Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
27.11.2009 07:58
fu habe ich eine laune swenja kennst du den spruch
"eure blödheit kotzt mich an"
so fühle ich mich gerade, hoffe nach dem mittagsschläfchen daheim wirds besser, ich bin ganz furchtbar bockig und zickig.

*warnschild aufstellt*
27.11.2009 08:01
Zitat von Devas:

fu habe ich eine laune swenja kennst du den spruch
"eure blödheit kotzt mich an"
so fühle ich mich gerade, hoffe nach dem mittagsschläfchen daheim wirds besser, ich bin ganz furchtbar bockig und zickig.

*warnschild aufstellt*

Ohhhh Mausi....*ganzbesondersfesteknuddelunddrück*
Wird bestimmt nachher besser......Und du wirst die Blödheit der leute nicht ändern. Nimms mit Humor und lächel drüber.....
---kopftätschelundwarnschildumtret----
Das ist nichts und niemand wert das du Dich ärgerst.
emely80
3043 Beiträge
27.11.2009 08:36
Guten morgen,

ich will mich noch mal bei euch bedanken.
Hab gestern öfters mal weinen müssen, weil es noch so unvorstellbar ist.
Samira hat mich immer angeguckt, ich wollt das eigentlich nicht vor ihr machen, aber irgendwie konnte ich die Tränen nicht halten. Naja, was solls...

Der Mausi geht es glaub ich etwas besser, sie hat nachts nicht einmal Durchfall gehabt und heut morgen war es etwas fester. Ich hoffe es bleibt so.
Nur mit dem Essen ist es momentan nicht so prall, ich hoffe sie verliert nicht so viel an Gewicht.

Ja Steffi, kann mich Swenja nur anschliessen, du wirst es nicht ändern können, also lach drüber...
27.11.2009 10:15
Oha Steffi... eben seh ich auch so... nicht drüber nachdenken bringt echt nichts!!!!

Nancy *durchknuddel* arme Mausi, ist garantiert nicht einfach, und sicherlich auch nicht dann wenn man versucht nicht vor seinem Kind zu weinen! Schön das es aber der kleinen Mausi wieder ein bissi besser geht!!!!

Ach ja Weihnachtspost... da hab ich erst vor kurzem alles was Paketen ähnlich ist weggeschmissen OHNE darüber nachzudenken das ich auch noch einige Päckchen fertig machen muss... *vor die stirn hau*

Und Geschenke noch viel schlimmer.... weiss echt noch net was wer bekommt, naja... so einige nette Weihnachtsengel geben mir schon Tipps aber trotzdem schwierig ich sags euch.... Dafür gönn ICH mir jetzt aber die designte Tasche von Robbie die es derzeit bei Tchibo gibt....

Goldstern
2946 Beiträge
27.11.2009 10:39
Steffi: Lass dich mal ganz feste drücken!!!!!

Ich habe noch so gaaaaaaaaaaaaaar keine Weihnachtsgeschenke! Ist doch irgendwie jedes Jahr das gleiche
Goldstern
2946 Beiträge
27.11.2009 11:42
HILFE!!!!
Ich brauche mal euren Rat: Was hilft gegen Verstopfung? wie kann man diese lösen?
27.11.2009 11:42
Zitat von Goldstern:

HILFE!!!!
Ich brauche mal euren Rat: Was hilft gegen Verstopfung? wie kann man diese lösen?

Puren apfelsaft...auf leeren Magen lauwarmes wasser, Milchzucker, Trockenobst
27.11.2009 11:43
Zitat von KundC:

Zitat von Goldstern:

HILFE!!!!

Puren apfelsaft...auf leeren Magen lauwarmes wasser, Milchzucker, Trockenobst

richtigen Apfelsaft nicht für kinder der.
Goldstern
2946 Beiträge
27.11.2009 11:44
Milchzucker habe ich jaydi schon gegeben. ich versuche auch das er viel tribkt aber das hilft net...
Puren Apfelsaft? der trübe? oder Äpfel entsaften?
27.11.2009 11:45
Zitat von Goldstern:

Milchzucker habe ich jaydi schon gegeben. ich versuche auch das er viel tribkt aber das hilft net...
Puren Apfelsaft? der trübe? oder Äpfel entsaften?

genau der Trübe. Das hilft normalerweise oder Pflaumen (Tockenobst) hilft auch.
27.11.2009 11:46
wie lange war er nicht. Weint er beim machen?
Goldstern
2946 Beiträge
27.11.2009 11:46
ok das probiere ich aus!!!! Danke schon erstmal
27.11.2009 11:47
gerne
Goldstern
2946 Beiträge
27.11.2009 11:48
Zitat von KundC:

wie lange war er nicht. Weint er beim machen?

also seit montag, aber gestern und vorgestern kam ganz wenig und ganz hart. Ja er weint. also zumindestens vorhin. Ich habe auch schon "Fieber gemessen" da drückt er auch aber dann hört er auf weil es weh tut.
27.11.2009 11:49
Uhhh das ist fies....Versuch das er ein glas Apfelsaft trinkt. In der Regel können die dann im Laufe des Tages....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt