Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
27.10.2010 09:00
alles gute nachträglich nicole...

also ein fahrrad kommt erst ab 3-4 jahren in frage.. das laufrad ist noch lange zum fahren da man es höher machen kann und meine mum eh ein größeres gekauft ....
Kelly
10468 Beiträge
27.10.2010 09:05
Guten morgen,

also ich kenn mich da gar nicht aus ABER ich hätte auch so an 4-5 Jahre gedacht bis Jana evtl ein Fahrrad bekommt!
Denke das sie zu Ostern erst mal ein Laufrad bekommt!
Wobei ihr das jetzt schon super Spaß macht!
Ladymaus
4425 Beiträge
27.10.2010 12:42
Alles Gute nachträglich liebe Nicole!!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.10.2010 13:11
Zitat von Ladymaus:

Alles Gute nachträglich liebe Nicole!!!!

danke
maria1408
430 Beiträge
29.10.2010 13:14
Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder... endlich geht unser Internet wieder richtig. Es gab Zeiten da hat es 5 min gefühlte 10 min gedauert bis sich eine Seite aufgebaut hat. Und darauf hatte ich keine Lust.

Meine neue Arbeit macht Spaß und das erste richtige Gehalt gab es auch schon echt toll nach der 2 Jährigen Elternzeit + Minijob

Nunja es wird langsam der nahestehenden Weihnachtsvorzeit entgegen gefiebert und ich freu mich schon total drauf

Diana eure Küche ist echt toll, gefällt mir gut kommt mir sehr bekannt vor da unsere fast genau so ähnlich aussieht
nur nicht so groß, aber echt cool !!!

Lara ist mal wieder krank aber müssen wir durch..

Das wars ihr lieben...
ADIOS
Kelly
10468 Beiträge
03.11.2010 10:27
HHHuuuuHHHuuuu,

wo seit Ihr den alle wieder?!?!

Geht es euch gut?!?!?!
bayergirly
4861 Beiträge
03.11.2010 11:00

"Das ist das Micky Maus Wunderhaus..."

HILFEEEEE!!!!
Ich hör den ganzen Tag nur noch "Mama, Micky Maus Wunderhaus. MAMAAAAAAAAA Micky Maus"

Lilly ist verschnupft. Und stellt sich beim Nase putzen an als würd man ihr die abschneiden wolen. Oh man. Wenn aber nichts ist schnappt sie sich immer Taschentücher und "putzt" sich die Nase und die sauberen Tempos landen im Müll. Hoffe das ist bald erledigt.

Och hab ja hier nicht "Ooh Toodels" mit ner Mitmachsache, dass sie sofort wieder gesund ist.

Und Jerry will immer mehr laufen zieht sich überall hoh und hat nur Quatsch im Kopf.

Ich bin Urlaubsreif!!!!!
Lule
1333 Beiträge
03.11.2010 11:09
Hi ihr Süßen!
Bin da
Bev is verschnupfelt, Josi auch... sind sie wohl grad alle, hm?!
Josi geht jetzt jeden Abend aufn Topf und nach ner Weile ist da auch n Inhalt drin der stolz allen gezeigt werden muss
ja ja, wir werden wohl langsam trocken....
find ja persönlich die Windelei sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.
Ich halte nicht so viel davon, die Kleinen an jeder Ampel blankpo-ig zu machen und pullern zu lassen, bloß weil sie halt muss....

wie seht ihr das?
würdet ihr eurem Kind die Hose runterziehen und es an jeden Straßenrand, Mittelstreifen oder mitten auf den Gehweg pullern lassen?
Wünsch euch einen schönen Mittwoch!
Grüße,
Lule
bayergirly
4861 Beiträge
03.11.2010 11:17
Um ehrlich zu sein bin ich noch ganz froh, dass Lilly noch Windeln trägt, so ist es unterwegs weniger Stress.
Gerade jetzt im Winter (aber auch im Sommer) würde ich sie nicht blank ziehen damit sie mal eben in der Ecke pullern kann.
Auch wenn die Autofahrt mal was länger dauert ist es mit Windel angenehmer als den Topf mitnehmen zu müssen und den alle 5 Minuten raus holen zu müssen, was ja sooo einfach ist.
Da warte ich lieber bis sie wirklich so weit ist und auch vorher nochmal Pipi machen gehen kann und dann auch mal ne Autofahrt durchhällt bevor die Windeln abgeschafft werden.
Ab und an hat sie ja immer wieder mal ein paar Tage an denen sie nciht in die Windel macht sondern nur in den Topf, aber das hört genauso schnell auf wie es angefangen hat.
Hauptsache, sie weiß wofür das Ding gut ist und lernt was sie da tut.
Sie sagt inzwischen bescheid, wenn was in der Windel ist. Und das ist auch schonmal super!
Hat auch jetzt den Unterschied zwischen Pipi und Aa raus.
Kelly
10468 Beiträge
03.11.2010 14:16
Ich wünschen den Kranken Mäusen eine gute besserung!!
Wir sind nun durch und wieder Gesund

Sandra hihi das kenn ich auch...Mama kommt Micky Maus???

Also Ich werde Jana wann immer sie muss, Pinkeln lassen!
Anders geht es ja nicht oder???
Ich denke "halten" können sie es noch nicht wenn man sagt warte noch bis wir auf der Wiese sind......das ist echt schwer......wir werden aber auch erst im Frühling so richtig damit Anfangen wenns warm ist!

bayergirly
4861 Beiträge
03.11.2010 14:20
klar, wenn sie müssen, dann müssen sie!
aber bis frühling/sommer ist ja noch was zeit wo sie sich auch immer besser mitteilen können.
FelixundNicole
2604 Beiträge
03.11.2010 14:28
hey zusammen,

allen kranken mäusen eine gute besserung
uns gehts super u wir sind gerad dabei laterne zu basteln....
zum thema trocken werden naja mal will er auf die toilette mal nicht ich lass ihm auch seine pampers wen er will denke auch das es von ganz allein kommt.
maria1408
430 Beiträge
09.11.2010 14:41
Lara ist ja seit 6 Monaten trocken und ich empfinde es nicht als stressig wenn wir anhalten müssen weil sie mal muss..
Wenn wir unterwegs sind und sie muss suche ich schon einen Busch bis dahin hält sie es sich an oder eine ruhige Ecke, aber wenn es nicht anders geht muss sie ebend da wo wir stehen.
Ich bin froh das sie auf den Topf geht... ist doch ecklig die voll gepullerte Windel am Po zuhaben und kostengünstiger. Lara geht auch alleine auf den Topf, da gehts immer : Mama , Lara geht pullern.. und dann macht sie das
10.11.2010 09:21
Hallo Ihr Lieben,
wir machen uns da keinen Stress mit dem Trocken werden. Ich denke das kommt irgendwann von ganz allein. Ich frag elias zwar des öfteren mal ob er auf die Toilette oder das Töpfchen will, aber da kommt keine Reaktion.Wir werden das denke ich im Frühjahr bewusster angehen wenn bis dahin nichts passiert ist.

Hier der Link zu meinem Thread, da sind ein paar Bilder von der nun gestrichenen Küche und dem Esszimmer wen es interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/bvbana-039-s-eli as-fotothread.html?page=98#comment-5493771
Devas
3861 Beiträge
10.11.2010 13:22
aloha ihr zuckerschnecken,

mo ist ein super windelpinkler und das bleibt wohl noch ein bissl. mir fehlt auch die zeit und die lust mit ihm zu üben.
ria, im ex-osten sind die zwerge ja allgemein schneller zum trocken werden animiert worden ^^ glückwunsch also zur windel-freien-lara

ich hab ein prob mit unseren römer kindersitzen. egal wie fest ich die ziehe, mo das schmale hemd windet sich immer raus und hat dann nur noch den hüftgurt. hat wer ähnliche probleme? und benutz einer von euch den cybex pallas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt