Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
24.09.2010 13:41
Nicole, freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist!
*Grüße*
Lule
Kelly
10468 Beiträge
24.09.2010 14:03
Nicole, klasse das alles gut verlaufen ist!
Und es Felix soweit gut geht!
wünschen ihm eine schnelle und Gute Besserung!

Lule, ja, ich habe....einige Order mit Vorlagen (hab ja mal im Kindergarten gearbeitet ) und wenn wir was "neues" wollen bestell ich beim oz verlag ein neues Bastelheft
http://www.oz-verlag.de/113/?cid=2

und Tonpapier, sowie zubehör bestell ich immer da....find das billig im Gegensatz zu den Geschäften hier bei uns!

http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscou nt.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/CreativDiscount/Cat egories/PapiereLaternenbau/Tonpapier
Lule
1333 Beiträge
25.09.2010 14:05
hey super, danke für die links !!!!!
Naddl26
3466 Beiträge
26.09.2010 21:48
aloha ihr superschnecken jetzt will ich mich auch endlich mal zu wort melden les ab und an mal mit aber die letzte zeit war ich hier gar nich mehr reden?mein kind kaut mir jeden tag das ohr ab...abends wenn ich ihr einen kuss gebe sagt sie mama kopf aufpassen tut weh... guten abend gute nacht singt sie und lalelu...celina schläft auch noch im gitterbett das is mir noch zu gefährlich mit meinem ausbrecher kind.....
kindergarten liebt sie über alles basteln is ihre leidenschaft..... ich arbeite auch endlich in einer tz stelle vorher 400 eur... ich freu mich so
tja wir sind seit fast 2 wochen alleine mein schatz is mal wieder im auslandseinsatz bis nächstes jahr ende januar dh weihnachten alleine feiern oh graus.....tja sonst gibbet nich viel zu berichten... diana schatz sorry hatte kein guthaben aufm handy drück dich und hab dich lieb ach euich alle wünsch euch einen tollen start in die woche
ach ja und ich fahr endlich wieder auto nach drei jahren... hihi
emely80
3043 Beiträge
30.09.2010 13:00
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut!?
Nicole, wie gehts Felix jetzt so nach der OP?
Naddl, das ist ja blöd dass dein Mann wieder ins Ausland ist. Vorallem so ne lange Zeit, ich drück dich mal ganz doll und hoffe für euch dass die Zeit schnell vorbei geht!!!

FelixundNicole
2604 Beiträge
30.09.2010 15:18
hallo zusammen, sry das ich so wenig hier bin aber seid montag ist nur noch chaos hier bei uns zu hause, wir haben die handwerker da wegen dem löschwasser schaden. leben nun in einem zimmer u küche ist schon sehr anstrengend so auf kleinsten raum zu leben. hoffe die sind bis nächste woche fertig. felix gehts aber soweit gut u es verheilt soweit ganz gut, morgen früh müssen wir nochmal zur untersuchung u dann hoffe ich das er wieder zum schwimmen, spielegruppe, sport usw darf. ich wünsche allen einen schönen donnerstag noch.
emely80
3043 Beiträge
02.10.2010 12:38
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Naddl26
3466 Beiträge
04.10.2010 20:03
hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet einen angenehmen start in die woche
meiner war sehr anstrengend das hätte ich nie gedacht aber ich will mich wirklich nich beschweren ich bin so froh dass ich die arbeit habe...ich wünsche euch allen noch einen schönen abend lasst es euch gutgehen
Ladymaus
4425 Beiträge
04.10.2010 20:35
Huhu ihr Lieben,

Nicole wie geht es Felix?

Naddl, ja das ist einfach eine Umgewöhnung, das wird schneller als dir lieb ist

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht?

Wir sind leider sehr stark Stuttgart 21 belastet, aber was muss das muss
emely80
3043 Beiträge
06.10.2010 19:52
Guten Abend,
ich hoffe alle sind gesund und munter.
Nicole, würde mich auch interessieren wie es Felix geht und ob alles weiter gut verheilt ohne Probleme?

Kathi, kann mir gut vorstellen dass ihr alle Hände voll zu tun habt. Man sieht ja in den Nachrichten was bei euch los ist.

Naddl, ich wünsch dir viel Kraft und starke Nerven. Bei dir ist es ja auch noch die Situation dass dein Mann weg ist. Ich stell mir das echt schwierig vor...

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.10.2010 20:50
nabend zusammen,
sorry das ich nun erst so schreibe aber ich hatte derzeit zu viel um die ohren... wir haben ja die handwerker da noch u leben auf engsten raum u deswegen schaffe ich es erst heute zu schreiben. also felix gehts soweit gut der doc sagte freitag auch das alles gut aussieht u gut verheilt. heute hab ich aber gesehen das eine stelle etwas dick ist u muss morgen zum kinderarzt vorsichtshalber. felix hat so keine schmerzen mehr nur er schreit immer nun beim pampers wechseln
denke aber das ist nur die angst das es weh tun könnte aber denke es tut nicht mehr so weh. und in der spielegruppe klappt es nun echt wieder ganz gut er weint nicht mehr usw.... kann nun immer sofort gehen u er weiss ich komme wieder.
jetzt sind ja erst mal 2 wochen ferien
hoffe allen anderen hier geht auch gut ? man liest ja wieder so wenig von euch schade
Lule
1333 Beiträge
07.10.2010 10:27
Hi Mädels!
Nicole , super, dass es Felix gut geht!
Und toll, dass es in der Spielgruppe nun auch gut klappt!
Josi macht nen Riesensprung grade. Das ist Wahnsinn... sie quasselt und quasselt wie ein Wasserfall und ich merke es auch daran, dass sie wieder "back to the roots" will, also ZU MAMA - am liebsten in den Bauch zurück!
Ansonsten gehts ihr ganz gut (hoffe, sie wird nicht krank, da ist ja grad wieder sonstwas los mit Grippeviren in der Krippe....)
Ich hab heut frei, hab schon sooo viel auf Ebay eingestellt (muss ja meine Ausgaben von Aldi wieder reinholen) Konnte einfach nicht widerstehen... gefütterte Matschsachen, Winterjacke, Fleecejacke und Frottee Schlafanzug.
Musste einfach sein ....
Und nun sitz ich hier und stell mal alles mögliche vom letzten Jahr ins Netz.
Geht auch gut weg, klar, jetzt braucht jeder n Schneeanzug
Als denn, ich wünsch euch n schönen Tag!
@ Steffi , danke Mausi!
bayergirly
4861 Beiträge
07.10.2010 10:56

Mein Laptop ist aus der Reperatur zurück also melde ich mich auch wieder zurück.
Hab zwar immer wieder mal über Handy gelesen aber das hat ja immer soooo gedauert bis die Seite geladen war...

Ich glaube Lilly steckt im Wachstumsschub. Die futtert und futter und futtert... das ist der Wahnsinn!!
Zudem quatscht sie einem ne Frikaddele ans Ohr, das ist schon nicht mehr schön teilweise.
Erst recht, wenn man für alle anderen den Übersetzer machen muss.
Mama ist die einzige die sie richtig versteht.

Jerry will nur noch an den Händen laufen und versucht seine ersten Worte zu formen. "maba" und "ja" kommen schon raus.

Ach ich liebe meine zwei Mäuse.
Kelly
10468 Beiträge
08.10.2010 09:50
huhu ihr lieben

Super Sandra das dein Laptop wieder funktioniert!

Nicole, klasse das es Felix gut geht! Gib bescheid wenn du weisst was das für eine verdickung war/ist!

bei uns ist alles soweit gut
Jana ist in einem Monat 3 cm gewachsen
wo bitte ist mein Baby hin?!
wachsen eure Mäuse gerade auch sooo schnell???

Ansonsten wird mein Schwiegerpapa heute am Herz Operiert, es ist zu klein um alleine zu schlagen, deshalb gibt es jetzt einen Schrittmacher der die ganze Zeit dem Herz helfen soll! Die Op geht 4 std!! Hoffentlich geht alles gut!?
Devas
3861 Beiträge
08.10.2010 10:12
fein das wieder mehr da sind

ja claudi das geht auch in 2 wochen und mit 4 cm ^^

ich drücke feste die daumen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt