Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
SunnyDevil
2282 Beiträge
07.08.2008 09:40
Moin Mädelz...Na wie siehts bei euch aus?War gestern das letze mal bei meinem FA ...alles ist in Ordnung ...
der kleine wiegt nun 3200 gramm ....Nun kann er endlich kommen ....Er sagte ich kann mit 2-3 Tagen früher rechnen ...
Goldstern
2946 Beiträge
07.08.2008 10:23
hallo ihr....

ich melde mich jetzt erst weil mein internet nicht richtig geht

muss ehrlich sagen das ich bissl enttäuscht bin das nicht wirklich hier jemand daran interessiert war das mein kleiner schon!

mein jayden louis ist am 28.07.2008 um 21.13 uhr mit 47 cm und 2980 gramm auf die welt gekommen.
er hatte einen KU von 34 cm
die geburt war nicht so toll, denn er musste per Zange geholt werden!
aber jetzt ist alles überstanden
07.08.2008 10:26
ich war hier bis heute morgen online, weil ich wieder wehen ohne ende hatte. aber wieder voll die komische unregelmäßigkeit... mal in 2,-, dann in 3,- dann in 1- und dann mal wieder in 5-minuten-abständen und schmerzen im becken. hab aber gesagt, ich fahr das nächste mal erst los, wenn ich gar nicht mehr kann - bevors wieder nix wird. laut arzt warens noch 5 tage, die er noah gegeben hat, die sind heute um.. hab voll kopfschmerzen seit heute nacht und immernoch wehen. bin also eineschlafen mit wehen und jetzt aufgewacht... hab auch nur 4,5h geschlafen.
wenns jetzt los geht, bin ich halt alleine. mein schatz hat bis 1630 dienst und holt dann unsere neue familienkutsche. würd so gern baden - aber alleine will ich auch nicht.

menno... warum haut der mich immer mit stundenlangen megawehen um und will dann doch nicht?
07.08.2008 10:29
Zitat von Goldstern:
hallo ihr....

muss ehrlich sagen das ich bissl enttäuscht bin das nicht wirklich hier jemand daran interessiert war das mein kleiner schon!

mein jayden louis ist am 28.07.2008 um 21.13 uhr mit 47 cm und 2980 gramm auf die welt gekommen.

AHHH - hab ichs überlesen???!! Oh Gott... ALLLES ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUM KLEINEN!!!!!!!! Sorry - mir passieren solche unbeabsichtigten Nichtbeachter in letzter Zeit öfter. Warum auch immer...
Freu mich aber mega für dich/euch und ich hoffe, ihr habt ne ganz tolle zeit zusammen! Und wir wollen natürlich ganz viele Bilder sehen!!!
07.08.2008 11:33
Zitat von Goldstern:
hallo ihr....

leider is das immer sOoo... darüber gabs schon viele threads das nur die beachtet werden, wessen lieblinge das sind,...aber einige ok ein paar haben dir doch in dem thread das dein kleiner da is , schon gratuliert
paula001
3929 Beiträge
07.08.2008 13:03
Glückwunsch Goldstern zum kleinen Prinzen!!!!
Kelly
10468 Beiträge
07.08.2008 14:29
Hallo alle zusammen,
wow Goldstern, das du auch schon wieder vor dem PC sitzt unglaublich!
Ehlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob und in welchen Thread ich dir schon Gratuliert habe
Aber in deisem Fall... Herzlichen Glückwunsch zu euerm bestimmt sehr süßen Baby
HAst du schon Fotos von Ihm?
Dürfen wir welche sehen?

Ich faß es gar nicht, bei allen tut sich was,viele haben ihre süßen im Arm und bei mir..... nix!
War heute im KH zur Untersuchung, dann kam ganz schnell ein Notkaiserschnitt rein und ich durfte wieder gehen! (Find ich gut das die sich so schnell um die andere Frau kümmerten da muß wohl die Nabelschnur um den HAls gewickelt sein 2x die Arme)
Das einzige was ich von mir weiß, das mein Mumu zu ist und der Gebährmutterhals 1 cm ist.
Hat das was zu sagen mit dem einen cm Gebährmutterhals??
Konnte ja leider niemanden fragen.????
07.08.2008 14:34
kelly mach dir nix draus , bei mir tut sich auch nix, keine wehen oder irgendwas der gleichen !
mein MuMu is auch noch nicht auf er hat noch nen kleines futzelchen... die FÄ meinte das es noch etwas dauert. wenn ich mir überlege das der FA bei dem ich immer bin meint, das sie in der 36/37 ssw kommen sollte, siehst du bei mir is nix ... 0,nix
Devas
3861 Beiträge
07.08.2008 14:34
Dein Gebärmutterhals ist schon verkürzt meiner war Montag vor ner Woche noch 4,5 cm also gaaaaaaanz lang. Wann, wie, ob und wie schnell es losgeht ist aber mal wieder reine Prognose, weil der kann auch verstrichen sein und nix tut sich.

Kelly außerdem müssen wir doch die Stellung halten ^^ Sindy hat ihren Zwerg auch schon und dann sitze ich hier alleine? wahaaaaaaaaaa
Kelly
10468 Beiträge
07.08.2008 14:38
Ja, richtig Wir halten die Stellung hier

Und Ihr merkt echt auch noch gar nix???
Devas
3861 Beiträge
07.08.2008 14:40
Ich hab nachts wehen aber es tut sich nix. ist ja alles dicht wie mit nem korken *kopfschüttel* ich finde das mit den wehen kann dann auch weg bleiben aber auf mich hört ja niemand
07.08.2008 14:40
nÖöö ich hatte bis jetzt nur 4 wehen, das wars aber auch..
ansonsten wie heisst es so schÖn, abwarten und tee trinken
ich hoffe das meine maus sich net mehr solange putzt
Kelly
10468 Beiträge
07.08.2008 14:45
Dann sitzen wir wohl im gleichen Boot
Das Baut echt auf!
Irgendwie kann ich es auch kaum erwarten bis ich die kleine im Arm halte,, aber andererseits auf die Wehen freu ich mich auch nicht gerade, Bin auch fürs abschaffen!
07.08.2008 14:48
nen KS wäre ne bessere lösunG doch das will ich auch nicht haben, wenn es nicht sein muss ...

na klar wir restaugustmamas müssen zusammen halten und hibbelN wer als erste von uns 3 ihren spross im arm hat
Kelly
10468 Beiträge
07.08.2008 14:50
JA hibbeln wir!
Sind wir echt dir 3 letzten August Mamas??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt