Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
20.05.2010 14:58
Verständnislos...

meine Lieben es gibt auch mal wieder Neuigkeiten von meinen Schwierigkeitseltern. Nachdem man uns vor gut 2 Wochen nicht zum Kaffee mit der Tante eingeladen hatte (Vermutung hier weil wir ja so krank waren) nein nicht mal gefragt wurden (hätten schon gerne selber entschieden ob wir kommen oder nicht) gestern der nächste Knaller.
Zum Geburtstag des Enkelchens ist man im Urlaub.
DANKE für soviel Anteilnahme, Wertschätzung und Gleichbehandlung.

Glaubt mir eines, am 06. hat mein Schwiegervater Geburtstag, ich werde nicht hingehen. Ich möchte das nicht mehr.
Und wollen wir wetten, dass ich ja "vieeeeeeeeeeeel zu empfindlich" bin und kein Verständnis für deren Situation aufbringe? Ja, bin ich nach 2 Jahren solcher Aktionen habe ich keine Lust mehr und ja ich stehe dazu und spreche das sogar aus

Danke für die Aufmerksamkeit
emely80
3043 Beiträge
20.05.2010 20:57
Zitat von Devas:

Verständnislos...

meine Lieben es gibt auch mal wieder Neuigkeiten von meinen Schwierigkeitseltern. Nachdem man uns vor gut 2 Wochen nicht zum Kaffee mit der Tante eingeladen hatte (Vermutung hier weil wir ja so krank waren) nein nicht mal gefragt wurden (hätten schon gerne selber entschieden ob wir kommen oder nicht) gestern der nächste Knaller.
Zum Geburtstag des Enkelchens ist man im Urlaub.
DANKE für soviel Anteilnahme, Wertschätzung und Gleichbehandlung.

Glaubt mir eines, am 06. hat mein Schwiegervater Geburtstag, ich werde nicht hingehen. Ich möchte das nicht mehr.
Und wollen wir wetten, dass ich ja "vieeeeeeeeeeeel zu empfindlich" bin und kein Verständnis für deren Situation aufbringe? Ja, bin ich nach 2 Jahren solcher Aktionen habe ich keine Lust mehr und ja ich stehe dazu und spreche das sogar aus Danke für die Aufmerksamkeit
das finde ich gut Steffi!
Devas
3861 Beiträge
22.05.2010 10:07
gumo

unsere vanessa ist ne marke. schreibt ja wie so oft das 100. mal das sie mit der kk reden muss wegen ihrer ausbildung. wir oft hatten wir das mit kita, rückbildung, babyschwimmen, fieber usw.?
ich erwarte ja ne entschuldigung von ihr, da ihr ihr den kram mit der kk und der arge auseinander klamüsert hat und sie ja überalll schreib wir scheiße wir augustis sind.
sofort erscheint die ehrenrettungsgesellschaft und meinte ich solle mich mal net so in die brust werfen das könnte man doch auch per pn.
frag mich grad wo meine pn ist...
in diesem sinne einen freundlichen gruß aus der sinnigen ecke ^^
Kelly
10468 Beiträge
22.05.2010 10:18
Zitat von Devas:

gumo

unsere vanessa ist ne marke. schreibt ja wie so oft das 100. mal das sie mit der kk reden muss wegen ihrer ausbildung. wir oft hatten wir das mit kita, rückbildung, babyschwimmen, fieber usw.?
ich erwarte ja ne entschuldigung von ihr, da ihr ihr den kram mit der kk und der arge auseinander klamüsert hat und sie ja überalll schreib wir scheiße wir augustis sind.
sofort erscheint die ehrenrettungsgesellschaft und meinte ich solle mich mal net so in die brust werfen das könnte man doch auch per pn.

Na das ist ja mal Nett!!! Die hälfte der Augustis hat ja gar nix damit zu tun!!!!

Ansonsten sag ich nix dazu da diese obere Satz mich gerade sooo tierisch Nervt dass ich jetzt erst mal runter kommen muß!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
22.05.2010 10:22
Zitat von Devas:

gumo

Hab dir bei MSN geschrieben.
Devas
3861 Beiträge
22.05.2010 10:24
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Devas:

gumo

Hab dir bei MSN geschrieben.

du kannst mir net im msn schreiben da ich nach deinen tollen kommentaren, die im übrigen erst nach dem brief kamen und zwar ziemlich direkt danach, blockiert habe.

pfui vanessa deine lügerei ist nicht fein.
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.05.2010 21:29
nabend ich wünsche euch schon mal schöne pfingstfeiertage wir werden die tage beide nur unterqegs sein melde mich sobald ich kann,
25.05.2010 11:42
Hallo Ihr Hübschen,
was ist denn hier los - nichts würd ich sagen Wo steckt ihr denn alle?
Gibts irgendwas neues bei irgendwem?

Bei uns gibts nicht wirklich viel neues. Wir hatten ein relativ ruhiges Pfingstwochenende. Naja gestern ist unser Pavillion abgeschmiert bei dem Sturm. Und da stellt sich die Frage warum Männer ein Handy haben wenn sie es nicht mitnehmen.
Naja heute hat mich dann die Arbeit wieder.

Jessy19
2917 Beiträge
25.05.2010 11:46
hallo diana liebes..

hier ist auch ned viel los.. gesern waren wir bei uri und haben bisschen sie unterhalten.. heute bekommen wir unser neues auto.. man freu ich mich darauf.. (nun haben wir endlich die chance euch zu besuchen)
und ich darf heute für ganze 2 std in die arbeit (ab 18 uhr ) toll!"!

naja sonst alles beim alten..

Und mein mann hat sein Handy zwar dabei,, aber von 20 anrufen geht 20 mal die mailbox ran!! (ausnahmsweise heute denn er weis fals was ist wegen dem auto . wird vom autohaus angemeldet" muss er erreichbar sein da ´ging er sofort ran..)
25.05.2010 11:55
Ja dann nichts wie ab ins Auto Jessy
Mach mal ein Foto von Euerm neuen Gefährt

Ich musste dann zusehen wie ich den pavillion festkriege das er nicht weiter wegfliegt. Es hat voll gestürmt bei uns. Hab dann Kantensteine rein gelegt und es hat gehalten. Weil alleine umdrehen konnte ich das Ding ja nicht. Gestern Abend hat thomas ihn dann gleich auf die Terrassenplatten gedübelt. Wenn er jetzt weg fliegt, dann mitsamt der Terrassenplatten
Kelly
10468 Beiträge
25.05.2010 14:09
Oh ja Fotos von neuen Auto wären schön

Das mit dem handy kenn ich!
Gaaaanz schlimm
25.05.2010 20:20
Hallo Ihr Lieben,

nicht neues nur altes *gg* Bin immer noch krank und zuhause! Deshalb auch kaum on! Geniesse trotz Luftproblemen die Zeit mit meinen Lieben!
Drück euch aber alle mal superdoll! I(ch mag euch alle sooo gerne und bin wirklich froh euch zu kennen!
Devas
3861 Beiträge
25.05.2010 20:24
bei uns leider bis auf die neuen fahrzeuge nix gute neues. mo hat seit freitag hohes fieber. ohne fiebersenker teilweise alle 3 stunden im wechsel geht grad gar nix. ne infektion ist es nicht, für die zähne eigentlich zu hoch... hach ja... essen ist natürlich wieder doof
25.05.2010 20:26
Zitat von Devas:

bei uns leider bis auf die neuen fahrzeuge nix gute neues. mo hat seit freitag hohes fieber. ohne fiebersenker teilweise alle 3 stunden im wechsel geht grad gar nix. ne infektion ist es nicht, für die zähne eigentlich zu hoch... hach ja... essen ist natürlich wieder doof

och nöööö!!! Man das gibts doch nicht! Vielleicht dreitagefieber? Das geht auch manchmal was länger? Würde nämlich passen! Oder der arme Knirps hat sich nen fiesen Virus eingefangen?!
Devas
3861 Beiträge
25.05.2010 20:29
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

och nöööö!!! Man das gibts doch nicht! Vielleicht dreitagefieber? Das geht auch manchmal was länger? Würde nämlich passen! Oder der arme Knirps hat sich nen fiesen Virus eingefangen?!

ne der ausschlag fehlt und der arzt meinte noch iwas. war auch unsere hoffnung. aber wenn er kein fieber hat düst er wie ein beschränkter rum ^^. swenni mach mal icq an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt