August/September 2008 BABYS
05.08.2008 17:14
hihi wir haben den selben termin
Zitat von sweety16:
bei mir dauert es auch nicht mehr lang =)))
ich bin schon so gespannt und aufgeregt ich will ihn jetzt schon in meine arme halten =))
lieben gruß
05.08.2008 17:16
Zitat von Nadia:
Heyyyy Leute
Lg Nadia Mein ET IST AUCH AM 19 808 ICH SPÜRE AUCH NICHTS AUSSER MANCHMAL ZIEHEN wie periode aber manchmal denke ich hab nichts im bauch man man wann geht es den los hehe hab auch eine prinzessin freu
hallo nadia.
wir haben den gleichen et. bei uns wird es ein junge.
05.08.2008 17:25
nicole : du hast ja krasse blaue haare auf dem bild in deinem profil !
05.08.2008 17:29
Zitat von maria1408:
nicole : du hast ja krasse blaue haare auf dem bild in deinem profil !
So wie das mit dem Kleid dazu aussieht haben wir scheinbar noch n Gothic hier! *freu*
Und ich hatte auch immer knall Lila Haare, hab ich nur nich mehr, weil die jetzt ab sind und kurz sieht das
Lila scheiße aus
Aber zum glück wächst das ja wieder!
05.08.2008 17:30
jO, find das blau irgendwie coOl
hatte auch schon sämtliche haarfarben ... blond, schwarz, braun, rot , schwarz- lila , schwarz - pink
momentan sind sie braun, kann ja in der ss net mein kopf zukleistern
hatte auch schon sämtliche haarfarben ... blond, schwarz, braun, rot , schwarz- lila , schwarz - pink
momentan sind sie braun, kann ja in der ss net mein kopf zukleistern
05.08.2008 18:11
so mädels ich bring euch bei mir mal auf den neusten stand.
also in der nacht von samstag zu sonntag fing ich auf einmal an unseren schatz nicht mehr zu spüren. da samstag aber ein stresstag war und der zwerg genauso knülle war wie ich dachte ich mir nichts weiter dabei und bin schlafen. sonntag früh, meldete er sich immer noch nicht und ich machte mir sorgen. also fuhren wir sonntag halb 11 ins kh. dort wurde ctg gemacht und siehe da, man kann auch treten. mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen. den restlichen sonntag ging in meinem bauch eine fette party ab.
wir sind dann um 23 uhr ins bett, da schatzi ja halb 2 in den transporter richtung baustelle steigen musste. schatzi schlief auch sofort ein und ich lag mal wieder wach und streichelte ein bissl meinen bauch. dann fingen auf einmmal diese schmerzen an, alle 8 minten. erst dachte ich es kommt von streicheln, aber nein es waren wehen. um 1 rief ich meine mutter an. ich erzählte ihr von meinen wehen und wollte eigentlich nur einen rat, ob ich schatzi auf montage lassen sollte. sie stieg sofort ins auto und kam vorbei. da sie eine halbe stunde bis zu uns braucht, warteten inzwischen die kollegen geduldig vor der tür und fieberten mit. wir haben dann entschieden dass es besser wäre wenn schatzi lieber zu hause bleibt. die wehen wurden immer stärker und veränderten sich. das ganze ging bis um 4, dann wurden sie schwächer. in der zeit schauten wir ein paar filme und entschieden, dass es das beste wäre wenn sich schatzi lieber nochmal hinlegt, damit er im "notfall" fit ist. ich bin dann gegen halb 7 ins bett gekrabbelt und schlief bis halb 12. als ich danach auf klo ging, bemerkte ich dass sich der schleimpfropf verabschiedet.
wir sind gestern nachmittag noch ein bissl babyshoppen gewesen und ich bin nur gelaufen. leider brachte es nur den effekt, dass ich gestern abend total knülle war. jetzt ist mein schatz da und wir warten auf unseren zwerg. morgen muss ich ja eh zum ctg mal sehen was da raus kommt. hoffentlich gehts bald los, ich will nicht mehr.
so jetzt wisst ihr erstmal bescheid.
also in der nacht von samstag zu sonntag fing ich auf einmal an unseren schatz nicht mehr zu spüren. da samstag aber ein stresstag war und der zwerg genauso knülle war wie ich dachte ich mir nichts weiter dabei und bin schlafen. sonntag früh, meldete er sich immer noch nicht und ich machte mir sorgen. also fuhren wir sonntag halb 11 ins kh. dort wurde ctg gemacht und siehe da, man kann auch treten. mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen. den restlichen sonntag ging in meinem bauch eine fette party ab.
wir sind dann um 23 uhr ins bett, da schatzi ja halb 2 in den transporter richtung baustelle steigen musste. schatzi schlief auch sofort ein und ich lag mal wieder wach und streichelte ein bissl meinen bauch. dann fingen auf einmmal diese schmerzen an, alle 8 minten. erst dachte ich es kommt von streicheln, aber nein es waren wehen. um 1 rief ich meine mutter an. ich erzählte ihr von meinen wehen und wollte eigentlich nur einen rat, ob ich schatzi auf montage lassen sollte. sie stieg sofort ins auto und kam vorbei. da sie eine halbe stunde bis zu uns braucht, warteten inzwischen die kollegen geduldig vor der tür und fieberten mit. wir haben dann entschieden dass es besser wäre wenn schatzi lieber zu hause bleibt. die wehen wurden immer stärker und veränderten sich. das ganze ging bis um 4, dann wurden sie schwächer. in der zeit schauten wir ein paar filme und entschieden, dass es das beste wäre wenn sich schatzi lieber nochmal hinlegt, damit er im "notfall" fit ist. ich bin dann gegen halb 7 ins bett gekrabbelt und schlief bis halb 12. als ich danach auf klo ging, bemerkte ich dass sich der schleimpfropf verabschiedet.
wir sind gestern nachmittag noch ein bissl babyshoppen gewesen und ich bin nur gelaufen. leider brachte es nur den effekt, dass ich gestern abend total knülle war. jetzt ist mein schatz da und wir warten auf unseren zwerg. morgen muss ich ja eh zum ctg mal sehen was da raus kommt. hoffentlich gehts bald los, ich will nicht mehr.
so jetzt wisst ihr erstmal bescheid.
05.08.2008 18:15
OHoH..
aber bis jetzt tut sich nix???? wie ange hat denn dein schatz urlaub?
aber bis jetzt tut sich nix???? wie ange hat denn dein schatz urlaub?
05.08.2008 18:15
Zitat von maria1408:
OHoH..
aber bis jetzt tut sich nix???? wie lange hat denn dein schatz urlaub?
05.08.2008 18:16
hUch ...wollte eig. nur meinen tipfehler wegmachen ;D war wohl das falsche zeichen was
ich angeklickt habe hihi
ich angeklickt habe hihi
05.08.2008 18:21
Zitat von maria1408:
OHoH..
aber bis jetzt tut sich nix???? wie lange hat denn dein schatz urlaub?
außer senk- oder richtige wehen und ein ziehen in der mumu habsch nüscht mehr. manchmal merke ich schon einen druck von oben.
naja so wie es aussieht diese und nächste woche. hoffentlich kommt er in dieser zeit, sonst steh ich da.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt