Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
29.07.2008 15:58
Ja doch bisschen Angst vor den Schmerzen und das alles auch gut geht. Mach mir schon echt nen kopf aber ist denke ich normal
29.07.2008 16:00
Zitat von sindybe:
ich hab gerade so ein ziehen im rücken und links vorne in der seite.
was isn das jetzt schon wieder. man ständig ist was anderes.

ich hab das auch - mehrmals am tag. ist das so innen zwischen leiste und hüftknochen?
sindybe
3954 Beiträge
29.07.2008 16:02
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
ich hab gerade so ein ziehen im rücken und links vorne in der seite.
was isn das jetzt schon wieder. man ständig ist was anderes.

ich hab das auch - mehrmals am tag. ist das so innen zwischen leiste und hüftknochen?

naja einmal so die wirbelsäule runter und das zweite ziehen so zwischen rippen und becken. würde ich sagen. das fühlt sich an als hätt ich mir was eingeklemmt, zb einen nerv. weißt?
sindybe
3954 Beiträge
30.07.2008 20:48
sage mal maria 1408 wo bist du eigentlich und warum lesen wir hier nichts von dir?
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2008 13:43
Hallo zusammen,

da ist mal mal eine weile nicht da! Und dann bekommen so viele Ihre Babys!
Herzlichen Glückwunsch an alle "In dem fall" Juli Mamas
Also ich bin mir sicher das ich aufjedenfall eine August Mama werde, den heutigen Tag wir die kleine hoffentlich noch drin bleiben wollen.

War letzte Woche beim doppler, es ist alles ok
Allerdings meinte der Chefarzt auch das wir jetzt jederzeit damit Rechnen müssen das es los geht.
Kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen wie ich bzw. wir August Mamas das merken wenns los geht.
Vieleicht können ja die Juli Mamas erzählen wie es war wenn sie wieder daheim sind.

Und sonst??
Wie geht es euch so??
Habt Ihr das gefühl das es bald losgehen könnte???
lg
sindybe
3954 Beiträge
31.07.2008 13:46
hallo kelly.
naja die hitze macht mir zu schaffen. aber sonst gehts mir gut.
der kleine hat oft schluckauf und zwischen durch hab ich mal ein paar wehen. mal sehen was meine fä morgen sagt, sie muss auf jeden fall meinen mumu untersuchen.
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2008 13:51
Hallo sindybe,

du hast schon Wehen!!
Wann wäre normal dein ET?
Nicht das du auch noch eine Juli Mama wirst
Wie merkst du , das du Wehen hast???
Kann mir das einfach nicht vorstellen denn es soll ja "angeblich" anders sein als die senkwehen die ich vor 3 Wochen hatte.
sindybe
3954 Beiträge
31.07.2008 13:55
Zitat von Kelly:
Hallo sindybe,

du hast schon Wehen!!
Wann wäre normal dein ET?
Nicht das du auch noch eine Juli Mama wirst
Wie merkst du , das du Wehen hast???
Kann mir das einfach nicht vorstellen denn es soll ja "angeblich" anders sein als die senkwehen die ich vor 3 Wochen hatte.

ja so ein paar kleine, seit dienstag. mein et ist der 19.08. und ich werde definitiv eine augustmama.
na die ziehen so hinten die wirbelsäule runter und vorne fangen sie unter den rippen an und gehen ins becken.
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2008 13:59
Also ist es mehr ein ziehen als Bauchweh???
Hab schon gehört das es so sein soll wie starke Regelschmerzen.

Bin gespannt was deine Fä morgen sagt.
Ist das spannend hier
Wie weit ist euer Kizi??
Da fehlte doch noch der Schrank und die Wickelkommode oder???
Hast du das schon?
sindybe
3954 Beiträge
31.07.2008 14:03
Zitat von Kelly:
Also ist es mehr ein ziehen als Bauchweh???
Hab schon gehört das es so sein soll wie starke Regelschmerzen.

Bin gespannt was deine Fä morgen sagt.
Ist das spannend hier
Wie weit ist euer Kizi??
Da fehlte doch noch der Schrank und die Wickelkommode oder???
Hast du das schon?

ja das ist so ganz komisch ich kann das nicht richtig beschrieben, das zieht halt so komisch.
die gardinen und die bilder hängen, der kiwa ist auch da. aber die schränke und die kommode fehlen immer noch.
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2008 14:09
Ups, dann wir es aber Zeit
Immerhin hast du schon wehen.

sindybe
3954 Beiträge
31.07.2008 14:12
Zitat von Kelly:
Ups, dann wir es aber Zeit
Immerhin hast du schon wehen.

ja da hast du recht, aber das ist halt alles ein bissl blöd wenn schatzi erst freitags nachts nach hause kommt, an den we´s sind dann immer so viele dinge zu tun. ich will ja auch dass er sich mal ein bissl ausruht.
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2008 14:22
Ja, klar versteh ich schon!

Bist du die ganze Woche alleine??
Was ist wenn deine kleine unter der Woche auf die Welt kommt hat er dann die möglichkeit zu kommen?
sindybe
3954 Beiträge
31.07.2008 14:33
Zitat von Kelly:
Ja, klar versteh ich schon!

Bist du die ganze Woche alleine??
Was ist wenn deine kleine unter der Woche auf die Welt kommt hat er dann die möglichkeit zu kommen?

ja von montag morgen halb 2 bis meistens freitag abends spiele ich sindy allein zu hause. schatzi ist im westen und ich im osten von deutschland, uns trennen 600km. wenn sich der kleine auf den weg macht, rufe ich meinen schatz an und dann wird entschieden wie er zu mir kommt. entweder er wird gefahren oder er muss fliegen. du liest hier nicht viel mit oder? sonst hättest du das drama mitbekommen.
Devas
3861 Beiträge
31.07.2008 20:55
Mädels so langsam müssten wir mal wieder "Regen tanzen" ich halt es net mehr aus oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt