Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
28.05.2010 15:23
Zitat von Izzie:

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz da es mir nicht wirklich gut geht. Habe heute erfahren das meine Oma am Mo gestorben ist und ich mir Vorwürfe mache weil ich sie nicht mehr gesehen habe und sie auch nicht Pia kennengelernt hat. Ich hatte sie vor 4 Wochen nach ihrem 88.Geburtstag angerufen und gesagt ich komme jetzt endlich mal mit Pia vorbei und nun haben wir ein kaputtes Auto und ich konnte nicht kommen.... Und nun sitze ich hier, weine und mach mir solche Vorwürfe weil ich es nicht geschafft habe ihr Pia zu zeigen und so. Das tut soooo schrecklich weh....

trotz allem...euch ein schönes WE..... bis dahin die Irene
mausi ruf an wenn du magst

mo hat seinen uropa leider auch nicht kennengelernt. er ist im februar 2009 verstorben.
bayergirly
4861 Beiträge
28.05.2010 22:20
Meine zwei kennen ihren Ururpoa auch nicht!
Und wer weiß, wie lang er es noch macht.
29.05.2010 20:04
Zitat von Devas:

Zitat von Izzie:

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz da es mir nicht wirklich gut geht. Habe heute erfahren das meine Oma am Mo gestorben ist und ich mir Vorwürfe mache weil ich sie nicht mehr gesehen habe und sie auch nicht Pia kennengelernt hat. Ich hatte sie vor 4 Wochen nach ihrem 88.Geburtstag angerufen und gesagt ich komme jetzt endlich mal mit Pia vorbei und nun haben wir ein kaputtes Auto und ich konnte nicht kommen.... Und nun sitze ich hier, weine und mach mir solche Vorwürfe weil ich es nicht geschafft habe ihr Pia zu zeigen und so. Das tut soooo schrecklich weh....

trotz allem...euch ein schönes WE..... bis dahin die Irene
mausi ruf an wenn du magst

mo hat seinen uropa leider auch nicht kennengelernt. er ist im februar 2009 verstorben.

Ich meld mich Mo nach der Beerdigung mal bei Dir Mausi ok? mom ist mir auch nicht wirklich nach viel reden zu mute. Aber danke!!!
bayergirly
4861 Beiträge
29.05.2010 22:08

Lilly war heut der Brüller!!!
Schnüffelt an Jerrys Hintern und sagt
"Bäh, tinkie dätas" - "Bäh, Stinkie Pampers"
Jerry ist Stinkie weil er etwa 4 Mal am Tag ordentlich in die Windel donnert und was ablegt!
Und dann "Mama, iss dätas tutuch" - sie wollte dann beim Pampers wechseln helfen und kam mit nem Tuch angelaufen.
03.06.2010 09:22
Aloha Mädels....

meld mich auch mal wieder. Hier passiert echt irgendwie immer weniger.
Eigentlich sehr schade... Haut mal wieder in die Tasten...
Bei uns gibt es nicht viel neues, ausser das heute Feiertag ist, Top Wetter und das WE super wird und ich so langsam in Urlaubsvorbereitung gerate!!!
Und in einer Woche geht endlich die Fusi-WM los, an die Fusi begeisterten Mädels hier, wer wird Eurer Meinung nach denn dieses Mal WM???
Auch wenn es bescheuert klingt (klar ich bin für meine Griechen! *LOL*) aber ich tippe ernsthaft auf die Holländer!!! Und ihr????

Geniesst das tolle Wetter, und schönes WE Euch allen die heute schon den Feiertag geniessen können!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
03.06.2010 09:40
Bahhh WM...blöd blöd blöd weil ich dann vieeeeel mehr arbeiten muss zusätzlich..... Irene ich beneide dich um dein Urlaubsfieber, ich bin immer noch am rumsuchen, habe zwar jetzt was in der engern Wahl in Spanien aber ganz entschieden ist es noch nicht....
03.06.2010 10:21
Zitat von Ladymaus:

Bahhh WM...blöd blöd blöd weil ich dann vieeeeel mehr arbeiten muss zusätzlich..... Irene ich beneide dich um dein Urlaubsfieber, ich bin immer noch am rumsuchen, habe zwar jetzt was in der engern Wahl in Spanien aber ganz entschieden ist es noch nicht....

wo wollt Ihr denn hin Kathi??? Stimmt Ihr seit ja ein wenig die benachteiligten bei solchen Ereignissen und so....
Devas
3861 Beiträge
03.06.2010 10:25

muss noch was erzählen. gestern einkaufstour mit andrea, ich noch zu schlecker und musste dringend. die tante geht zum nebengebäude und schließt auf. rechts die treppe hoch letzte tür rechts.
ich fertig, ausgangstür zu.
ich kam net mehr raus.
der typ der da noch wohnte hat net aufgemacht. ich habe ungelogen 20 minuten gegen ne stahltür geschlagen und ein kleines mädel ist bei schlecker rein und meinte da ruft und klopft einer...
der scheiß mieter da hatte unten die tür zugeschlossen und die dachte ich bin schon weg! wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ladymaus
4425 Beiträge
03.06.2010 12:00
Zitat von Izzie:

Zitat von Ladymaus:

wo wollt Ihr denn hin Kathi??? Stimmt Ihr seit ja ein wenig die benachteiligten bei solchen Ereignissen und so....

Also unser Favorit ist momentan Mallorca, allerdings müssten wir dann unseren vorgeplanten Urlaub in den september verschieben weil August ist es erstens zu heiß und zweitens unbezahlbar

Ja die WM......eigentlich fand ich es immer lustig, weils mal ne Abwechslung ist, aber jetzt wo Emely da ist, ist für mich halt jeder freie Tag kostbar und während der WM bin ich halt viel im Geschäft....
emely80
3043 Beiträge
03.06.2010 14:08
Huhu ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden.
Muss erst mal an alle Komplimente verteilen. Ihr habt echt tolle Bilder in den Fotothread reingestellt. Die Zwerge haben sich alle super entwickelt.
Ja, Weltmeister, ich hoffe doch Deutschland!!! Und wenn nicht, ich drücke auch Portugal die Daumen!

Ach Irene, ich kann mir vorstellen wie sehr du dich auf deinen Urlaub freust. Bei uns ist es im August soweit. Ich freu mich auch schon wie Bolle.
Ladymaus
4425 Beiträge
03.06.2010 15:36
Man Nancy müsst ihr da nicht auch total viel zahlen? Also egal wo ich geschaut habe, im August, also zumindest, dann wenn wir Urlaub haben vom 05.-16. ist es total teuer, da wollen die für ein 0815 Hotel schon pro Nase 1700 Tacken.....Naja ich bin leider auch total spät dran
Devas
3861 Beiträge
03.06.2010 15:52
Zitat von Ladymaus:

Man Nancy müsst ihr da nicht auch total viel zahlen? Also egal wo ich geschaut habe, im August, also zumindest, dann wenn wir Urlaub haben vom 05.-16. ist es total teuer, da wollen die für ein 0815 Hotel schon pro Nase 1700 Tacken.....Naja ich bin leider auch total spät dran

tunesien magst net? das ist net so teuer wie mallorca. kann dir djerba empfehlen.
Ladymaus
4425 Beiträge
03.06.2010 19:22
Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

tunesien magst net? das ist net so teuer wie mallorca. kann dir djerba empfehlen.

Huhu, ich will halt net so lang fliegen mit Emely. Tunesien/Djerba war ich schon zweimal, das ist toll, auch würden wir sofort wieder in unser feines Hotel in der Türkei aber das ist mir einfach zu lange zum fliegen. Und wir hätten mit den teuren Preisen grundsätzlich auch keine Probleme, wir wissen ja dass es grundsätzlich net billig ist, wenn man was dementsprechendes will, allerdings sehen wir das halt im Verhältnis dazu, was Emely und wir von dem Urlaub haben und in dieser Hinsicht sind mir dann über 3000 Euro einfach zu viel für ne Woche, zumindest wo Emely noch so klein ist und wir da einfach dann etwas eingeschränkt sind.
03.06.2010 20:15
Kathi ich versteh Dich da auch total... Wenn bei mir das jetzt nicht mein papa wäre der da unten lebt und wir "nur" die Flüge zahlen müssen, würde ich auch erst im September oder Oktober fahren. Das wäre im Sommer auch da viel zu teuer.

Steffi du erlebst aber auch hammer Dinger was??? Ich bin mal im Aufzug stecken geblieben und ich dachte der Hund meiner Sista merkt das, aber die waren da in dem Moment nicht da.. ich glaub ich hab locker ne viertelstunde da drinne gehockt bis der Hausmeister das realisiert hat. Ich hab totale Panik geschoben, so schlimm fand ich das!!!
Naddl26
3466 Beiträge
04.06.2010 07:03
guten morgen ladies ich wollt noch mal schnell auf wiedersehen sagen denn wir verabschieden uns jetzt für 2 wochen. dänemark ruft uns muss mich jetzt noch fertig machen aber wollte nich gehen ohne mich zu verabschieden ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende mit gaaaaaaaaaaaanz viel ich drück euch bis in 2 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt