Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
02.07.2010 21:38
Hallo Ihr Lieben,

Cat´s Ausschlag sieht aus....Horror.....Aber ich hoffe das es jetzt am WE endlich wirklich besser wird.....
*
Boar Mädels ich sags euch...Bin seid gestern abend Mama eines megagefräsigen Spatzjunges....Der kleine ist noch nackt und hatte gestern die augen noch geschlossen. Der ist aus dem Nest gefallen und das hängt soo doof das wir ihn nicht mehr reinbekommen....Nu wird er alle Stunde von uns mit der Pinzette gefüttert.....Man was hat der nen Hunger wahnsinn....Seid heute Nachmittag macht er auch die augen schonmal auf Ich glaube wir packen das und bekommen den kleinen Theo groß! *sicherbin*
Die Kinder sind ganz hin und weg und Kiara ist dauernd auf Fliegenjagd *gg* Ich habe Aufzuchtfutter geholt und nu bekommt er beides
Lule
1333 Beiträge
02.07.2010 21:43
Zitat von KundC:

Hallo Ihr Lieben,

Cat´s Ausschlag sieht aus....Horror.....Aber ich hoffe das es jetzt am WE endlich wirklich besser wird.....
*
Boar Mädels ich sags euch...Bin seid gestern abend Mama eines megagefräsigen Spatzjunges....Der kleine ist noch nackt und hatte gestern die augen noch geschlossen. Der ist aus dem Nest gefallen und das hängt soo doof das wir ihn nicht mehr reinbekommen....Nu wird er alle Stunde von uns mit der Pinzette gefüttert.....Man was hat der nen Hunger wahnsinn....Seid heute Nachmittag macht er auch die augen schonmal auf Ich glaube wir packen das und bekommen den kleinen Theo groß! *sicherbin*
Die Kinder sind ganz hin und weg und Kiara ist dauernd auf Fliegenjagd *gg* Ich habe Aufzuchtfutter geholt und nu bekommt er beides

oh wie schön, Swenja, ich drück euch arg die Daumen, dass ihr Theo durchbringt!!
Und *Daumen auch gedrückt* für Cats abklingenden Ausschlag!!
02.07.2010 21:47
danke lule! Das können wir brauchen! Ich hoffe von herzen das der kleine mann das packt! Ist wirklich schön wenn man sieht wie er kräftiger wird. Vor drei Jahren haben wir einen igel 5 monate gepäppelt, der lebt immer noch in unserem garten ...
*
joar danke auch für cat! die kann es auch brauchen....die arme maus!
Kelly
10468 Beiträge
03.07.2010 09:46
Swenja, wie geht es Cat heute??

Mädels.......
Jana wird ein Model von Kindermoden die hier bei uns hergestellt werden lol echt witzig!! heute ist schon mal die erste Anprobe und nächsten Sa ist ein Shooting im grünen. Eine Freundin von Jana macht auch mit! Dann werden die zwei spielen und der Fotograf springt hinterher......das wird bestimmt sooo witzig wenn beide Kidis mitmachen Naja wir werden sehen

Ansonsten könnt ich mich grade dauer kaputt lachen an Jana. Gestern hatte sie drinnen eine Unterhose an, sie ging ind Bad und als sie wieder kam ist sie ganz komisch gelaufen, ich dachte jetzt ist die Hose wohl voll ABER nein, Jana hat sich ne Slipeinlage geholt und diese in Ihre Unterhose reingelegt!!! (Das sieht sie bei mir immer)
Devas
3861 Beiträge
03.07.2010 09:55
zu schön ^^ jana ist ja auch ein superduper model finde ich
Kelly
10468 Beiträge
03.07.2010 09:58
Zitat von Devas:

zu schön ^^ jana ist ja auch ein superduper model finde ich

hihi Danke
04.07.2010 09:21
Morgen Ihr Lieben,
Cat hat nun seid 1 Woche den Ausschlag.....Keine Besserung in Sicht.....Die arme MAus .....Passt aber wie geagt alles so richtig zu Masern...Sind morgen wieder beim KiA....

Devas
3861 Beiträge
04.07.2010 10:31
ach du heilige gute besserung nochmal!
04.07.2010 10:38
Danke schegge....IOch weiss mir keinen Rt mehr....Allerdings soll wohl masernausschlag 10 tage ca. dauern...
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.07.2010 22:58
nabend

oh man die arme maus der ausschlag sieht echt böse aus gute besserung....
maria1408
430 Beiträge
05.07.2010 00:41
Ohje, das sieht echt gemein aus ! Juckt das?
Ich hätte nie gedacht das man trotz Impfung sowas in schwacher Form bekommen kann.

Gn8i
Kelly
10468 Beiträge
05.07.2010 14:01
Oje swenja, das sieht fies aus
Was hat der Kia gesagt??
Wie geht es Cat?
Lule
1333 Beiträge
05.07.2010 14:11
Jana als Model: Klasse!!!!
Erzähl dann, wie es beim Shooting war..
*
Swenja, was sagt der KiA?
*
Grüß euch,
Lule
Kelly
10468 Beiträge
05.07.2010 14:36
Ja Lule, am Samstag war Anbrobe....das war schon mal ganz Witzig ..die Mädels verstehen sich echt gut und haben gleich zusammen gespielt und nun am Sonntag werden die ersten Fotos gemacht
Bin auch schon gespannt wie das wird

Lule
1333 Beiträge
05.07.2010 14:43
Zitat von Kelly:

Bin auch schon gespannt wie das wird

..und stolz wie Oscar, hm?!
wär ich auch!
Grüße,
Lule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt