Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
marrieerdbeer
15 Beiträge
20.09.2010 19:09
Zitat von Kelly:

Marieerdbeer
Jana schläft schon ein paar Monate im Umgebauten Bett, also ohne Gitter!

okay, dann bin ich also nicht die einzigste. wir haben das auch vor ein paar monaten gemacht und es klappt prima.....
die ersten paar nächte lag er immer vor dem bett und hat geschlafen, aber dann ging es super.
bayergirly
4861 Beiträge
20.09.2010 22:24
Die ersten Stäbe vom Bett sind mit dem 1. Geburtstag raus gekommen. Die Gitter ganz weg dann etwa November/Dezember rum. Auf jeden Fall bevor Jerry kam.Jetzt vor ein paar Wochen hat se ein richtiges Junior Bett vom IKEA bekommen.Im urlaub hat sie in einem "Erwachsenen" Bett gesc,hlafen und auch das ging ohne Probleme!
Jeremy ist auch vor etwa 6 Wochen wieder ins KiZi umgezogen und Lilly klettert jetzt nicht mehr zu Jerry ins Bett.Mussten ihn deswegen ja wieder zu uns zurück holen.

Lilly quatscht auch den ganzen Tag!
Von Hischitte (Milchschnitte) über Böscheee (Brötchten),sämtliche Namen ihre Schmusetiere wobei doris bei ihr Dosis ist, Micha Bayer, Dedisitta(Babysitter) Zucker, Papas Kaffee, Tschüß Mama vie Bass bisch gleich (wenns für Mamazum Fussball geht und "cheel"(Michelle) auf die Kids aufpasst)
Quasselt mir alles nach, spielt ganz konzentriert mit ihren Lego duplo Bausteinen und liebt es mit dem PlayMais zu basteln.
Abends muss Mama zum Tom & Jerry Lied mit dem Popo Klavier spielen und sie braucht ihre "Haier Külchen" (Globulis) um zu schlafen.
Sie war nie ein Kuschelkind aber seit etwa 2 Monaten will sie jeden abend kuscheln.Soooo schön!!!!
Jerry wird auch immer mobiler.Krabbelt inzwischen robbt aber lieber, weil er so schneller ist.Hat schon 6 Zähne und hat es jetzt schon Faustdick hinter den Ohren!
Steht Lilly im Unsinn machen in Nichts hinterher, sie zeigt ihm ja auch immer wieder wie man Mama um den Verstand bringen kann.
Den beiden bei ihren "Unterhaltungen" zuzuhören macht auch immer wieder einen riesen Spass!

bayergirly
4861 Beiträge
Die ersten Stäbe vom Bett sind mit dem 1. Geburtstag raus gekommen. Die Gitter ganz weg dann etwa November/Dezember rum. Auf jeden Fall bevor Jerry kam.Jetzt vor ein paar Wochen hat se ein richtiges Junior Bett vom IKEA bekommen.Im urlaub hat sie in einem "Erwachsenen" Bett gesc,hlafen und auch das ging ohne Probleme!
Jeremy ist auch vor etwa 6 Wochen wieder ins KiZi umgezogen und Lilly klettert jetzt nicht mehr zu Jerry ins Bett.Mussten ihn deswegen ja wieder zu uns zurück holen.

Von Hischitte (Milchschnitte) über Böscheee (Brötchten),sämtliche Namen ihre Schmusetiere wobei doris bei ihr Dosis ist, Micha Bayer, Dedisitta(Babysitter) Zucker, Papas Kaffee, Tschüß Mama vie Bass bisch gleich (wenns für Mamazum Fussball geht und "cheel"(Michelle) auf die Kids aufpasst)
Quasselt mir alles nach, spielt ganz konzentriert mit ihren Lego duplo Bausteinen und liebt es mit dem PlayMais zu basteln.
Abends muss Mama zum Tom & Jerry Lied mit dem Popo Klavier spielen und sie braucht ihre "Haier Külchen" (Globulis) um zu schlafen.
Sie war nie ein Kuschelkind aber seit etwa 2 Monaten will sie jeden abend kuscheln.Soooo schön!!!!
Jerry wird auch immer mobiler.Krabbelt inzwischen robbt aber lieber, weil er so schneller ist.Hat schon 6 Zähne und hat es jetzt schon Faustdick hinter den Ohren!
Steht Lilly im Unsinn machen in Nichts hinterher, sie zeigt ihm ja auch immer wieder wie man Mama um den Verstand bringen kann.
Den beiden bei ihren "Unterhaltungen" zuzuhören macht auch immer wieder einen riesen Spass!

bayergirly
4861 Beiträge

bayergirly
4861 Beiträge

FelixundNicole
2604 Beiträge
21.09.2010 09:59
hallo zusammen,

bei uns ist wieder richtig gutes wetter freu...
felix gehts wieder besser so das donnerstag die op statt finden kann.
@diana da habt ihr aber echt einiges zu tun freu mich schon auf bilder wenn es fertig ist und prima klamotten hast du gekauft
ansonsen thema gitterbett felix schläft auch ohne gitter auf der einen seite u die andereseite da haben wr gitter noch dran falls er mal unruhig schläft stellen wir die seite ohne gitter auch an die wand

21.09.2010 10:44
Sandra, was ist denn bei dir los? 4mal der gleiche Post

Ich werde es demnächst nochmal probieren und das Bett wieder umdrehen. Mal sehen wie lange Elias dann liegen bleibt.

Heute ist hier auch richtig schönes Wetter, und ich sitz im Büro *ichwillmitleid*
Kelly
10468 Beiträge
21.09.2010 10:59
ooooooooo ARME DIANA

Sandra hat doch kein Lapi mehr und muss glaub mit dem Handy ins Internet....

Jaaaa, dann sag ich lieber nicht das bei uns auch die Sonne scheint und wir heute Mittag mit der Spielgruppe in einen großen Garten gehen , mit Rutsche, Sandkasten, Schaukel etc.......und auch Stühle für die Mamas damit sie in die Sonne sitzen können
21.09.2010 11:05
Claudi Du Sau Bohr ruhig in meiner Wunde
Aber ich wünsch Euch viel Spaß. Elias wird wohl auch wieder draussen spielen im Kindergarten.

Ich habe diese Woche ach mal zwei halbe Tage frei, aber da ist Tapeten abreissen angesagt *grrrr*
Kelly
10468 Beiträge
21.09.2010 11:09

ui, das ist doch toll und macht bestimmt Spaß!
Ist Thomas da auch deheim?
dann könnt Ihr ja auch ab un an eine gemütliche Pause im Garten einlegen!

Ich werde jetzt mal heim fahren (genug gearbeitet ) und dann Jana wecken!

21.09.2010 11:28
Nene der ist nicht daheim. Wir machen Arbeitsteilung. Ich reisse die Tapeten ab und er macht neue dran und streicht

Lule
1333 Beiträge
21.09.2010 11:32
Hi Mädels!
Sitze auch im Büro und wär lieber draussen oder sonstwo. Naja, aber eigentlich ists so auch ok, muss ja....
Hab Hunger... hab ich das schon erwähnt? Hab meine Wurstbrote schon aufgemüpfelt und nu ruft dann wohl ein Besuch in der Kantine....
*
Hier scheint die Sonne, hach ist das schön!
*
Doch noch n Herbst dieses Jahr!
Grüß euch und wünsch n schönen Resttag!
Lule
Jessy19
2917 Beiträge
21.09.2010 11:54
halli hallo... ich wär heute auch lieber daheim.. muss ja ned drausen sein.. nur SCHLAFEN... wir sind seit 4 wach.. mich hats nun erwischt,... typischer erkältungs schub vom Mr Lu abbekommen.. ich muss nun dann arbeiten gehen bis 20 uhr.. *bäähhh*
meien männer dürfen nacher den garten unsicher machen der frisch gemäht ist und Lucas geschenk steht auch schon (ein tolles Trampolin)

naja euch einen tollen tag..
Lule
1333 Beiträge
21.09.2010 14:28
wow! Garten und Trampolin sein Eigen nennen zu können ist klasse!
Neid Neid Neid, aber keine Missgunst!
Gärten braucht das Land - und wir auch
Jessy, gute Besserung!
Häng auch schon so rum.... aber irgendwie halten wir Mütter uns immer wacker, hab ich Recht?!
Mein Mann klagt immer ... und ich halt noch im Delirium alles am Laufen....
*
Bussis
Lule
es geht gleich ab zu Josi Posi - abholen - aufsatteln - Enten füttern gehen! Freu mich schon so auf sie!
22.09.2010 09:25
Juten morgäähhhnnnn Mädels,

war das ein Abend, sag ich Euch. Ich war grad eingeschlafen da wird Elias wach und wollte Mi (Milch) und seinen Bagger. Ahhhhh. nach der Mi und einer Stunde Bagger spielen hat er dann wieder geschlafen (mit Bagger im Bett). Aber dafür konnte ich dann erstmal nicht mehr einschlafen. Ich hoffe das war ne Ausnahme

Und sonst, wie schauts aus bei Euch?

Nicole, wie gehts Felix denn? Findet die OP morgen statt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt