August/September 2008 BABYS
15.07.2010 16:44
creme hatten wir zuerst auch nur u dann gab es antibotikum u nun so tabletten die ich auflöse u den penis reinhalte für 5-10 minuten aber operiert wird er auf jeden fall am 23.9.2010 das steht fest da es leider schon schlimm ist
15.07.2010 18:15
dieses aufblähen ist wohl das schlimme weils dann so eng ist, das sich alles leicht entzünden kann. das hatte unser kia so erklärt. wir machen momentan nix aber ich glaube net das es dann bringt
16.07.2010 13:06
Hi Mädels!
Paprikaschiffe und Radieschenmäuse für das Zwergerlfest sind fertig, nun gehts ab unter die Dusche und los zur Kleinen
Schönen Tag euch!
LG
Lule
Paprikaschiffe und Radieschenmäuse für das Zwergerlfest sind fertig, nun gehts ab unter die Dusche und los zur Kleinen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Schönen Tag euch!
LG
Lule
16.07.2010 21:59
ui viel spaß!!! berichte mal
haben 2,5 stunden länger nach hannover gebraucht weil stau war und die umleitungen überlastet...
haben 2,5 stunden länger nach hannover gebraucht weil stau war und die umleitungen überlastet...
19.07.2010 11:06
Zitat von Lule:
super, Naddl!Ich find Wichteln auch toll!!!!
*
Bitte eine PN an mich mit:
- Geb.datum von Celina
- eurer Adresse
- Kleidergröße
- was sie gut brauchen kann oder einfach ein kleiner Tipp für den Wichtel..
*
Danke u Gruß
Lule
so ihr Lieben,
Naddl, du hast mir leider noch keine Mail geschickt, ich gebs auf!
Wichteln mit 3 Schlümpfen bringt nix, find ich....
*
Finds schade, da ich finde, so eine Aktion bringt die Leutchens im Forum wieder ein wenig mehr zusammen, aber dann isses halt, wie es ist..
*
Alles liebe,
Lule
20.07.2010 13:44
Alles klar Lule....
Was schenkt ihr euren Kids zum Geburtstag?? Ich will noch ein paar Anregungen, wir haben zwar schon einiges, aber unsere Verwandtschaft ist sooo groß und alle fragen an...
Was schenkt ihr euren Kids zum Geburtstag?? Ich will noch ein paar Anregungen, wir haben zwar schon einiges, aber unsere Verwandtschaft ist sooo groß und alle fragen an...
20.07.2010 14:06
Huhu Kati, schön mal wieder von euch zu hören
Alles klar bei euch?
Wir schenken Jana ne Spielküche....und alle die ein geschenk für Jana suchen, kaufen was dazu...zB. Kochtöpfe, Rührwerk, Kaffemachiene....etc.
Was habt Ihr für emely?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Alles klar bei euch?
Wir schenken Jana ne Spielküche....und alle die ein geschenk für Jana suchen, kaufen was dazu...zB. Kochtöpfe, Rührwerk, Kaffemachiene....etc.
Was habt Ihr für emely?!
20.07.2010 14:11
Hi ihr Lieben!
Josi hat ihr Rody nun schon ausgepackt bekommen -- wollte unbedingt damit hüpfen....
*
Sie bekommt noch von Eichhorn ein großes Holzpuzzle mit Bauernhoftieren
*
und noch ein schönes Buch
*
mal sehen.... ne Küche hat sie schon.... so ein Spiel mit Wasser wär noch was, sie liebt "pritscheln" über alles!
Kennt ihr die Geschichten vom kleinen Mondbär? Kommen wohl super gut bei den Kleinen an...
Josi hat ihr Rody nun schon ausgepackt bekommen -- wollte unbedingt damit hüpfen....
*
*
*
mal sehen.... ne Küche hat sie schon.... so ein Spiel mit Wasser wär noch was, sie liebt "pritscheln" über alles!
Kennt ihr die Geschichten vom kleinen Mondbär? Kommen wohl super gut bei den Kleinen an...
20.07.2010 14:12
huhu claudi, ja gell ich bin so selten hier, das stimmt...
also emely bekommt von uns ne große bauplatte und eine steinebox (mit fenstern und so zeug) von lego duplo, ein spiel von ministeps, entweder das fühlspiel oder das farbspiel, sicher noch bücher, von meinen eltern bekommt sie den bauernhof oder den zoo von lego duplo, von marcus mutter gibts ein laufrad und sicher noch kleinigkeiten, marcus papa schenkt wahrscheinliuch auch lego..also viel lego, sie fährt da voll drauf ab und schleppt das den ganzen tag mit sich rum.
die tanten haben sich noich nicht gemeldet, aber das machen sie noch und denen werd ich wahrscheinlich puzzles, bücher und so zeug aufs auge drücken.
wie geht es euch?
also emely bekommt von uns ne große bauplatte und eine steinebox (mit fenstern und so zeug) von lego duplo, ein spiel von ministeps, entweder das fühlspiel oder das farbspiel, sicher noch bücher, von meinen eltern bekommt sie den bauernhof oder den zoo von lego duplo, von marcus mutter gibts ein laufrad und sicher noch kleinigkeiten, marcus papa schenkt wahrscheinliuch auch lego..also viel lego, sie fährt da voll drauf ab und schleppt das den ganzen tag mit sich rum.
die tanten haben sich noich nicht gemeldet, aber das machen sie noch und denen werd ich wahrscheinlich puzzles, bücher und so zeug aufs auge drücken.
wie geht es euch?
20.07.2010 14:13
so ne kleine küche ist was süßes..
also wir sind am überlegen aber warscheinlich legen alle geld dazu und wir kaufen ein Trampolin mit netz!! Luca liebt es zu hüpfen (und wenn es nur die couch ist)
naja und da wie mega platz im Garten haben wäre es ne supi idee..
und vielleicht ein laufrad..
weihnachten kommt ja auch wider und somit wird das reichen
also wir sind am überlegen aber warscheinlich legen alle geld dazu und wir kaufen ein Trampolin mit netz!! Luca liebt es zu hüpfen (und wenn es nur die couch ist)
weihnachten kommt ja auch wider und somit wird das reichen
20.07.2010 14:14
Zitat von Lule:
Hi ihr Lieben!
*
*
*
Mondbär? Der Bär, der den Mond klaut? Oh ja kennen wir..ächz....rauf und runter...
Ich finde es voll schwer, irgendwie mit den schenken. Es gibt zwar viel Auswahl, aber z.B. so Sachen für den Garten wie Rutsche oder Sandkasten braucht sie nicht, denn wir haben hinterm Haus nen Spieli den wir über unseren Garten erreichen.
Küche hat sie auch schon, Knete hat sie gestern von mir bekommen, so zwischendurch..findet sie aber bislang noch doof
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
20.07.2010 14:16
Zitat von Jessy19:
so ne kleine küche ist was süßes..
weihnachten kommt ja auch wider und somit wird das reichen![]()
Klar reicht das, die bekommen meist eh zu viel, aber bei uns bekommt sie das nicht alles auf einmal, da wir dieses Jahr zweimal feiern und selbst da sind eventuell nicht alle da, sie bekommt es also nacheinander..hehe
20.07.2010 15:30
JA, da habt ihr recht!!
Die "kleinen" bekommen eh viel zu viel
Die "kleinen" bekommen eh viel zu viel
20.07.2010 20:01
nabend,
ja schade mit dem wichteln
felix hätte sich gefreut da wir ja so keine verwandschaft haben.
wir schenken ihm ein neues laufrad da seines schon echt übel aussieht
dann bekommt er noch lego duplo u autos
ja schade mit dem wichteln
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
wir schenken ihm ein neues laufrad da seines schon echt übel aussieht
20.07.2010 20:27
Huhu ihr lieben...
ich weiss auch noch nicht so recht was wir lara schenken wollen...
Für die Verwandten habe ich Memory, mein erstes Mitmach Spiel, Trommel und Klangset .. Lara liebt Musik machen .. und von der Uroma bekommt sie dann wohl doch ein Laufrad...
Sicher wird es bei uns ein Puppenbett... Puppengeschirr ... und 2 Spiele haben wir schon ...
ich weiss auch noch nicht so recht was wir lara schenken wollen...
Für die Verwandten habe ich Memory, mein erstes Mitmach Spiel, Trommel und Klangset .. Lara liebt Musik machen .. und von der Uroma bekommt sie dann wohl doch ein Laufrad...
Sicher wird es bei uns ein Puppenbett... Puppengeschirr ... und 2 Spiele haben wir schon ...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt