Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
04.08.2008 13:33
@Zipfl seit wann hast du den Himbeeblättertee getrunken??
Und wieviel?

Ist der nun da um den Mumu weicher zu machen oder schon um die Geburt einzuleiten?
Das zweite steht auf meiner Packung, hab aber schon gehört das das nicht so sein soll
04.08.2008 13:36
Zitat von Kelly:
@Zipfl seit wann hast du den Himbeeblättertee getrunken??
Und wieviel?

Ist der nun da um den Mumu weicher zu machen oder schon um die Geburt einzuleiten?
Das zweite steht auf meiner Packung, hab aber schon gehört das das nicht so sein soll

den tee trink ich seit der 35.ssw. hat allerdings nicht viel gebracht... glaub ich zumindest. hab am tag ne kanne getrunken - allerdings hab ich da nur 5el tee rein, abkühlen lassen, zitronensaft dazu und eiswürfel. bei dem wetter war das angenehmer zu trinken die richtigen wehen ausgelöst hat bei uns allerdings ne runde herzeln... direkt im anschluss gings dann mit den heftigen wehen los. davor wars nur ein harter bauch und bissl beckenziehen..
Kelly
10468 Beiträge
04.08.2008 13:44
Aha herzeln
NA dann...
Ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich es kaum noch erwarten bis die kleine da ist, aber irgendwie hab ich auch langsam schiß....Wehen...schmerzen... aber so wollten wir es ja
Danke für die Info

Schnuggi77
4195 Beiträge
04.08.2008 15:43
Huhu Mädels

Hab mich auch zu den Juli-Mamas gesellt
Unser Yannik Noah kam nach Einleitung am 30.07.2008 um 5.02 zur Welt
48 cm, 2580 g KU 35 cm
Alles Weitere könnt ihr dann in meinem Geburtsbericht lesen und auch Bilder guggen

Grüße Meli
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.08.2008 15:44
also ich hatte ziehen im unterleib nein ich war nicht beim arzt aber heute merke ich garnichts mehr das der kleine endlich raus will
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.08.2008 15:45
herzlichen glückwunsch zur geburt schnuggi
04.08.2008 15:56
sO ich komme grad aus dem KH.... horror

also wir mussten erstmal voll lange warten bis die hebamme die papiere zusammen hatte ... dauerte etwa 20 min*tolL
dann fing eine im KS neben uns an zu pressen ... das war eig. das was ich nicht hören wollte
aber eig. klang es nicht soOo schlimm, nach 8-10 min hatte sie ihr kind und es fing an zu schreien .. voLl süss... so gut , die alTe hatte die papiere fertiG und fragte mich komische sachen, was ich meist garnicht wusste ich dachte mir, wenn du in den wehen liegst und die fragt dich da sowas,na tOll...
dann stellte die fest ( was ich schon seit anfang meiner SS weiss ) das mein blutdruck zu hoch sei.. also musste ich blutdruck messen .. links = 135/88 rechts 140/98 .. die Ärztin war da und guckte sich die werte an, und sagte es sei grenzwertiG, komisch wieso sagt mein FA das mir nicht ...
dann sollte ich pullern gehen, machte ich auch da kam sie dann und machte diesen Typschen urintest und stellte fest das ich eiweiss im urin habe.. mH und nun ist das schlimm, ist das nicht schlimm? keine antw.
dann kam die hebamme mir entgegen die im KS war..urgs und die hatte ne durchsichtige tüte in der hand mit viiiiel blut...sicher die nachgeburt... iiIiiihh...genau das wollte ich sehen...
sO weit so guT, ich sollte mir nen blutdruckmessgerät holen, und muss jetzt 3 mal am tag messen.
tat ich auch als ich daheim war, mein blutdruck war bei 156/93... wOw sicherlich noch die aufregung ...
sO das wars erstmal von mir...
04.08.2008 16:00
Zitat von Schnuggi77:
Huhu Mädels

48 cm, 2580 g KU 35 cm
Alles Weitere könnt ihr dann in meinem Geburtsbericht lesen und auch Bilder guggen

Grüße Meli

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! Wie geil ist das denn???

Freu mich meeeeeega!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.08.2008 16:04
Zitat von Zipfl:
Zitat von Schnuggi77:
Huhu Mädels

48 cm, 2580 g KU 35 cm

Grüße Meli

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! Wie geil ist das denn???

Freu mich meeeeeega!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Du bist ja süüüüüsss Dank Dir
04.08.2008 16:06
Schnuggi lad aber fix die Bilder hoch!!! Will den kleinen Yannik sehen!
04.08.2008 17:00
ich wünscht mir, ich wäre da heute net hingegangen.....
mache mir grad voll die sorgen, wegen dem blutdruck und des eisweisses im urin...
dazu habe ich ja noch leicht wasser in den beinen, das alles deutet ja auf ne SS vergiftung hin
04.08.2008 17:16
Zitat von maria1408:
ich wünscht mir, ich wäre da heute net hingegangen.....
mache mir grad voll die sorgen, wegen dem blutdruck und des eisweisses im urin...
dazu habe ich ja noch leicht wasser in den beinen, das alles deutet ja auf ne SS vergiftung hin

mensch, mach dir nicht solche sorgen ich denke, wenn der verdacht auf ss-vergiftung bestehen würde, hätten die dort reagiert, oder? wenn du dir nicht sicher bist, geh einfach morgen nochmal zum fa oder ins kh und lass dich durchchecken. und dann bleib hartnäckig und lass dich nicht fortschicken!
Devas
3861 Beiträge
04.08.2008 17:45
Herzlichen Glückwunsch Schnuggi!!!!!!!!!!!!!!!
Devas
3861 Beiträge
04.08.2008 17:47
Maria die hätten dich sofort da behalten, schon alleine zur Beobachtung wenn der Verdacht auf ne SS Vergiftung vorliegt. Die lassen dich dann nicht mehr weg, weil man ja im allerschlimmsten Fall Zwergi sofort holen müsste.

Wahrscheinlich hast du noch Wasser vom warmen Wetter... *drück* mach dir nicht so einen Kopf
04.08.2008 17:55
danke

ich versuch es ... nur mein blutdruck is komischerweisse immer noch so hoch... denke mir aber auch wenn es sO schlimm wäre hätten die mich da gleich behalten. hab ja am do. FA termin mal sehen was der sagt ...
ich soLl nur noch beobachten wegen kopfweh und sowas ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt