August/September 2008 BABYS
25.11.2009 11:45
ich guck jetzt mal, sie schläft jetzt seit knapp 20min, werde sie nicht wecken dann essen wir halt später... war halt gestern total kagge, da sie irgendwann nur noch gebockt und geweint hat und ich völlig fertig war mit den nerven, so dass ich gestern Abend nach dem Micha da war, erstmal ne Runde spazieren bin um mich abzureagieren! Ich guck mal wie das so wird, ich finde es auch nicht schlimm wenn es auch noch erstmal bei 2 Nickerchen am Tag bleibt, habe ich gelinde gesagt irgendwie mehr von!!
25.11.2009 13:14
hallo meine lieben... ich melde mich mal kurz!!
hoffe euch gehts gut.. bzw besser als mir..
Kurze infos; Luca hat nun zahn 9 und ist dadurch sehr zickig!!
naja und mir bzw unserer fam gehts nicht so toll.... aber das ist kein thema für hier!!
ich knutsch euch und hoffe ihr habt auch so tolles wetter wie wir!! gehen nacher noch das letzte eis essen!!
hoffe euch gehts gut.. bzw besser als mir..
Kurze infos; Luca hat nun zahn 9 und ist dadurch sehr zickig!!
naja und mir bzw unserer fam gehts nicht so toll.... aber das ist kein thema für hier!!
ich knutsch euch und hoffe ihr habt auch so tolles wetter wie wir!! gehen nacher noch das letzte eis essen!!
25.11.2009 13:30
Ui Jessy, was ist den los?
Hoffe es ist nix schlimmes bei deiner Fam.?
Danke Swenja, das baut auf!
Mache mir nämlich auch schon sorgen! Aber werde trotzdem am Freitag mal nachfragen!!
Jana steht immer so um 10 Uhr auf und schläft dann nochmal von ca. 13 Uhr bis ca. 15 Uhr
Ins Bett geht sie so um 20.30 Uhr........
Hoffe es geht euch allen gut???????
Hoffe es ist nix schlimmes bei deiner Fam.?
Danke Swenja, das baut auf!
Mache mir nämlich auch schon sorgen! Aber werde trotzdem am Freitag mal nachfragen!!
Jana steht immer so um 10 Uhr auf und schläft dann nochmal von ca. 13 Uhr bis ca. 15 Uhr
Ins Bett geht sie so um 20.30 Uhr........
Hoffe es geht euch allen gut???????
25.11.2009 13:43
Claudi liebes... es ist nichts für hier!! nimms nicht böse...
uns gehts gut!!
drück dich!!
uns gehts gut!!
drück dich!!
25.11.2009 13:49
Zitat von Jessy19:
Claudi liebes... es ist nichts für hier!! nimms nicht böse...
uns gehts gut!!
drück dich!!
Nein, ich nimm es nicht böse
Ist voll ok
Drück zurück
25.11.2009 14:45
Huhuuuu Jessy.....egal was ist nimm es nicht so schwer. Es geht immer wieder aufwärts....
Claudi, frag mal nach bin mir ziemlich sicher das der Doc Dir die Ängste und Sorgen nehmen wird.
Cat wird in der Woche um viertel vor sechs geweckt. Am WE schläft sie bis 7 Uhr. Dann schläft sie in der woche und auch am WE nochmal von 9 - 10 Uhr und vom 13 - 14 Uhr. Um 19 Uhr gehts ab in die Falle. Da ist dann Ruhe bis Morgens.
Bei Kiara ist es gleich ausser die Tagesschläfchen *gg* und sie geht um 19.30 Uhr ins Bett...
Wollte euch mal erzählen wie bekloppt Kiara sein kann.
Sie nölte jetzt rum wie hässlich sie wäre. Sie hätte "Affenaugenbrauen" das würde sie schrecklich finden......
Und Sie wünscht sich nur zu Weihnachten das "Wir" glücklich sind
Dann bräuchten wir auch nicht mehr so viel schimpfen mit Ihr......
Neeee ist klar....wenn sie nicht soooo ne Zicke wäre und in letzter Zeit mal hören würde was man Ihr sagt müssten wir auch nicht schimpfen....
Sagt Sie ----Siehst Du was müsst Ihr doch unglückliche Menschen sein----- Ich höre schon, aber eben nur bei sinnvollen Sachen
Claudi, frag mal nach bin mir ziemlich sicher das der Doc Dir die Ängste und Sorgen nehmen wird.
Cat wird in der Woche um viertel vor sechs geweckt. Am WE schläft sie bis 7 Uhr. Dann schläft sie in der woche und auch am WE nochmal von 9 - 10 Uhr und vom 13 - 14 Uhr. Um 19 Uhr gehts ab in die Falle. Da ist dann Ruhe bis Morgens.
Bei Kiara ist es gleich ausser die Tagesschläfchen *gg* und sie geht um 19.30 Uhr ins Bett...
Wollte euch mal erzählen wie bekloppt Kiara sein kann.
Sie nölte jetzt rum wie hässlich sie wäre. Sie hätte "Affenaugenbrauen" das würde sie schrecklich finden......
Und Sie wünscht sich nur zu Weihnachten das "Wir" glücklich sind
Dann bräuchten wir auch nicht mehr so viel schimpfen mit Ihr......
Neeee ist klar....wenn sie nicht soooo ne Zicke wäre und in letzter Zeit mal hören würde was man Ihr sagt müssten wir auch nicht schimpfen....
Sagt Sie ----Siehst Du was müsst Ihr doch unglückliche Menschen sein----- Ich höre schon, aber eben nur bei sinnvollen Sachen
25.11.2009 14:54
Swenja Deine Mädels sind echt der Kracher. ich Lieg hier aufm Tisch vor lachen
25.11.2009 15:27
Ich sachs Euch! Jeder Tag ein Abendteuer! Das Thomas und ich noch nicht komplett ergraut sind grenzt an einem Wunder!
pupertät? ich weiss nicht es kommt mir oft so vor. Aber da würde ja bedeuten das es in ein paar Jahren noch viel viel schlimmer wird....während Cat dann so wie Kiara jetzt drauf ist! Wahhhhh *ob Internat ne Lösung ist?*
pupertät? ich weiss nicht es kommt mir oft so vor. Aber da würde ja bedeuten das es in ein paar Jahren noch viel viel schlimmer wird....während Cat dann so wie Kiara jetzt drauf ist! Wahhhhh *ob Internat ne Lösung ist?*
25.11.2009 17:00
Mädels, ich habe mal ne frage, und zwar wenn Jana am Freitag geimpft wird und dann kein Fieber bekommt, könnte bzw. dürfte sie dannam Samstag oder Sonntag ins Schwimmbad (Chlorwasser)?
25.11.2009 17:18
Zitat von KundC:
Ich sachs Euch! Jeder Tag ein Abendteuer! Das Thomas und ich noch nicht komplett ergraut sind grenzt an einem Wunder!
*hand heb* jaaaa.....
25.11.2009 17:35
Swenja Deine Mädels sind einfach klasse... Kiara bringts ja knüppeldick
Claudi, also vor Sonntag würde ich auf keinen Fall zum schwimmen gehn...
Wir kommen vom Impfen und Yannik war heute supi tapfer, hat nur 2 Tränen vergossen und sich dann über seinen Minibulldogg gefreut den er von der KiÄ geschenkt bekam... Hat dann auch gelacht und Tschüss zu ihr gesagt
Claudi, also vor Sonntag würde ich auf keinen Fall zum schwimmen gehn...
Wir kommen vom Impfen und Yannik war heute supi tapfer, hat nur 2 Tränen vergossen und sich dann über seinen Minibulldogg gefreut den er von der KiÄ geschenkt bekam... Hat dann auch gelacht und Tschüss zu ihr gesagt
25.11.2009 19:24
Hi Mädels!
Nur kurz....bin alle... waren heut bei einem sehr guten Homöopathen und es war...sehr interessant!
Werden nun neben dem Cortisongedöns noch die natürlichen Heilmethoden ausprobieren. Davon bin ich auch ziemlich überzeugt - immer schon -
Wir arbeiten nun nicht mit der D6 oder D12 Potenz, sondern mit 200er Potenzen.
Morgen Früh gehts los. Bin echt gespannt, ob Josi Posi darauf anspricht. Mit Globuli hats immer gut geklappt und nun werden wir sehen!
*
Dat wollt ich euch nur mitteilen!
*
Jessy, drück dich!
*
Swenja, mensch, da haste ja zwei Rambolinchen daheim! Vielleicht fühlt sich Kiara nicht mehr sooooo mit Aufmerksamkeit versorgt, wie sie es gern hätte... kann das sein?
*
Wer war das mit SChwimmen gehen?? (sorry, Siebhirn)
Also ich würd auch nicht vor Sonntag gehen....
*
Hab heut einiges über Impfschäden und allerhand über Schwermetalle in Fisch u Co gehört, mir brummt der Schädel.
Es ist echt krass und ja, das alles haben wir uns selbst zu verdanken. Mit unserer Müllkipperei in die Ozeane etc pp. Mir wird schlecht, wenn ich da länger drüber nachdenk...
*
Kinners, wünsch euch n schönen Abend!
Eure Lule
Nur kurz....bin alle... waren heut bei einem sehr guten Homöopathen und es war...sehr interessant!
Werden nun neben dem Cortisongedöns noch die natürlichen Heilmethoden ausprobieren. Davon bin ich auch ziemlich überzeugt - immer schon -
Wir arbeiten nun nicht mit der D6 oder D12 Potenz, sondern mit 200er Potenzen.
Morgen Früh gehts los. Bin echt gespannt, ob Josi Posi darauf anspricht. Mit Globuli hats immer gut geklappt und nun werden wir sehen!
*
Dat wollt ich euch nur mitteilen!
*
Jessy, drück dich!
*
Swenja, mensch, da haste ja zwei Rambolinchen daheim! Vielleicht fühlt sich Kiara nicht mehr sooooo mit Aufmerksamkeit versorgt, wie sie es gern hätte... kann das sein?
*
Wer war das mit SChwimmen gehen?? (sorry, Siebhirn)
Also ich würd auch nicht vor Sonntag gehen....
*
Hab heut einiges über Impfschäden und allerhand über Schwermetalle in Fisch u Co gehört, mir brummt der Schädel.
Es ist echt krass und ja, das alles haben wir uns selbst zu verdanken. Mit unserer Müllkipperei in die Ozeane etc pp. Mir wird schlecht, wenn ich da länger drüber nachdenk...
*
Kinners, wünsch euch n schönen Abend!
Eure Lule
25.11.2009 20:20
LULE:
Sorry ich wei nicht ganz genau worum es geht, habe nur sporatisch was mitbekommen... Aber ich wünsche euch das Josi gut auf die Behandlung anspricht! Viel Glück euch!!
Sorry ich wei nicht ganz genau worum es geht, habe nur sporatisch was mitbekommen... Aber ich wünsche euch das Josi gut auf die Behandlung anspricht! Viel Glück euch!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt