Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
20.10.2009 14:00
Zitat von bvbana:

Maria, hier müssen doch nicht immer alle Ja und Amen zu allem und jedem sagen. Und man muss sich auch nicht sofort abmelden, nur weil mal jemand nicht Deiner Meinung ist und Contra gibt. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Ich hatte es sowieso schon lange vor ! aber das is auch egal ! Manchmal hab ich eh das gefühl das ich hier unerwünscht bin.
Aber Naja !

Dany danke für die Antw. genau das wollte ich wissen !
20.10.2009 14:04

Oh man Maria....
es geht nicht nur um diesen Beitrag! Wenn du allgemein mal schaust auf deine Einträge ist es einfach so. Du fragst was, verschiedene geben Antwort, und du glaubst es irgendwie trotzdem nicht und so weiter. Man muss auch mal kritik einstecken können. Und dann direkt beleidigte Leberwurst spielen find ich echt unreif.
Es will Dir keiner was. Es ist bei mir eben des öfteren so angekommen.
20.10.2009 14:08
Ja welche denn?

Wegen der LK? Da war ich mir nicht sicher und hab von sowas keine ahnung.. klar das man da sich nicht sicher is.. Oder?

Aber is egal !
20.10.2009 14:08
Zitat von KundC:

Oh man Maria....
es geht nicht nur um diesen Beitrag! Wenn du allgemein mal schaust auf deine Einträge ist es einfach so. Du fragst was, verschiedene geben Antwort, und du glaubst es irgendwie trotzdem nicht und so weiter. Man muss auch mal kritik einstecken können. Und dann direkt beleidigte Leberwurst spielen find ich echt unreif.
Es will Dir keiner was. Es ist bei mir eben des öfteren so angekommen.

20.10.2009 14:14
Zitat von maria1408:

Ja welche denn?

Wegen der LK? Da war ich mir nicht sicher und hab von sowas keine ahnung.. klar das man da sich nicht sicher is.. Oder?

Aber is egal !

Ne ist nicht egal! Generell eben. ich pers. hab bei dir immer das gefühl wenn ich und auch andere dir antworten das du uns "nichtamtlichen" Forenmitgliedern nicht glaubst. Egal ob es jetzt das Kind oder eben altagssachen betreffend ist.
Aber wurscht, ich hab gesagt was mir durch den Kopf ging und gut ist.
20.10.2009 14:16
Och Mädels

Letztlich ist es doch wurscht ob man hier fragt und damit nicht ganz klar kommt und sich noch anderweitig informiert schließlich habe ich mich damals auch in mehreren Instanzen abgesichert bevor ich meine Arbeit angetreten habe

Lasst doch deshalb net zoffen wir haben doch in 1 1/2 Monaten Weihnachten
20.10.2009 14:32
Ich glaub es geht schonwieder los *sing
Maeeeeeeeeeeeeeeedels, haltet doch mal eure Hormone unter Kontrolle.
Ich kann nachvollziehen, dass die ein oder andere mit dem Gedanken spielt sich abzumelden, aber solche lapalien dann als Grund vorzuschieben...

Danke Dany, fuer Deinen letzten Satz, ich habe die erst Augen gerollt, dann musst ich doch herzhaft lachen ^^
*gg
20.10.2009 14:34
Mel aber irgendwann muss es einfach mal raus. Wenn immer die gleichen Personen mehr oder weniger alle paar Tage das gleiche Fragen, man Antworten gibt, die wieder in Frage gestellt werden oder man in einer Tour nur rumjammert da platzt einem irgendwann der Kragen und man muss sich mal Luft machen.
Ausserdem denke ich, sind wir alle alt genug und müssen nicht gleich eingeschnappt sein, wenn einer seine Meinung sagt.
20.10.2009 14:43
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn man sich Luft machen will oder jemandem mal die Meinung geigen muss.
Bleibt halt die Frage, ob man das oeffentlich in den Threads machen muss (und MIR ging es eben nur um die "Lapalie" KundC und Maria...)ein kleiner Beitrag von KundC veranlasst Maria sich gleich abzumelden....find ich halt doch arg uebertrieben. Das wird nicht der Grund sein, also wer hat sich denn wirklich EHRLICH Luft gemacht? Keiner, nur wieder n bissi Chaos hier reingebracht und abgedampft....
(Maria, tu uns n Gefallen und fuehl Dich jetzt nicht auch noch von mir angegriffen!^^)
Find die allgemeine Stimmung hier einfach nur Schade, das war mal anders.
Aber da ich ein grosses Maedchen bin, weiss ich, dass alles schoene irgendwann mal vorbei ist
20.10.2009 14:53
Aber mel mal ehrlich! Wenn ich dir das geschrieben hätte hättest du was dazu gesagt und gut ist! Wir sind doch alles erwachsene Menschen hier! Ich verstehe nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Es war ne feststellung und kein Angriff......Das ist doch PillePalle
Privat würde man sich das doch auch sagen. Und ich würd es komisch finden dann solch eine Reaktion zu erhalten.

20.10.2009 15:05
Na...sag ich doch KundC...Du und Dein Post werdet NICHT der Grund sein, warum Maria sich jetzt abmeldet, also hat sich niemand ERNSTHAFT Luft gemacht und ausgekotzt sondern einfach die allgemeine getruebte Stimmung einfach noch ein bisschen gedrueckt...is ja eh alles Scheisse hier...^^
Es sitzen hier einfach so ein paar in ihren Eckchen, die auf boeses warten um noch boeseres zurueckschiessen zu koennen.
Aber wie gesagt..."boeses" hab ich im "real-life" schon genug und ihr alle 100% auch, ich hocke mich NICHT an den Rechner um mich aufzuregen, sondern um mich zu entspannen, zu informieren und auszutauschen...
Jetzt hab ich den Scheiss Faden verloren...worauf wollte ich eigentlich hinaus??? Argh...6:01...habt Nachsicht ^^
20.10.2009 15:21
Zitat von Schnukki:

Na...sag ich doch KundC...Du und Dein Post werdet NICHT der Grund sein, warum Maria sich jetzt abmeldet, also hat sich niemand ERNSTHAFT Luft gemacht und ausgekotzt sondern einfach die allgemeine getruebte Stimmung einfach noch ein bisschen gedrueckt...is ja eh alles Scheisse hier...^^
Es sitzen hier einfach so ein paar in ihren Eckchen, die auf boeses warten um noch boeseres zurueckschiessen zu koennen.
Aber wie gesagt..."boeses" hab ich im "real-life" schon genug und ihr alle 100% auch, ich hocke mich NICHT an den Rechner um mich aufzuregen, sondern um mich zu entspannen, zu informieren und auszutauschen...
Jetzt hab ich den Scheiss Faden verloren...worauf wollte ich eigentlich hinaus??? Argh...6:01...habt Nachsicht ^^

was biste denn da auch schon auf.....
Ne schwamm drüber, habsch jetzt alles gestrichen aus der Hirse....
Puhhh mag jetzt gar nicht tauschen. Hab den Tag hier schon fast geschafft und du hast ihn noch vor dir Bin froh wenn ich in 1,5 Std. schluss machen kann und nach Haus fahren. *gg*
Sach ich doch ein bisschen quatschen und sich eventuell tips holen usw.....
20.10.2009 15:56
Keine Ahnung...seit 5 Uhr geister ich hier durch die Huette, mitlerweile is 7 und ich sitz hier mit ner warmen Flasche Milch in der Hand und wunder mich, warum der noch nicht wach is ^^
20.10.2009 16:01
Ja sind se nicht putzig? schlafen immer dann lang wenn man selbst wach ist.....
Passiert mir häufiger am WE! Dann werd ich um viertel nach 5 wach, penn aber um 20 vor 6 wieder ein und 5 min später kommt Kiara oder motzt Catrice.... en Traum!
20.10.2009 16:41
Neee...auf meinen Sohn is verlass...kaum hab ich hier auf "absenden" geklickt, hab ich ihn auch schon gehoert
Allerspaetestens 7 Uhr steht der auf der Matte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt