Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
01.08.2008 13:20
Zitat von Devas:
Ich nicht, tut mir leid. Denke aber auch sie wird mit ihrer kleinen beschäftigt sein, wenn sie überhaupt schon daheim ist.

wie daheim ist? hat sie ihren kleinen denn schon`??????
01.08.2008 13:23
Zitat von Devas:
Maria hach das finde ich aber net so fein. Wenn es die Haut nicht zu sehr austrocknet ein bissl nass machen und Olivenöl nachschmieren? Ist aber nur so ne Idee... lass dich mal vorsichtig drücken.

Leene Hmm, der FA meint immer besser lang und dünn, als lang und mopsig dann machen die Zwerge net soviel kaputt. Und ehrlich gesagt reichen mir die schmerzen jetzt schon. Ich hab bei Bluni geguckt Zwergi ist voll und ganz in der Norm ^^

So bin mal bei Ikea... bis später

Sindy wo steckst du? Was sagt der FA?

im Ernst? dann machen die net soviel kaputt??? wäre ja feini!!!
Devas
3861 Beiträge
01.08.2008 13:27
Hallo August Mamis!
GOLDSTERN hat sich zu den Juli-Mamas gesellt!
Ihr kleiner Schatz Jayden Louis erblickte gestern 21.13 Uhr das Licht der Welt mit 2980g und einer Größe von 47cm!!!
Ich wünsche ihr alles Liebe!!! Eye-wink

Das ist von Nine vom 29.07. gibt auch noch nen Glückwunschthread dazu.
Kelly
10468 Beiträge
01.08.2008 14:16
@ sindybe,
Warst du schon bei deiner FÄ?
Was meinte sie?? Ist dein Mumu schon offen?
Wie geht es euch?

nein ich bin leider nicht oft da! Wir haben einen bescheuerten Computer und da macht es keinen Spaß alles geht soo ewig. Wenn ich hier was schreibe und es abschicke, geht es ca. 1 Min. bis sie dann alle lesen können! Das nervt. Aber ein anderer Computer steht schon bereit

Das ist ja voll übel mit deinem Schatz!
Das tut mir echt leid das er soweit weg ist.
Falls ich das jetzt richtig gelesen habe, bekommt er nicht mal Urlaub nach der Entbindung oder habe ich das mal wieder falsch verstanden??

sindybe
3954 Beiträge
01.08.2008 16:03
Zitat von Kelly:
@ sindybe,
Warst du schon bei deiner FÄ?
Was meinte sie?? Ist dein Mumu schon offen?
Wie geht es euch?

nein ich bin leider nicht oft da! Wir haben einen bescheuerten Computer und da macht es keinen Spaß alles geht soo ewig. Wenn ich hier was schreibe und es abschicke, geht es ca. 1 Min. bis sie dann alle lesen können! Das nervt. Aber ein anderer Computer steht schon bereit

Das ist ja voll übel mit deinem Schatz!
Das tut mir echt leid das er soweit weg ist.
Falls ich das jetzt richtig gelesen habe, bekommt er nicht mal Urlaub nach der Entbindung oder habe ich das mal wieder falsch verstanden??

hallo ihr süßen.
ich bin auch endlich wieder da. ich war heut früh beim fa und dann bei meiner schwester frühstücken. dort bin ich um elf los, als ich auf die autobahn gefahren bin, war stau!!!!! ich stand von halb 12 bis halb 3 im stau bei dieser hitze. mit einer halben flasche wasser bewaffnet und wollte nur die nächste abfahrt wieder runter. ich bin sowas von fertig und genervt. ich hatte in diesen 3 stunden einen kleinen hysterieanfall. da musste schatzi mich per handy beruhigen, sonst wär ich auf der autobahn amok gelaufen.
zum fa: mumu ist noch zu und der kleine ist mal wieder zu leicht. obwohl ich in 4 wochen 2kg zugenommen habe, sind davon nur 200 - 400 gramm auf seine rippen geflossen. das heißt ich darf nächsten mittwoch wieder einmal zum doppler.
schatzi bekommt urlaub, das problem war nur dass sich sein chef total dämlich angestellt hat, ihn im "Notfall" zu mir zu lassen bzw. transportieren. jetzt ist aber alles gut und es wird alles menschenmögliche getan, damit er an meiner seite sein kann.
Kelly
10468 Beiträge
02.08.2008 12:43
Oh arme Sindybe!
3 Std.im Stau und das bei dem Wetter!!!

Das mit deinem Schatzi habe ich jetzt verstanden

Das du wieder zum doppler mußt ist ja echt blöd, aber bis jetzt war ja auch alles soweit ok dann brauchst du dir keine großen gedanken machen. Und wenn du jetzt 2 KG zugenommen hast können die berechnungen von deinem FA ja vieleicht auch nicht ganz stimmen.

sindybe
3954 Beiträge
02.08.2008 13:45
Zitat von Kelly:
Oh arme Sindybe!
3 Std.im Stau und das bei dem Wetter!!!

Das mit deinem Schatzi habe ich jetzt verstanden

Das du wieder zum doppler mußt ist ja echt blöd, aber bis jetzt war ja auch alles soweit ok dann brauchst du dir keine großen gedanken machen. Und wenn du jetzt 2 KG zugenommen hast können die berechnungen von deinem FA ja vieleicht auch nicht ganz stimmen.

ich hoffe das sich meine fä verrechnet hat und der zwerg etwas schwerer ist. aber das werde ich dann erst am mittwoch erfahren.
02.08.2008 14:32
waaaaaaaahh, mädels! haben die nacht heute im kh verbracht, weil ich über den tag evrteilt viele starke, an die 40-50 wehen hatte und die gegen abend so stark und in so kurzen abständen kamen, dass wir uns um 0230 auf den weg gemacht haben. als wir im kh waren und ich ans ctg kam, waren sie schon im minutentakt und echt, echt schmerzhaft...
mumu is fingerkuppenbreit, gbmh unter 1 cm und der arzt hat gesagt, er gibt uns noch max. 5 tage.

ey, die wehen waren sooo stark, bin völlig geschockt. die hebamme meinte, von den wehen her seis geburtsbeginn (gewesen), aber vom mumu her noch nicht ganz. sind auf eigenverantwortung wieder heim... wart lieber hier bis es los geht, als in der klinik.... ohne scheiß, dachte, mir platzt das becken. und je unregelmäßiger die wehen am ende waren (wurden dann immer weniger), desto stärker waren sie. konnte kaum atmen, geschweige denn reden! oh mann...
jetzt bin ich voll unsicher. will ich, dass er jetzt heute oder morgen schon kommt?! oder will ichs nicht... im zimmer neben uns hat eine frau entbunden und geschrien, als würde sie abgestochen werden, das war der hammer! standen voll unter schock...

was mach ich jetzt? soll ichs jetzt provozieren? der kleine wiegt jetzt knappe 3500g und is völlig gesund... einerseits wollen wir, dass er so schnell wie möglich kommt aber andererseits bin ich jetzt von den wehenschmerzen mega abgeschreckt...
sindybe
3954 Beiträge
02.08.2008 14:40
oh zipfl da hattet ihre ja eine anstrengende nacht vor euch. der kleine muss ja eh raus, wann ist ja eigentlich wurscht, da kannst du nichts gegen machen. wie willste es den provozieren. bei dem wetter würde ich lieber heute oder morgen entbinden.
02.08.2008 14:41
WEM sagt Du das..... ich war gestern Nachmittag auch im Krankenhaus.... war einkaufen und auf einmal hatte ich höllische Schmerzen die vom Rücken rüber in den Bauch und die Leisten gezogen sind, das tat sooo weh das mir die Tränen kamen. Hab dann bei uns im Kreissaal angerufen und meine Mum iss mit mir dahin...
Tatsächlich habe ich Wehentätigkeiten gehabt, zwar noch nicht extrem heftig aber es war schon gut zu sehen auf dem CTG. Bloss mein MuMu iss total dicht... und vor allem drückt die Kleine jetzt auf die Blase und ins Becken, als mein Freund gestern Abend bei mir war, wusste ich net wie ich sitzen oder liegen sollte.... und dann dieser Drang alle 2 Min aufs Klo.... HILFE.... auch wenn das wohl nur leichte Wehen waren, ich möchte net wissen wie es dann ist wenns richtig los geht....
SunnyDevil
2282 Beiträge
02.08.2008 14:44
ich kann auch nicht mehr hab voll das ziehen und alles ...aber seitdem ich immer am ctg war,waren noch nie irgendwelche wehen zu erkennen ....oh man .ich werd so langsam nervöös.
02.08.2008 14:46
mein mann hat die wehen aufm ctg gefilmt - ich fotografiers nachher mal vom tv ab...
zumindest weiss ich jetzt ziemlich sicher, dass ichs NICHT ohne schmerzmittel schaffe, wie vorgehabt.
02.08.2008 14:47
Also gestern waren die schon teilweise mal zwischen 40-50....was schon heftig war und auch echt weh getan hat. Ich hab eher die Befürchtung das ich in die geburt gehe und der MuMu nicht offen iss..... oder noch nicht geöffnet hat....
Devas
3861 Beiträge
02.08.2008 14:48
Ich kann mich da nur Leene anschließen. Ich wehe wie ne kranke aber es geht nix auf. Finde ich doof, will nicht mehr.
02.08.2008 14:52
Zitat von Devas:
Ich kann mich da nur Leene anschließen. Ich wehe wie ne kranke aber es geht nix auf. Finde ich doof, will nicht mehr.

iss das nich ma ätzend...???? vor allem ich weiss nicht wie ich mich bewegen soll.... MENNO.... das die letzten Tage/Wochen so werden hätte ich ja nicht erwartet..... Jaaa ich hoffe irgendwie immer darauf das die Hebi beim untersuchen des MuMu sagt, er hat sich geöffnet, aber NEIN..... solangsam hätte ich nix dagegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt