Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
08.08.2008 10:25
Zitat von Zipfl:
Hey... bin grad bissl ratlos. Uns ist gestern eingefallen, dass wir für HEUTE Abend Karten für die Blue Man Group in Stuttgart haben (Haben wir zur Hochzeit bekommen..). Sollen wir fahren...?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MACHT DAS NICHT
poppys
110 Beiträge
Zitat von Zipfl:
Hey... bin grad bissl ratlos. Uns ist gestern eingefallen, dass wir für HEUTE Abend Karten für die Blue Man Group in Stuttgart haben (Haben wir zur Hochzeit bekommen..). Sollen wir fahren...?

Ist das weit von zuhause? Kannst du da sitzen? und ebentuel schnell raus? Ruf da mal an.
nadine19871982
734 Beiträge
hallo ihr lieben ,

bin auch noch eine august mami , hoffe das es bald los geht wehen hatte ich ja schon bin auch gleich ins kkh durfte aber wieder nach hause .

lg
08.08.2008 10:26
huhu noch ne augustmami
08.08.2008 10:28
Haben Sitzplätze und fahren nach Stuttgart gute 40Minuten (plus die Suche nach dem SI-Zentrum..).. Hab schon mega Bock drauf. Zur Not könnte man ja nach Stgt ins KH fahren, wenn was wäre.. Bin mir nicht sicher.. Hbaen den Trauzeugen schon gesagt, wenn wir nicht können, sollen die fahren. Schade wärs abere schon..
nadine19871982
734 Beiträge
ich hoffe euch gehts allen gut
Zitat von nadine19871982:
hallo ihr lieben ,

bin auch noch eine august mami , hoffe das es bald los geht wehen hatte ich ja schon bin auch gleich ins kkh durfte aber wieder nach hause .

lg

Herzlich willkommen!!
08.08.2008 10:31

jaaa mir schon.....bei dir gehts ja schon bald los bzw nur noch 2 tage...wie gehts dir jetzt so?
poppys
110 Beiträge
08.08.2008 10:33
Zitat von Zipfl:
Haben Sitzplätze und fahren nach Stuttgart gute 40Minuten (plus die Suche nach dem SI-Zentrum..).. Hab schon mega Bock drauf. Zur Not könnte man ja nach Stgt ins KH fahren, wenn was wäre.. Bin mir nicht sicher.. Hbaen den Trauzeugen schon gesagt, wenn wir nicht können, sollen die fahren. Schade wärs abere schon..

Wenn du dich gutfuehlst...warum nicht. Packen einfach deine sachen mit im Auto. En bisschen entspannung wurd dir gut tuen. Und das Baby wurde doch nicht bei die erste weeen rausfallen. Nehme was Handtuecher mit im Auto, wenn die Blase springt
08.08.2008 10:35
Zitat von poppys:
Zitat von Zipfl:

Wenn du dich gutfuehlst...warum nicht. Packen einfach deine sachen mit im Auto. En bisschen entspannung wurd dir gut tuen. Und das Baby wurde doch nicht bei die erste weeen rausfallen. Nehme was Handtuecher mit im Auto, wenn die Blase springt

Ok. Denke, dann werden wir fahren... Aiiiiiiii, coll - da freu ich mich jetzt drauf!
Devas
3861 Beiträge
08.08.2008 10:36
Zipfl genieße einfach den Abend. Ist ja keine Stressmucke sondern eigentlich was total feines und entspannendes. Poppys hat recht, nimm einfach deine Tasche mit Handtücher untern Boppes und nochmal die traute Zweisamkeit genießen.
08.08.2008 10:37
Zitat von poppys:
Zitat von Zipfl:

ohhhhooo ich hätte da richtig angst....aber solang du keine bettruhe hast und dich sehr schonen musst, gehts ja.

ich will auch mal wieder raussssssss
nadine19871982
734 Beiträge
08.08.2008 10:38
Zitat von Nicole_82:

jaaa mir schon.....bei dir gehts ja schon bald los bzw nur noch 2 tage...wie gehts dir jetzt so?

naja geht so liege den ganzen tag , muss alle paar minuten aufs klo pipi weil die kleine anscheinend genau auf meiner blase liegt . nachts schlafen kann ich auch nicht mehr bin total geschafft , aber mein schatzi kümmert sich ganz lieb um mich und wie gehts dir .
08.08.2008 10:43
Zitat von Nicole_82:

naja geht so liege den ganzen tag , muss alle paar minuten aufs klo pipi weil die kleine anscheinend genau auf meiner blase liegt . nachts schlafen kann ich auch nicht mehr bin total geschafft , aber mein schatzi kümmert sich ganz lieb um mich und wie gehts dir .

geschafft bin ich auch erst so warmes wetter nun ein bissl kühler(aber so mag ich das) nur dieser wetterumschwung...kopfschmerzenalarm *lacht*....ich muss schon seit fast 2 monaten liegen es gab probleme,...nun glaub ich das es nicht mehr lang dauert. zum glück kann ich noch schön schlafen bin aber trotzdem wenn ich aufstehe voll fertig^^
nadine19871982
734 Beiträge
08.08.2008 10:45
naja du hast ja noch 17 tage aber die zeit vergeht so schnell . ja das wetter ist echt beschissen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt