August/September 2008 BABYS
24.07.2010 11:09
*naddl lieb hält* mensch das ist ja was gute besserung an euch!!!
halt uns mal auf dem laufenden bitte. weiß grad net so was ich schreiben soll aber ich denke feste an euch.
halt uns mal auf dem laufenden bitte. weiß grad net so was ich schreiben soll aber ich denke feste an euch.
24.07.2010 17:53
Liebe Naddl,
ich denk auch an euch!
Das muss ein furchtbares Gefühl gewesen sein, sie so daheim vorzufinden.
*drück dich ganz fest*
und ich denke niemand wird dich verachten, wenn du euch entlässt. Wem gefällt es schon im KH?
Alles liebe unserer kleinen, großen, tapferen Celina!
Und der Mama auch!
Lule
ich denk auch an euch!
Das muss ein furchtbares Gefühl gewesen sein, sie so daheim vorzufinden.
*drück dich ganz fest*
und ich denke niemand wird dich verachten, wenn du euch entlässt. Wem gefällt es schon im KH?
Alles liebe unserer kleinen, großen, tapferen Celina!
Und der Mama auch!
Lule
25.07.2010 09:36
danke ihr lieben ja toll wars nich aber jetzt sind wir wieder daheim und alles wird gut
swenja mit der allergie hast du schon recht wir müssen in ca 2 wochen zum hautarzt und das abklären ob sie eine allergie gegen bienen und wespen hat aber der körper hat auf alle fälle auf den stich reagiert hat die kinderärztin ja gesagt also ne richtige allergie isses noch nich ich hoffe dass beim arzt raus kommt dass sie nich allergisch drauf is aber der körper hat halt eben reagiert...naja schauen wir mal der kleinen gehts gut soweit und das is das wichtigste wünsche euch einen tollen tag!
swenja mit der allergie hast du schon recht wir müssen in ca 2 wochen zum hautarzt und das abklären ob sie eine allergie gegen bienen und wespen hat aber der körper hat auf alle fälle auf den stich reagiert hat die kinderärztin ja gesagt also ne richtige allergie isses noch nich ich hoffe dass beim arzt raus kommt dass sie nich allergisch drauf is aber der körper hat halt eben reagiert...naja schauen wir mal der kleinen gehts gut soweit und das is das wichtigste wünsche euch einen tollen tag!
25.07.2010 14:41
Huhu Naddl,
auch von uns ganz liebe Genesungswünsche
Man echter Horror was ihr erleben musste wir schicken viele Kraftpakete an Euch und Celina
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG
dany
auch von uns ganz liebe Genesungswünsche
Man echter Horror was ihr erleben musste wir schicken viele Kraftpakete an Euch und Celina
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG
dany
25.07.2010 20:41
Oh je das waren ja Horrortage für euch!!!! Denk ganz feste an euch, dass Celina bald wieder völlig fit ist und du ein bissle Schlaf bekommst !!
26.07.2010 14:47
Ui Naddl, wir wünschen Celina auch weterhin eine gute Besserung......das muss ein Schock gewesen sein *drück*
26.07.2010 18:06
hallo ihr lieben! sind wieder da von der u7 celina ist 87cm gross wiegt 11,9kg und hat einen ku von 48cm....
hals und ohren sind ok müssen noch ein bisschen hustensaft nehmen
haben eine überweisung zum allergologen bekommen und müssen das in ca 2 wochen mal abklären lassen bin ja mal gespannt...
wünsch euch einen tollen abend!
hals und ohren sind ok müssen noch ein bisschen hustensaft nehmen
haben eine überweisung zum allergologen bekommen und müssen das in ca 2 wochen mal abklären lassen bin ja mal gespannt...
wünsch euch einen tollen abend!
26.07.2010 20:19
Sorry wenn ich hier wieder schreib aber...machen eure Süßen eigentlich Theater beim KiA oder bleiben die da ruhig
27.07.2010 13:15
hihi Naddl, dann sind unsre Mädels gleich groß
Geht es Celina besser?
Jana gefällt es beim Kia gar nicht!
Ist bei euch auch so beschi..enes Wetter?!?!
Ich dachte wir hätten Sommer
Geht es Celina besser?
Jana gefällt es beim Kia gar nicht!
Ist bei euch auch so beschi..enes Wetter?!?!
Ich dachte wir hätten Sommer
27.07.2010 13:20
Danke für die Antwort Darf ich fragen wie lange sie das schon macht? Und was euer KiA dazu meint? Unser KiA meint das ist normal und legt sich so mit 2 Jahren ca. wieder...Aber ich kenne auch Mütter, deren Kinder machen gar kein Theater beim Arzt
Joa und das Wetter: Lieber so, als zu warm
Joa und das Wetter: Lieber so, als zu warm
27.07.2010 13:28
Das macht sie schon immer bzw seit sie wahrgenommen hat das es Spritzen gibt Sobald sie ihn sieht, schiessen die Tränen in die Augen
Der Kia hat dazu noch nix dazu gesagt
27.07.2010 13:50
Zitat von Kelly:
Das macht sie schon immer bzw seit sie wahrgenommen hat das es Spritzen gibt Sobald sie ihn sieht, schiessen die Tränen in die Augen
Ja ich glaub bei Noah hat es auch damit angefangen, als er die Impfung zum ersten mal richtig wahrgenommen hat Naja, dann muss ich da ohl leider durch
27.07.2010 18:52
Hallo miteinander
hoffe es geht allen soweit gut? uns gehts gut. bin echt nur geschockt was da in duisburg passiert ist
@vanessa ja felix macht nun beim arzt auch immer ärger bzw weint u hat angst weil er einfach schon viel mitmachen musste in seinem kurzen leben aber davor war er immer lieb beim doc. http://www.mamacommunity.de/forum/felix-%C2%B4s-fo toecke.html?page=1#comment-4832113
hoffe es geht allen soweit gut? uns gehts gut. bin echt nur geschockt was da in duisburg passiert ist
@vanessa ja felix macht nun beim arzt auch immer ärger bzw weint u hat angst weil er einfach schon viel mitmachen musste in seinem kurzen leben aber davor war er immer lieb beim doc. http://www.mamacommunity.de/forum/felix-%C2%B4s-fo toecke.html?page=1#comment-4832113
28.07.2010 11:04
Ohje Naddl...
wir hatten das auch vor 1,5 Monaten das Lara in eine Biene getreten ist. Der Stachel war noch drin und wir sind in die Kindernotaufnahme gefahren. Der behandelte Arzt meinte, das er den Stachel nicht raus macht , da es angeblich mehr wehtut als das er drin bleibt...
Musste dann kompressen drauf machen .Wir haben ja nen Arzt im Haus, der ein guter Bekannter ist und hab dann bei ihn geklinkelt der meinte auch das der Stachel eig raus müsse.
und als ich dann Nachts zu Lara bin hatte sie kalten Schweiss am ganzen Körper, obwohl sie zu diesen Zeitpunkt krank war und 39 Fieber hatte.
Die ganze Nacht war Horror...sie hatte Schmerzen ohne Ende.
Aber mehr wir Zäpfchen oder Fiebersaft sollte ich nicht geben.
Nächsten Tag bei unserer KiÄ , sie war ganz verdudst das das Ding drinne gelassen wurde von ihrem Kollegen. Aber zu diesen Zeitpunkt war nix mehr zusehen ausser den Einstich.
Einige Tage sollten wir dann Fussbäder machen und dann war alles wieder gut.
Beim nächsten mal weiss ich das ich das Ding entferne oder entfernen lasse.
wir hatten das auch vor 1,5 Monaten das Lara in eine Biene getreten ist. Der Stachel war noch drin und wir sind in die Kindernotaufnahme gefahren. Der behandelte Arzt meinte, das er den Stachel nicht raus macht , da es angeblich mehr wehtut als das er drin bleibt...
Musste dann kompressen drauf machen .Wir haben ja nen Arzt im Haus, der ein guter Bekannter ist und hab dann bei ihn geklinkelt der meinte auch das der Stachel eig raus müsse.
und als ich dann Nachts zu Lara bin hatte sie kalten Schweiss am ganzen Körper, obwohl sie zu diesen Zeitpunkt krank war und 39 Fieber hatte.
Die ganze Nacht war Horror...sie hatte Schmerzen ohne Ende.
Aber mehr wir Zäpfchen oder Fiebersaft sollte ich nicht geben.
Nächsten Tag bei unserer KiÄ , sie war ganz verdudst das das Ding drinne gelassen wurde von ihrem Kollegen. Aber zu diesen Zeitpunkt war nix mehr zusehen ausser den Einstich.
Einige Tage sollten wir dann Fussbäder machen und dann war alles wieder gut.
Beim nächsten mal weiss ich das ich das Ding entferne oder entfernen lasse.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt