Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
25.11.2009 20:21
Juhu Lule.....nee das ist völlig normal die Phase in dem Alter! Sie werden dann doch langsam groß *seufz* und Altklug *doppeltseufz*
Das erwartet Euch alle noch. hähähähähäääääää
Aufmerksamkeit bekommt sie tonnenweise sofern sie da ist! Kiara ist ja meistens on he way....Dauernd mit freundinnen verabredet und sowas halt. Abends gegen 5 / 6 Uhr kommt sie heim. Dann essen alle gemeinsam zu Abend und dann guckt Sie was fern während ich Cat bettfertig mache und noch ne viertel stunde mit spiele. Von 7 - 7:30 bin ganz alleine nur für Kiara da. Dann liest Sie mir vor oder ich Ihr. Oder wir spielen was. Dann gehts ins Bett. Also eigentlich ist es mehr zu ihren gunsten muss ich sagen. zumindest Abends am WE machen wir eben gemeinsam was und abends das gleich wie in der Woche.
*
Wenn ich mir Ihre Freundinnen anschaue seh ich nichts anderes. Alles zickt rum, hört nicht und testet am laufendem Band grenzen neu aus. Das doofe ist in dem Alter eben das sie mittlerweile echt gewitzt sind und wissen was einen trifft. Das nutzen die Gören auch schamlos aus....GsD kann man mit Kiara super reden. Sie sieht es dann auch meistens ein.
Lule
1333 Beiträge
25.11.2009 20:23
na dann, Swenja!
Find ich gut, dass Kiara dann noch Zeit mit dir hat, wenn Cat schon im Betti ist.
*
Irene, danke
*
Grüße
Lule
Dreamgate
35234 Beiträge
25.11.2009 21:12
Huhu ihr Lieben!!!

So heute war Noah wieder in der Kita Die hatten da insgesamt nur einen SG Fall und der ist nun wieder gesund Ausserdem wurden heute Fotos in der Kita gemacht,von Noah leider nur Einzelaufnahmen,bei den Gruppenaufnahmen ist er eingeschlafen

Dann wurd mir heute noch mein Fahrrad gestohle mitsamt Kindersitz

Nächste Woche Freitag hat Noah dann auch Weihnachtsfeier inner Kita

Joaaaaaaaaa...sonst gibbet eigentlich nüx zu erzähln

Wünsche euch allen morgen einen schönen Tag
FelixundNicole
2604 Beiträge
25.11.2009 22:02
Nabend.
uns gehts gut. Gibt nichts neues derzeit. @vanessa das ist ja mist mit deinem Fahrrad....
ansonsten allen einen schönen abend
Dreamgate
35234 Beiträge
26.11.2009 06:41
Guten Morgen

So ein bisl Zeit zu schreiben hab ich noch

Muss gleich Noah wecken und anziehen und dann auch schon los zur Kita

Nicole,ja das mit dem Fahhrrad ist echt ärgerlich..zumal ich es ja auch erst seit höchstens 4-5 Monaten hatte

Wünsch euch allen nen schönen Tag
Devas
3861 Beiträge
26.11.2009 07:22
guten morgen

ich lasse nur mal schnell gruß da grins gehe auf keinen ein, ja uns gehts gut, die mülltonne stinkt, mo popelt in der nase, der dackel meiner nachbarn hat kalte füße und eigentlich habe ich ja gar keine zeit und wehe ihr schreibt nicht die antworten die ich lesen will grins
Lule
1333 Beiträge
26.11.2009 10:21
Salut Steffi & Alle!

Wat? Der Dackel hat kalte Füße? Wo hat er denn den Muff gelassen, den Oma Tilda ihm vorletztes Jahr zu Weihnachten geklöppelt hat?
*
Mein Hirn ist auf der S-Bahnfahrt verlorgen gegangen, aber unter uns... hier im Office brauch ich das auch nich...
*
Was gibts noch zu erzählen?
*
Ich wünsch euch n schönen Tag!
Steffi, schon fertig gepackt?
Treffen uns am Gate D in 94 min. --> oki doki damenoki?
Da Lule
26.11.2009 10:29
wie Du gehst auf keinen ein, Steffi? Ach das machen hier ja sowieso die wenigesten
Steffi kauf dem dackel doch mal Socken, mensch

Ansonsten gibts bei uns nicht viel neues. Elias läuft munter durch die Gegend, der Trecker ist immer noch sein liebstes Spielzeug und sein Lieblingswort, also alles was größer als ein TutTut (Auto) ist, ist ein Trecker.
Und ich verabschiede mich nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag in ein schönes Mädelswochenende nach Ischgl.

Wünsch Euch allen einen sonnigen Donnerstag
Devas
3861 Beiträge
26.11.2009 10:36
ui lule fein so hirnlos ist doch entspannend oder *prust*
koffer sind gepackt - ab gehts
vll nimmt diana uns ja mit?

diana du bist ne olle pupsliesl! ich will auch urlaub! und zwar ganz schnell und sofort!!!

*schmollt und flucht*

hach, hab schon wieder gemacht
ICH HAB DAS GAR NICHT GESCHRIEBEN DAS IST NUR EINBILDUNG
*puh nochmal die kurve gekriegt*
Devas
3861 Beiträge
26.11.2009 10:37
doppelt
26.11.2009 10:46
*kopfkratz* nix versteht......

Diana NEID....Da würd ich doch glatt mitkommen. Wird bestimmt Megalustig
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.11.2009 11:12
Hallöchen zusammen.....
Lule, viel Glück mit der homoäpatischen Behandlung, hoffe das Josi gut drauf anspricht...
Und Lule ja, da sagste was mit der Müllkippe Meer...Schrecklich, darf man gar net drüber nachdenken da packt einen Wut...
Diana Elias sagt tuttut zum Auto, das find ich ja mal putzig... Yannik sagt Brummbrumm... Boah was würd ich auch gern in Urlaub fahren *neidischgugg* da wünsch ich Dir nen Heidenspaß mensch
Vanessa das mit deinem Fahrrad ist ja super ärgerlich
Habsch jemand vergessen? *HirnwieSieb* falls ja SORRY
Gestern um 17 Uhr wurde bei 16 Grad fein der Stuttgarter Weihnachtsmarkt eröffnet, das passt einfach gar nicht...
Yannik labert mir heute schon wieder ein Ohr ab, aba irgendwie klingt alles sooooo putzig
Joa was gibts noch *grübel* glaub nix heute....
Wünsche allen einen schönen Donnerstag
26.11.2009 11:21
Lule, ich drück Euch die Daumen, dass die Behandlung anschlägt. Wäre toll, wenn Du mal in ein paar tagen/ Wochen berichten würdest wie es läuft. Würde mich interessieren.

Ja Weihnachtsstimmung will so wirklich nicht aufkommen, oder. Ich finde es sieht eher nach Frühling als nach Weihnachten aus, zumindest bei uns. Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche im Schnee etwas in Stimmung komme, obwohl auch nur auf den bergen schnee liegt. In Ischgl selber ist nüscht.
Lule
1333 Beiträge
26.11.2009 11:40
Ladielies, ich werd berichten, wie Josi Posi (resp. JP) darauf reagiert!

Josi sagt Aatu zu Auto und macht "mhhhhhhmhhhh" Geräusche dazu
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.11.2009 11:44
Ja Diana das stimmt, da kommt man nicht in Weihnachtsstimmung... Hier ist auch mehr Frühling... Aber ab nächste Woche soll es hier bissl kälter und nässer werden... Naja mal abwarten...
Ach wenn Du schon mal auf den Bergen den Schnee siehst kommt sicherlich eher weihnachtliche Stimmung auf
Lule ja bitte berichte wie Josi auf die Therapie anspricht, würde ich auch gerne verfolgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt