Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2009 14:36
*ganzblödfrag* Was ist mit zauberstern!?

Nancy, ich kauf auch viel bei ebay da kann man echt ne menge sparen!
emely80
3043 Beiträge
23.11.2009 14:42
Zitat von Kelly:

*ganzblödfrag* Was ist mit zauberstern!?

Nancy, ich kauf auch viel bei ebay da kann man echt ne menge sparen!
Das war alles erstunken und erlogen...Sie hat die Bilder und die Briefe und den Geburtsbericht, die ganze Geschichte geklaut. Ist das richtig so Diana? Wie gesagt, ich konnte auch nicht alles nachlesen, warn über 200 Seiten...
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2009 14:45
Oje na ganz toll!
Hab grad ein wenig gelesen bei den "spendern"
Manman da will man helfen und dann................
Hoffe es haben nicht zu viele was gegeben!
Diana *drück* sowas ist ja mal mega blöd!
emely80
3043 Beiträge
23.11.2009 14:47
Zitat von bvbana:

Naja das war das erste und letzte Mal. Bin nur froh das es nur 5,- € waren. Die anderen haben ja alle 10 und 20 Euro gegeben. Aber so kann man sich in Menschen täuschen. Hatte ja nicht nur hier in der MC mit ihr KOntakt sondern auch über ICQ und facebook. Und dann hab ich am Samstag noch ne tolle Email von ihr bekommen.

Naja wie gesagt, das war das erste und letzte Mal.
Hammer. Und hast auch nichts gemerkt.
23.11.2009 14:50
Nö garnicht. Also mir ist nichts aufgefallen, auch nicht, als sie so schnell nach der Totgeburt wieder schwanger war. Weil zwei Freundinennen von mir das auch passiert ist. Die sind auch sofort nach einer FG wieder schwanger geworden. Aber jetzt im Nachhinein weiss natürlich jeder alles besser und allen ist das vorher schon aufgefallen.
Ich werde meine Lehren daraus ziehen und gar nichts mehr glauben und gut ist die Sache.
emely80
3043 Beiträge
23.11.2009 14:54
Zitat von bvbana:

Nö garnicht. Also mir ist nichts aufgefallen, auch nicht, als sie so schnell nach der Totgeburt wieder schwanger war. Weil zwei Freundinennen von mir das auch passiert ist. Die sind auch sofort nach einer FG wieder schwanger geworden. Aber jetzt im Nachhinein weiss natürlich jeder alles besser und allen ist das vorher schon aufgefallen.
Ich werde meine Lehren daraus ziehen und gar nichts mehr glauben und gut ist die Sache.
Ja, da hast du recht. Mir ist das auch nicht aufgefallen. Hab mich nur wahnsinnig für sie gefreut, unbekannterweise. Aber sie war mir irgendwie sympatisch...
23.11.2009 15:02
Hallo ihr Süßen,

hui viel zu lesen gewesen... Jaaa das mit Zaubi hab ich auch schon am Sa vermutet. Als ich mir ihr Profil angesehen habe, dachte ich schon das da was nicht stimmen kann. Arme Diana, das ist ärgerlich. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich was?

Jupp Pia ist mom auch mal total lieb oder ein kleines Teufelchen... Die Nächte werden immer besser. Zumindest sind wir jetzt soweit das sie Abends gegen 18.30h eine Flaschi (ca 300ml) bekommt und morgens stehen wir gegen 7h auf und Pia isst total viel jetzt. Sie wird im Schnitt jetzt so 1-2x pro nacht wach, meckert einige Minuten und schläft weiter. Das ist sooo ein Fortschritt für uns, ich sags Euch Hammer echt!!! denke das sie es bald auch hinbekommt wieder komplett alleine einzuschlafen so das wir auch ruhige Nächte haben werden. Super ist aber das Pia jetzt im Schnitt 3 Std am Tag noch schläft!!!
Wir waren heute zur letzten Impfung, 6fach-Auffrischung. Ich habe vorher angerufen wie voll es ist, und mir wurde dann gesagt das ich klingeln soll, damit Pia nicht krank wird. denn die Praxis war voll mit kranker Kinder.

Ach ja und der Knüller des Tages, ich ebaye ja wie bekloppt und verkaufe auch Sachen von Micha. Und er hatte einen Lacoste-Pulli der nicht der schönste, aber auch nicht der hässlichste ist... und der ist für 44Euro weg!!! wah das ist der hammer... ein Pulli... ich glaub das immer noch nicht!

ach Schnuggi, Novalgin gibt es nur auf Rezept!

Und hier ist auch Weltuntergangswetter.... gut das ich nicht mehr raus muss!!! wünsch Euch allen was....

Schnuggi77
4195 Beiträge
23.11.2009 17:18
Danke danke Irene, das es Novalgin nur auf Rezept gibt weiss ich, aber kann es mir ja verschreiben lassen
23.11.2009 20:21
Hallo Mädels,

erst einmal danke für die lieben Tipps und Ratschläge werde auf jeden Fall den ein oder anderen beherzigen

Mit m Schlafen hat sich bei uns endlich wieder alles eingelegt da endlich auch mein Mann konsequent bleibt und nicht die kinder wieder beim kleinsten pupser sofort raus holt
sie liegen nu im bett und sind auch gleich eingeschlafen und wenn es so wie gestern und vorgestern klappt, sollten sie nur noch einmal wach werden und dann weiter schlafen
die beiden müssen jedoch geweckt werden, da sie sonst bis um 10 uhr schlafen würden, aber ich denke dass kommt auch wieder von allein ins lot

meine mausi hannah ist ganz arg wund (richtig offene stellen) ohweh sie zahnt sicherlich bei jedem wickeln wird dick eingeschmiert und naja, abwarten, dass es schnell wech geht

duschen finden unsere zwerge übrigens noch viel schlimmer

adventskalender, wir haben noch keine aber es sind auf jeden fall welche geplant ob selber gebastelt oder fertige, auf jeden fall dieses jahr erst mal nur schoki

so das wars dann erst mal von mir
23.11.2009 20:24
Und ach ja, heute kam unser Weihnachtsdress für benny an

er wird heiligabend einen schwalbenschwanz (frack) tragen sieht super süß aus und steht ihm auch dolle
Devas
3861 Beiträge
23.11.2009 21:52
ui das glaub ich dany!

mo hat jetzt stufe 2 des fahrkartenlochens erreicht der 2. zahn! jawohl der 2.!!! ^^ kommt raus vorne links der frontzahn
Dreamgate
35234 Beiträge
23.11.2009 23:04
Huhu ihr Lieben

Hatte heute meinen ersten Tag der Umschulung/Ausbildung

Noah war dann heute bei seiner Oma,da die in der Kita ja noch SG haben und ich nicht will das er schon wieder krank wird

Sagt mal hatte einer von euch mal ne Zyste? Bleibt dabei die Regel aus???

Tja ,sonst gibts nicht viel zu erzählen,werde gleich mal schlafen gehen

Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart
24.11.2009 07:55
Guten morgen die Damen,

hab noch ne Idee für den Adventskalender zu füllen. Da steht Cat total drauf. Das sind die kleineren Schleichtiere und Figuren!
*
So nu brauch ich mal Rat! Vielleicht weiss jemand was? Ich hab es bei Kiara noch nie erlebt und bin etwas ratlos wobei Thomas auch gleich mit Cat zum Doc ist! Die Gute ist heute morgen wie ein Streuselkuchen aufgestanden. Sie ist am ganzen Körper mit roten etwas erhobenen Pusteln übersät. Sie ist komplett durchgeimpft. Sie hat nichts neues aussergewöhnliches gegessen und wir haben auch kein neues Waschpulver oder Weichspüler. Keine Cremes kein Bad nichts ist anders! Ich weiss nicht was es sein könnte???? Hat einer ne Idee?
24.11.2009 07:56
Zitat von Devas:

ui das glaub ich dany!

mo hat jetzt stufe 2 des fahrkartenlochens erreicht der 2. zahn! jawohl der 2.!!! ^^ kommt raus vorne links der frontzahn

Steffiiiii herzlichen Glühstrumpft zum 2. Zahn! Nu gehts aber los *gg*
Devas
3861 Beiträge
24.11.2009 08:00
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

ui das glaub ich dany!

Steffiiiii herzlichen Glühstrumpft zum 2. Zahn! Nu gehts aber los *gg*

ehm streuselkuchen? hört sich merkwürdig an? kein fieber oder so?

jaaa wenn er so weiter macht 2 monate und 23 tage zwischen den zähnen ist er noch eine weile beschäftigt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt