Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
19.10.2009 15:35
ich habe für mittwoch nen termin beim kinderarzt dann mal weiter schauen.
19.10.2009 16:07
Zitat von Kelly:

Zitat von KundC:

Zitat von Kelly:

Wooooohhhhhhhhuuuuuu Swenja, ich wollte jetzt nicht Dianas Thread mißbrauchen deshalb hier, denn wenn ich mal anfange über Autos zu reden hör ich so schnell nicht mehr auf

Warum habt ihr denn das mega tolle auto hergegeben???
Wegen den Kindern??? NÖ oder??

Wir haben ja auch MEIN Golfi und Olis Polo (2 sitzer) noch.............die geben wie niiieee her!!! lol

Wir haben den verkauft, weil er uns die Haare vom Kopf gefressen hat!
Hab den für 17000 EUR gekauft und dann war laufend was dran wir haben da so unendlich viel geld reingesteckt. Horror....Nachdem er uns einmal schrott gefahren wurde und nochmal 7000 euro in den Wagen flossen hab ich die notbremse gezogen. Es ging einfach nicht mehr. Es war abzusehen das über kurz oder lang was am Kofferraum rostmäßig gemacht werden musste. Und bis dahin sind schon 40.000 Euro da rein geflossen. Kiara hat bittere Tränen geweint. Sie hat den Wagen geliebt. ISt ja auch klar, die ist fast darin geboren worden....

Ok na dann ist das ja was anderes!!
Wie Kiara ist FAST darin geboren?? Erzähl doch bitte!?

*gg* Na ich hatte leichte wehen am 04.07.2003 Abends. Wir sind dann nachts nach Bonn ins Krankenhaus gefahren wo mir gesagt wurde das ich keine Wehen hätte. CT schlug nicht aus. Muttermund zu und nichts verstrichen. Da haben die uns morgens um 7 nach hause geschickt. Fahrstrecke sind gut 30 min. gewesen. Hab ich noch gefragt wann ich wiederkommen soll. Da meinte die gute Hebamme. Och das dauert noch. Da deutet nichts auf ne Geburt hin. Und wenn sie wehen haben werden sie das merken. Ich gefragt was ist wenn die Blase platzt?
Sie so...da haben sie noch locker ne halbe - stunde zeit!
Wir nach hause und uns hingelegt. Thomas direkt weggepennt. Ich konnte nicht war total unruhig. Dann bin ich aufgestanden und hab mich ins WZ verkrümelt. Um viertel vor Zehn würd es heftig konnt kaum noch stehen und hatte schmerzen ohne pause. Ich schnell thomas geweckt und der doof geht sich erstmal frisieren.....
Dann hab ich was gedrängelt. Und wir sind richtung autobahn gefahren. Stehen vor der auffahrt und ich sag so...Stopp!!! dreh um fahr bitte hier in Brühl ins Krankenhaus.....Er so höö?? warum da wolltest du doch nicht hin....Ich ne ich weiss aber ich glaub ich schaff es nicht mehr bis Bonn! Er...quatsch ist doch nur ca. ne halbe stunde.....ich schrei ihn an fahr sofort nach brühl mir ist die Fruchtblase gerade geplatzt und ich muss pressen.....Er so neee ne? Ich so nu mach schon....*schrei*
Na wir bis ins KH gefahren ich immer wieder presswehen welche ich unterdrückte ich wollte auf keinen Fall mein Kind im Mini bekommen. Bin dann mit hände unterm Bauch ins Krankenhaus gespurtet in den Aufzug wieder presswehen...Dann am Kreissaal geklingert wieder presswehen... da hab ich dann gekreischt---Macht die verdammte scheisstür auf ich bekomm hier gerade mein Kind----Alle Leute die davor wartetetn guckten mich entsetzt an. Da kam endlich die Hebamme beruhigte mich sagte lassen wir mal schauen zog die Hose runter und sagte alles klar pressen sie. Da war der Kopf schon zu sehen. Dann hab ich noch zwei mal gepresst und sie war da.
Beginn der eröffnungswehen 9.45 Uhr --los gefahren zuhause. 10.02 Uhr----Blase geplatzt 10.04 Uhr Krankenhaus angekommen 10.07 Uhr Kiara geboren um 10.11 Uhr.

Jaja bei Cat war es noch schneller. GsD wusste ich das ich zu solch schnelles geburten neige bei der Kleinen ich hätte es niemals in Krankenhaus geschafft wenn ich auf die eröffnungswehen gewartet hätte
Bei Cat ---Blase geplatzt 13.45 Uhr Muttermund noch zu---Eröffnungswehen 13.50 - 14 Uhr 10 cm Muttermund auf---14 - 14.10 Presswehen 3 stück 14.10 Kind da.
Kelly
10468 Beiträge
19.10.2009 16:09
Wow Swenja.......schön erzählt!!!!
Jetzt habe ich ne Gänsehaut!!
Zwei so schnelle/schöne Geburten Wahnsinn!!
19.10.2009 16:18
Zitat von Kelly:

Wow Swenja.......schön erzählt!!!!
Jetzt habe ich ne Gänsehaut!!
Zwei so schnelle/schöne Geburten Wahnsinn!!

Ja ich kann nicht meckern. Die Geburten waren echt schön! Nur dadurch das es bei Kiki so schnell gin konnte mein Gewebe sich nicht vorbereiten und ich bin echt übel gerissen. 15 Stiche genäht worden rechts und links bis neben den du weisst schon nach vorne. Das war echt übel...
Bei Catrice hatte ich zwei Klasse hebammen die haben sich mit dem kompletten Gewicht drumherumgestemmt damit nichts reisst weil es da ja auch so schnell ging. Unglaublich hab bei Catrice noch um halb zwei fröhlich in der Cafeteria gesessen und mittag gemampft.
19.10.2009 16:39
WOah Swenja das ist ja heftig. Das ging ja mal flott. So wünscht man sich das. Ich zumindest
19.10.2009 19:04
kicher jaja das kenn ich geburten sind witzig xD
um 9 uhr hat die hebamme auch gesagt mhh nix zus ehn hat mich heim geschickt und ich da auf und ab war total weis ni unruhig aber dennoch entspannt und um 10.30 wieder ins kkh ^^ ja da meinte sie so ja könn ja mal in die wanne dann schaun wa mal 10.45 in die wanne und um 10.50 is die fruchtblase geplatzt
ja 3 presswehen oder 4 und 11.17 war die kleine da xD

zum glück is unser krankenhaus nur 3 min mitm auto von zu haus entfernt will ja irgendwann n 2 kind und wenn es bei dir beim 2. kind noch fixer als beim 1. ging oO
angst xD
Ladymaus
4425 Beiträge
19.10.2009 19:18
Toll geschrieben Swenja!!!!

Claudi, dass ist ja scheiße..wird da denn was gemacht?? Kenn mich gar nicht aus in der Hinsicht!

Wegen den Tattoos...ja ich habe zwei, trotz meines Berufes, hab eins auch erst machen lassen als ich schon beim Studium war, das andere wurde beim Einstellungstest einfach nur in die Akten aufgenommen und gut war. Sind ja auch keine Stellen, die man sieht, wenn ich Uniform anhabe. Ansonsten find ich das nicht weiter schlimm, und dein Schwiepa ist vielleicht einfach etwas altmodisch, was das Ganze angeht oder...grins....
Kelly
10468 Beiträge
19.10.2009 19:27
Kathi,
nein da kann man nix machen! entweder die gehen von alleine zurück/platzen oder wenn sie zu groß sind über 4 cm dann wird Operiert!!!

Ladymaus
4425 Beiträge
19.10.2009 19:39
Zitat von Kelly:

Kathi,
nein da kann man nix machen! entweder die gehen von alleine zurück/platzen oder wenn sie zu groß sind über 4 cm dann wird Operiert!!!

Aber gefährlich ist das dann soweit nicht oder?
Kelly
10468 Beiträge
19.10.2009 20:51
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

Kathi,

Aber gefährlich ist das dann soweit nicht oder?

Nein solange sie klein bleibt muß ich mir keine Sorgen machen !
danke der nachfrage *drück*
19.10.2009 20:59
Zitat von Ladymaus:

Toll geschrieben Swenja!!!!

Claudi, dass ist ja scheiße..wird da denn was gemacht?? Kenn mich gar nicht aus in der Hinsicht!

Wegen den Tattoos...ja ich habe zwei, trotz meines Berufes, hab eins auch erst machen lassen als ich schon beim Studium war, das andere wurde beim Einstellungstest einfach nur in die Akten aufgenommen und gut war. Sind ja auch keine Stellen, die man sieht, wenn ich Uniform anhabe. Ansonsten find ich das nicht weiter schlimm, und dein Schwiepa ist vielleicht einfach etwas altmodisch, was das Ganze angeht oder...grins....

danke,
ja vielleicht. Ich weiss nicht eigentlich ist er sehr liberal muss ich sagen. Aber vielleicht kommt es dann doch mehr von meiner schwiema. Aber ist auch egal. Ich bin deshalb ja kein anderer Mensch.Und ich mags sehr.
Devas
3861 Beiträge
20.10.2009 07:52
Guten Morgen XD

ich wünsche allen kranken Mamis und Kindern gute Besserung und bitte mir nachzusehen, dass ich total von der Rolle bin.

Das Leben ist manchmal eine fucking, billige Fernsehserie und ich habe heute "Hätte... und Wenn..." Tag.
Wen einer ne gute Ponyhofadresse hat, immer her damit.

Bitte nicht nachfragen, der Unfall hängt mir arg nach und persönlicher als gedacht geworden.

Hab euch lieb
emely80
3043 Beiträge
20.10.2009 07:59
Guten Morgen,
Mensch Claudi , das mit der Zyste ist ja blöd! Ich drück dir die Daumen dass du da nicht operiert werden musst!

Naddl , das mit deinem Bubi tut mir auch leid. Es ist immer blöd, weil man sich so doll an ein Tier gewöhnt was auch noch mit im Haus lebt.
Ich darf gar nicht dran denken wenn bei unserem Hund mal der Tag X kommt.

Swenja, das ist ja mal ein geiles Auto. Hab ich im Elias Thread gesehen. Ich wollte auch immer nen Mini haben, war mein Traumauto. Aber das konnte ich mir dann mit dem grossen Hund abschreiben. Mein Mann hat jetzt als Firmenwagen, mit dem er hier zu Kunden fährt und seine Weg hier in der Gegend erledigt einen Fiat 500. den finde ich auch voll knuffig. Mit dem fahre ich auch sehr gern.

Steffi , hoffe auch dass es dir besser geht und die Bilder ein bisschen verarbeiten kannst.

Ja, ich glaube Samira wird krank. Sie hat ne Nase die läuft, hustet und hat die beiden letzten Nächte so gut wie gar nicht geschlafen. Sie hat auch schon etwas Temperatur. Ich hoffe es wird nicht so schlimm.
emely80
3043 Beiträge
20.10.2009 08:00
Zitat von Devas:

Guten Morgen XD

ich wünsche allen kranken Mamis und Kindern gute Besserung und bitte mir nachzusehen, dass ich total von der Rolle bin.

Das Leben ist manchmal eine fucking, billige Fernsehserie und ich habe heute "Hätte... und Wenn..." Tag.
Wen einer ne gute Ponyhofadresse hat, immer her damit.

Bitte nicht nachfragen, der Unfall hängt mir arg nach und persönlicher als gedacht geworden.

Hab euch lieb

Ich drück dich...
Dreamgate
35234 Beiträge
20.10.2009 08:05
Guten Morgen Mädels

Habe eure über 70 Beiträge jetzt größtenteils nur überflogen

Also bitte nicht böe sein,wenn ich nicht wirklich was dazu schreibe

Noah und ich sind seit gestern Abend wieder zu Hause

Das WE war doch nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte,auch wenn wieder Vorwürfe kamen

Wir müssen gleich zum KiA,Noah wird geimpft

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt