüllt ihr ihn?
*
Ich bin dieses Jahr schon JETZT ganz aufgeregt und freu mich auf die vielen Dinge, die man in der Vorweihnachtszeit machen kann!
Momentan sind wir noch bei Blätter sammeln und zuhause bewundern, aber wenn ich da an die kommende Zeit denke....
- Adventskalender (ham wa schon wieder ein neues Ritual für nach dem Aufstehen )
- Plätzchen backen
- Weihnachtsdorf aufstellen
- Geschichten rund um die Weihnachtskrippe erzählen und langsam die Krippe füllen
- Geschenke überlegen
- Baum besorgen
- Baum bewundern
- Baum schmücken und bewundern
- sich freuen
- Weihnachten feiern...
Hach ja, hab das Gefühl nen Lattenschuss zu haben, aber das ist ok!

Dieses Jahr liebe ich Weihnachten!
Juhuuuu
Alles liebe euch und nen schönen Nachmittag!
die Lule
Kelly
10468 Beiträge
22.10.2010 15:01
Hi Lule,

hihi ich dachte das kann ich jetzt nach nicht sagen da es zu früh ist
habe angefangen Janas Adventskalender zu machen...soweit bin ich bis jetzt

unscharfes Foto, hab nur das handy hier

da kommen dann 24 play-doh kneten rein! und evtl ab und an noch eine kleine Süßigkeit
Devas
3861 Beiträge
22.10.2010 15:57
arghs! claudi machst du mir auch welche? wir haben teile (obst, milchflaschen, gemüse usw) für den kaufladen
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.10.2010 20:48
hey zusammen,
schönes wochenende wünsch ich euch.
diana eure küche ist echt absulut klasse wow

zu der mietminderung wir hatten über uns doch den brand und durch das löschen ist bei uns im bad, kinderzimmer und wohnzimmer das wasser runtergekommen im bad am schlimsten und nun waren die handwerker lange da u wir könnten nur in der küche, flur u schlafzimmer leben. duschen konnten wir wen die handwerker weg waren aber der geruch war halt im bad da bis die handwerker nach 3 wochen mal endlich kamen u dann haben die auch ca 2 wochen gebraucht um alles hier fertig zu machen also insgesamt über nen monat in ganz schlechten bedingung gewohnt.

zu weihnachten also wir basteln auch nen adventskalender u tun autos u so was darein halt. und auf weihnachten freuen wir uns auch wisst ihr schon was ihr euren mäusen schenkt?

schönen abend an euch
Kelly
10468 Beiträge
22.10.2010 20:55
Steffi, da war ich jetzt fast eine ganze Woche dran....und fertig sind die noch lange nicht lool

Nicole,
wir sind uns noch nicht sicher was wir Jana schenken, evtl ein Puppenwagen, Puppenbett oder die Werkbank von Bosch oder auch evtl ein Neues Bett mit Rutsche.......echt noch keine Ahnung!!!
weisst du schon was ihr Felix schenkt??
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.10.2010 21:03
ehrlich gesagt wir wissen es auch noch nicht leider an ein bett mit rutsche dachten wir auch schon.... aber ansonsten er hat ja soweit echt alles derzeit aber ist ja noch zeit bis dahin. ich hab montag nun geburstag aber werd denk ich nicht feiern nur mittags bisschen mit freunden kuchen u kaffee.
Kelly
10468 Beiträge
22.10.2010 21:05
ja ein bischen Zeit ist noch ...Gott sei dank ...

Ui, wie alt wirst du denn??
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.10.2010 21:12
32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt