Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
25.05.2010 20:54
Steffi, der Ausschlag kommt oft erst nach dem Fieber.

Devas
3861 Beiträge
25.05.2010 20:59
weiß ich doch ^^ habs hier ja oft genug mitbekommen. wir haben montag abend drauf gewartet - nix. der doc heute hat auch danach geschaut weil es auch mal bis zu 5 tage gehen kann aber iwas fehlt was typisch für das fieber ist - hat er so gesagt.

ich gehe jetzt mal von zähnen aus und mo ist halt bissig
26.05.2010 09:24
Oh je Steffi, Gute Besserung dem kleinen Mo, das nimmt irgendwie kein wirkliches Ende bei Euch was???? *daumen drück und durchknuddel*

Bei uns gibt auch nicht wirklich was neues, ausser das ich langsam total euphorisch werde, zum einen weil bald Fusi-WM ist und dann mein Trip nach Griechenland!!!

Doch da gibt es was... Pia mutiert zurück zum Baby...neuerdings will sie ihren Nucki und schläft jetzt damit immer.... hätte ich den mal nicht beim Frühjahrsputz wieder entdeckt... Aber wir nehmen ihr den immer tagsüber weg und sie kriegt den echt nur zum einschlafen, was auch echt hilft, aber ansonsten war und bin ich froh das sie den nicht mehr nutzt...

Lule
1333 Beiträge
26.05.2010 09:26
Steffi, lass mal auf Pfeiffr. Drüsenfieber testen....
Hatte der Kleine einer Freundin.
Ist schwer zu diagnostizieren, aber wenn man weiß wonach man sucht, dann findet man es auch.
Drück euch die Daumen!
*
Bei uns ist auch schon wieder Land unter... Josi hat Streptokokken Angina (Mandelentzündung) und Bronchitis, muss 10 Tage Penicillin einnehmen (Durchfall hat sie schon nach den ersten beiden Tagen!)
Alles doof grade...
*
Wünsch euch was.... und Mo und Swenja gute Besserung!
Lule
Devas
3861 Beiträge
26.05.2010 09:27
fieber war heute morgen weg - schaun wir mal wie lange...
Lule
1333 Beiträge
26.05.2010 09:29
Zitat von Devas:

fieber war heute morgen weg - schaun wir mal wie lange...

Gute Besserung!
Kelly
10468 Beiträge
26.05.2010 10:21

wir wünschen, Josi, Mo und Swenja weiterhin eine gute besserung!!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
26.05.2010 10:23
guten morgen

bei uns auch alles beim alten
gute besserung an Josi, Mo und Swenja werdet schnell gesund
Lule
1333 Beiträge
26.05.2010 11:27
Zitat von FelixundNicole:

guten morgen

bei uns auch alles beim alten
gute besserung an Josi, Mo und Swenja werdet schnell gesund

daaaanke!!!! Können wa brauchen!
Jessy19
2917 Beiträge
26.05.2010 11:57
eieiei bei den Augustis ist doch ab und an der wurm drinne..

wünsche allen gute besserung!! Schick euch mal ein paar kraftzellen von meinen monster.. *der hat eh viel zu viele*

Drück euch alle mal...
maria1408
430 Beiträge
26.05.2010 21:40
Hallo ihr lieben

Erstmal allen kranken Mäusen, Gute Besserung !!!!!

Lara ist nun auch wieder wohlauf aber ihre Rotznase will einfach nicht verschwinden.

Mein Mann hat seit Mo. wieder Arbeit, nur ist er dadurch wieder auf Montage im Oberallgäu .. Naja da hätten wir aus Bayern auch nicht wegziehen brauchen Spaß ...

Letzte WOche Fr. habe ich meine Angst vorm Zahnarzt überwunden und bin gleich heute wieder brav hingegangen

Zum Nucki.. Lara hatte ne Zeit lang auch keinen genommen, halt nur Nachts. Als dann in der Weihnachtszeit ihre 4 Backenzähne mit einmal kamen, wollte Mausi wieder dieses olle Ding.
Lara hat momentan eine komische Phase, sie hat vor allem Angst Ihr Gute-Nacht-Milch will sie seit einer Woche auch wieder haben ich war so froh das wir die soooolange nicht mehr hatten.. ich hoff das sie diese bald wieder ablegt ...

Ansonsten ist soweit alles i.o. meine Weiterbildung ist auch fast vorbei und dann beginne ich hoffentlich nen Praktikum

So, das wars erstmal...

Gutes Nächtle !!
27.05.2010 12:49
Huhu Ihr Lieben,

wir melden uns auch noch mal so am Rande

Unsere beiden Muckelchen sind wohlauf und auch die Husten und Schnupfen-Phase ist endlich überstanden
Die beiden haben ständig Flausen im Kopf und arbeiten ganz toll gemeinsam gegen Mama und Papa

Ach ja nur noch 2 Tage und wir fahren in Urlaub Morgen packe ich die Koffer und samstag früh packe ich meine 3 Lieben ins Auto und ab geht er der Peter
Ich freu mich so...

Und heute haben wir ne Party.

Mein erstes Patenkind Joshua Richard hat Geburtstag. Schon 6 Jahre ist er nu man die Zeit vergeht ich könnt losknatschen wenn ich dran denk, dass ich ihn heut vor 6 Jahren als kleenen Wurm auf m Arm hielt und einfach nur stolz war
Und heute ist er so groß und auch sehr schlau und fit, aber auch frech und manchmal sogar richtig nervig
Ich freu mich schon auf die Party, erst Kuchen und dann später grillen wir mit ein paar Verwandten

So das waren wir vier

Bis dann

und ach ja:
allen Kranken eine rasche Genesung
Naddl26
3466 Beiträge
28.05.2010 09:33
hui auch wir wünschen josi mo und swenja gute besserung ich hab auch bissi aua aber das wird schon wieder hab seit knapp 2 wochen tierische rückenprobleme hab schon spritzen und lles bekommen aber es will einfach nich besser werden grummel...muss mal wieder zum doc... ansonsten is alles gut nächsten freitag gehts ab in urlaub ach wie ich mich freu!!!! und dann bin ich froh endlich mal weg zu kommen und bissi ruhe zu haben.celina hat nur rotz im kopf ^^ aber naja so san s die kinder ich wünsch euch allen einen feinen tag!
28.05.2010 09:38
Allen Kranken und geplagten gut Besserung.

Bei uns ist alles gut bis aufs Wetter - es regnet Mal wieder. So langsam könnte es echt mal besser werden *hoff*

Nadine, Dir viel Spaß Morgen, wird bestimmt ne Sause.
Wir grillen morgen bei Freunden und Abends schauen wir Grand Prix wie früher mit Käseigel und so weiter. Freu mich schon drauf.

Jetzt werde ich sehen, dass ich bis 5 durchhalte und dann ist WOCHENENDE!!!!!!
28.05.2010 15:17
Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz da es mir nicht wirklich gut geht. Habe heute erfahren das meine Oma am Mo gestorben ist und ich mir Vorwürfe mache weil ich sie nicht mehr gesehen habe und sie auch nicht Pia kennengelernt hat. Ich hatte sie vor 4 Wochen nach ihrem 88.Geburtstag angerufen und gesagt ich komme jetzt endlich mal mit Pia vorbei und nun haben wir ein kaputtes Auto und ich konnte nicht kommen.... Und nun sitze ich hier, weine und mach mir solche Vorwürfe weil ich es nicht geschafft habe ihr Pia zu zeigen und so. Das tut soooo schrecklich weh....

trotz allem...euch ein schönes WE..... bis dahin die Irene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt