Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.08.2008 18:03
Zitat von maria1408:
danke

ich versuch es ... nur mein blutdruck is komischerweisse immer noch so hoch... denke mir aber auch wenn es sO schlimm wäre hätten die mich da gleich behalten. hab ja am do. FA termin mal sehen was der sagt ...
ich soLl nur noch beobachten wegen kopfweh und sowas ...

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen wegen dem Eiweiß imUrin, das muss bei Verdacht auf SS-Vergiftung im 24h Urin getestet werden, da man in der SS öfter mehr Eiweiß ausscheidet. Und mit Deinem Blutdruck, versuch Dich zu entspannen, so wild sind die Werte noch nicht, schau mich an ich habs auch überstanden Je mehr Sorgen Du Dir machst desto weniger geht der Druck runter ( kann ich ja jetzt leicht sagen )
Aber die letzten Tage vor der Entbindung war mein Druck immer bei ca. 160/100 und wir leben
Ich drück Dir die Daumen das es bald los geht !!!
04.08.2008 18:08
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von maria1408:
danke

ich versuch es ... nur mein blutdruck is komischerweisse immer noch so hoch... denke mir aber auch wenn es sO schlimm wäre hätten die mich da gleich behalten. hab ja am do. FA termin mal sehen was der sagt ...
ich soLl nur noch beobachten wegen kopfweh und sowas ...

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen wegen dem Eiweiß imUrin, das muss bei Verdacht auf SS-Vergiftung im 24h Urin getestet werden, da man in der SS öfter mehr Eiweiß ausscheidet. Und mit Deinem Blutdruck, versuch Dich zu entspannen, so wild sind die Werte noch nicht, schau mich an ich habs auch überstanden Je mehr Sorgen Du Dir machst desto weniger geht der Druck runter ( kann ich ja jetzt leicht sagen )
Aber die letzten Tage vor der Entbindung war mein Druck immer bei ca. 160/100 und wir leben
Ich drück Dir die Daumen das es bald los geht !!!

danke
ich stand dort nen bissel wie blöd da, die hebamme war ja sowas von dämlich...alte schachtel.
das is bestimmt sO eine die dich anschreit und sagt : jetzt pressen sie mal !
so ne eule...
04.08.2008 18:26
hi ich kriege meine kleine am 7.8 3 tage noch aber wie es aussieht kommt sie entwas später *heul*

Devas
3861 Beiträge
04.08.2008 18:32
Herzlich Willkommen Honey und wird bestimmt schnell gehen
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.08.2008 18:34
@ Maria oh weh ne alte Schachtel....das is ja doof. Ich hatte ne ganz ganz liebe Hebi im KH ( eigentlich waren da alle lieb) und die war recht jung noch und hat selber 3 Kinder und hat mir viel Angst genommen und mich immer gelobt ich mache das prima usw. Ich drück Dir die Daumen das Du bei der Entbindung auch so ne tolle Hebi erwischt...
sweety16
316 Beiträge
04.08.2008 18:35
bei mir dauert es auch nicht mehr lang =)))
ich bin schon so gespannt und aufgeregt ich will ihn jetzt schon in meine arme halten =))

lieben gruß
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.08.2008 18:38
gibts eigentlich Nachricht von Deifel84?????
04.08.2008 20:01
Zitat von Schnuggi77:

nein, wieso????
FelixundNicole
2604 Beiträge
05.08.2008 11:17
Honey wir haben ja am gleichen tag ET aber so wie es derzeit bei mir aussieht lässt sich mein kleiner auch noch zeit ist immer ein hin und her derzeit
Kelly
10468 Beiträge
05.08.2008 13:35
Hallo Schnuggi,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich gragen darf!
Wie hast du gemerkt, das es los geht???
Ich kann mir das doch irgendwie gar nicht vorstellen
Julchen84
366 Beiträge
05.08.2008 13:46
Ich glaube meine Kleine kommt auch noch nicht zum ET..ich hätte auch gerne am 8.8.08 entbunden aber die Kleene liegt noch nicht mal im Becken sondern noch lustig in der Gegend..
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.08.2008 14:07
Zitat von maria1408:
Zitat von Schnuggi77:

nein, wieso????

Sie musste doch noch am gleichen Tag wie ich stationär wegen zu wenig Fruchtwasser und schlechter Versorgung.
Mach mir Gedanken das noch gar keine Nachrichten gibt. Hat jemand ihre Nummer????
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.08.2008 14:10
Zitat von Kelly:
Hallo Schnuggi,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich gragen darf!
Wie hast du gemerkt, das es los geht???
Ich kann mir das doch irgendwie gar nicht vorstellen

Huhu Kelly

ALso bei mir wurde die Geburt eingeleitet und ich bekam dann quasi "unechte" Wehen zuerst.
Los gings dann mit einer Wehe und dem Blasensprung. Aber glaub mir das merkst Du wenn es richtige Wehen sind
Aber wirklich erklären kann man das nicht, und das ist glaub auch besser so. Aber es ist alles zu schaffen glaub es mir, und die Freude ist soooooooo groß, das alle Schmerzen im Nu vergessen sind... Konnte ich mir vorher auch immer nicht vorstellen aber es ist tatsächlich die Wahrheit.

LG Meli
Kelly
10468 Beiträge
05.08.2008 14:12
Oh! wusste ich gar nicht! Lieder habe ich keine Nummer von Ihr!
Hoffentlich geht es Ihr und Ihrem kleinen gut. Aber bestimmt!

Wie geht es eigentlich dir Schnuggi?
Tut dir noch irgendwas weh von der Geburt?

Schnuggi77
4195 Beiträge
05.08.2008 14:23
Zitat von Kelly:
Oh! wusste ich gar nicht! Lieder habe ich keine Nummer von Ihr!
Hoffentlich geht es Ihr und Ihrem kleinen gut. Aber bestimmt!

Wie geht es eigentlich dir Schnuggi?
Tut dir noch irgendwas weh von der Geburt?

Hm... naja das was genäht wurde merkt man schon will ja ehrlich sein. Und den Wochenfluß find ich auch total ekelig... Und die Hormone überschütten sich nur so über mich... Weinen,lachen usw. aber das gehört wohl alles dazu... Aber so schlimm ist das alles nicht, wenn ich meinen Engel anschaue denk ich immer das hat sich alles so was von gelohnt.... Glaub mir es gibt nix schöneres auf der Welt als dein Baby anzusehn *schwäääärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt