Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
maria1408
430 Beiträge
10.11.2010 15:18
Zitat von Devas:

aloha ihr zuckerschnecken,

mo ist ein super windelpinkler und das bleibt wohl noch ein bissl. mir fehlt auch die zeit und die lust mit ihm zu üben.
ria, im ex-osten sind die zwerge ja allgemein schneller zum trocken werden animiert worden ^^ glückwunsch also zur windel-freien-lara

ich hab ein prob mit unseren römer kindersitzen. egal wie fest ich die ziehe, mo das schmale hemd windet sich immer raus und hat dann nur noch den hüftgurt. hat wer ähnliche probleme? und benutz einer von euch den cybex pallas?

Kann schon sein das wir schneller trocken waren k.a. lara hat sich dies bei den anderen Kindern abgeschaut
Kelly
10468 Beiträge
10.11.2010 15:28
Steffi, bei uns war das auch so
Hab dann immer angehalten und ihr gesagt das sie sich anschnallen muss sonst können wir nicht weiter fahren....teu teu teu seit 3 Wochen macht sie es nicht mehr

Habe das schon öffters gelesen, das dies bei dem Römer vor kommt
FelixundNicole
2604 Beiträge
10.11.2010 20:08
hey zusammen

wir haben nen maxi cosi und da macht felix das auch obwohl ich stramm genug mache schafft er es raus zu kommen u wir halten dann auch an klappt soweit ganz gut.
Devas
3861 Beiträge
13.11.2010 10:07
Nochmal ne Weihnachtsfrage:

Würdet ihr als Jungenmama eurem Sohnemann ne Puppe schenken lassen?
Ich hatte den Krümel von Jako-o ins Auge gefasst.
bayergirly
4861 Beiträge
13.11.2010 21:12
Klar, warum nem Jungen keine Puppe schenken??
Lilly spielt doch auch mit Autos.
Oder willst du ihm von vorn herein das typische Rollenklisché anerziehen??
Devas
3861 Beiträge
14.11.2010 00:13
Sandra das Problem bin zum Glück nicht ich ^^
Iwann bekommt Mo auch eine Puppe.
FelixundNicole
2604 Beiträge
14.11.2010 20:09
felix hat meine puppe die ich von klein auf hatte gefunden u spielt auch an u wann damit find es net schlimm
Lule
1333 Beiträge
15.11.2010 09:37
Puppe: Würd ich sofort machen!
Josi spielt auch mit Autos und Bagger und LKWs und sie liebt Müllautos!
Grüße,
Lule
Kelly
10468 Beiträge
15.11.2010 09:40
Zitat von Lule:

Puppe: Würd ich sofort machen!
Josi spielt auch mit Autos und Bagger und LKWs und sie liebt Müllautos!
Grüße,
Lule

Genau so seh ich das auch
15.11.2010 11:35
Ich hab da auch kein Problem mit, Elias ne Puppe zu kaufen wenn er das Verlangen hätte. Aber im Moment interessieren ihn keine Puppen. Der ist total auf alles fixiert was 4 Räder hat. Aber er hat ja siene Monchichis die überall mit hin müssen, die reichen erstmal
Naddl26
3466 Beiträge
16.11.2010 15:54
huhu ihr lieben jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden...
celina hat seit ihrem 2 geburtstag ein laufrad und sie liebt es über alles genau wie sie auch gerne mit autos spielt
celina steht total auf micky maus unglaublich und toodles findet sie auch riesig
celina geht auch aufs töpfchen aber meistens is es zufall wenn sie rein macht also im kiga passiert es oft dass sie reinmacht aber sie sagt noch nich dass sie mnuss und ich mach mir keinen stress ich denke mir das kommt von ganz allein.wenn ich frei hab und sie daheim ist dann zieh ich ihr einfach mal keine windeln an dann merkt sie es eher und das reicht mir erst mal so...ich weiss ich bin früher stundenlang auf den topf gesetzt worden...ansonsten gehts uns gut wir vermissen den papa furchtbar aber jetzt haben wir schon fast halbzeit.... celina kaut mir jeden tag das ohr ab ich glaub das hat sie von mir die schnute steht einfach nich still celina singt für ihr leben gerne sie singt den papa jeden abend über skype seine gute nacht lieder...
diana geile küche und elias sowieso...
ja ich geh ja seit oktober regelmässig arbeiten zwar nur teilzeit aber die arbeit is so anstrengend das hätte ich nie gedacht ich putze in einem seniorenheim aber ein gutes hat es ich arbeite seit 6 wochen dort und hab schon 6kg abgenommen juhu ich drück euich alle kussi
Naddl26
3466 Beiträge
16.11.2010 15:54
huhu ihr lieben jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden...
celina hat seit ihrem 2 geburtstag ein laufrad und sie liebt es über alles genau wie sie auch gerne mit autos spielt
celina steht total auf micky maus unglaublich und toodles findet sie auch riesig
celina geht auch aufs töpfchen aber meistens is es zufall wenn sie rein macht also im kiga passiert es oft dass sie reinmacht aber sie sagt noch nich dass sie mnuss und ich mach mir keinen stress ich denke mir das kommt von ganz allein.wenn ich frei hab und sie daheim ist dann zieh ich ihr einfach mal keine windeln an dann merkt sie es eher und das reicht mir erst mal so...ich weiss ich bin früher stundenlang auf den topf gesetzt worden...ansonsten gehts uns gut wir vermissen den papa furchtbar aber jetzt haben wir schon fast halbzeit.... celina kaut mir jeden tag das ohr ab ich glaub das hat sie von mir die schnute steht einfach nich still celina singt für ihr leben gerne sie singt den papa jeden abend über skype seine gute nacht lieder...
diana geile küche und elias sowieso...
ja ich geh ja seit oktober regelmässig arbeiten zwar nur teilzeit aber die arbeit is so anstrengend das hätte ich nie gedacht ich putze in einem seniorenheim aber ein gutes hat es ich arbeite seit 6 wochen dort und hab schon 6kg abgenommen juhu ich drück euich alle kussi
Naddl26
3466 Beiträge
16.11.2010 15:56
huch doppelpost
Kelly
10468 Beiträge
17.11.2010 13:52
Hi Naddl, schön von euch zu hören!
Freue mich das es euch gut geht und hoffen die Zeit ohne Papa vergeht gaannnzzz schnell!

Wow 6 kg in 6 Wochen!!! Hammer!!!!!
17.11.2010 13:56
Der Naddl-Hase ist wieder da Jippie.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt