August/September 2008 BABYS
09.10.2009 08:04
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Na toll,Noah hat Durchfall war grad total vollgesch*****,als ich ihn geweckt hab
Was meint ihr,soll ich ihn trotzdem zur Kita bringen?
Nein, weil Du nicht weisst ob es ansteckend ist!
09.10.2009 08:07
Zitat von KundC:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Na toll,Noah hat Durchfall war grad total vollgesch*****,als ich ihn geweckt hab
Ich geh dann gleich zum KiA. Weiß ja nicht obs vllt vom Zahnen kommt aber dabei hatte er sonst nie Durchfall
09.10.2009 08:09
Zitat von Dreamgate:
Zitat von KundC:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Ich geh dann gleich zum KiA. Weiß ja nicht obs vllt vom Zahnen kommt aber dabei hatte er sonst nie Durchfall
Kann trotzdem von den Zähnen sein! Jeder Zahn kann anders kommen! Ich würde Ihn aber heute trotzdem zu Haus lassen um zu gucken wie es sich am Tag verhält! Lass ihn so nicht in die Kita.
09.10.2009 08:11
Ok,wie gesagt geh dann gleich zum Arzt und lass das abchecken...danke
09.10.2009 08:14
Zitat von Dreamgate:
Ok,wie gesagt geh dann gleich zum Arzt und lass das abchecken...danke
09.10.2009 08:26
Guten Morgen....
1. Vollidiot - find den Film doof, kann aber auch den Pocher absolut net ab. Ich liebe Mario Barth--------und NUSSLOCH.
2. Zähneputzen - Yannik mochte das immer gerne, ich putz immer meine Zähne und dann seine, aber grade lässt er sich oben kaum putzen, das ist immer dann so wenn ein Zahn drückt. Kenne aber auch keine Gnade, Zähne müssen geputzt werden ob er will oder nicht...
3. Ria das hört sich doch gut an, dann drück ich mal weiter die Däumchen das alles so klappt wie es sollte
4. Topf - Yannik sitzt da nur wenn ich den Clown mache sonst steht er immer gleich auf naja und wenn dann die Windel wieder dran ist macht er Pipi oder Stinker, wird schon noch anders werden.
5. Gute Besserung für den kleinen Noah.
So hoffe hab alle...
Zu uns, Yannik hat jetzt eine dicke Erkältung, der war gestern Abend schon total knatschig und Mamasuckelig.
Hat jetzt Temp und supi Laufnase und sieht auch echt fertig aus. Mir gehts auch so, Schnuppen, Halsweh, Glieder- und Kopfschmerzen... Tolles WE in Sicht
Wünsche Euch einen schönen Freitag...
1. Vollidiot - find den Film doof, kann aber auch den Pocher absolut net ab. Ich liebe Mario Barth--------und NUSSLOCH.
2. Zähneputzen - Yannik mochte das immer gerne, ich putz immer meine Zähne und dann seine, aber grade lässt er sich oben kaum putzen, das ist immer dann so wenn ein Zahn drückt. Kenne aber auch keine Gnade, Zähne müssen geputzt werden ob er will oder nicht...
3. Ria das hört sich doch gut an, dann drück ich mal weiter die Däumchen das alles so klappt wie es sollte
4. Topf - Yannik sitzt da nur wenn ich den Clown mache sonst steht er immer gleich auf naja und wenn dann die Windel wieder dran ist macht er Pipi oder Stinker, wird schon noch anders werden.
5. Gute Besserung für den kleinen Noah.
So hoffe hab alle...
Zu uns, Yannik hat jetzt eine dicke Erkältung, der war gestern Abend schon total knatschig und Mamasuckelig.
Hat jetzt Temp und supi Laufnase und sieht auch echt fertig aus. Mir gehts auch so, Schnuppen, Halsweh, Glieder- und Kopfschmerzen... Tolles WE in Sicht
Wünsche Euch einen schönen Freitag...
09.10.2009 08:46
Guten Morgen zusammen,
mal ne Frage, warum seit ihr denn so flott mit dem "auf dem Töpfchen sitzen und so"? es ist doch total normal das die Kinder erst zwischen dem 2-4 Geburtstag trocken werden... versteh ich nicht ganz ich erläutere Pia zwar immer wenn ich aufs Klo gehe was ich dann mache kommt mir hinterher aber das wars dann auch erstmal.
mal ne Frage, warum seit ihr denn so flott mit dem "auf dem Töpfchen sitzen und so"? es ist doch total normal das die Kinder erst zwischen dem 2-4 Geburtstag trocken werden... versteh ich nicht ganz ich erläutere Pia zwar immer wenn ich aufs Klo gehe was ich dann mache kommt mir hinterher aber das wars dann auch erstmal.
09.10.2009 09:19
Zitat von Izzie:
Guten Morgen zusammen,
Ich knutsch Dich! Recht hast Du! Kinder sollten von selber damit kommen! Aber leider scheiden sich da die Geister! Du machst das schon richtig! Hab ich damals auch bei Kiara so gehandhabt und bin gut damit gefahren sie kam dann von selbst und wollte mit 18 Monaten auf große Klo und ist seidem an Trocken!
09.10.2009 09:37
Hallo Mäuseleins!
Kinner, ich hab den Job bei kabel wieder!!!!
Nächsten Do gehts schon los. Dann ab Ende Dez schon gleich für 30 Std.
Bin ganz hin u weg und hab n schlechtes Gewissen, mein Kind dann so lang abgeben zu müssen. Doof, ich weiß, aber das sind wohl normale Empfindungen.
*
Töpfchen: Bin froh, dass Swenja u Irene das wie ich sehen...dacht schon ich stünde hier allein da mit meiner Meinung u Ansicht, dass die Kinder dann schon damit ankommen, wenn es bei ihnen ansteht.
*
Yannik: Wünsch dir gute Besserung und deiner Mama auch!!!
*
Alles liebe euch,
Lule
Kinner, ich hab den Job bei kabel wieder!!!!
Nächsten Do gehts schon los. Dann ab Ende Dez schon gleich für 30 Std.
Bin ganz hin u weg und hab n schlechtes Gewissen, mein Kind dann so lang abgeben zu müssen. Doof, ich weiß, aber das sind wohl normale Empfindungen.
*
Töpfchen: Bin froh, dass Swenja u Irene das wie ich sehen...dacht schon ich stünde hier allein da mit meiner Meinung u Ansicht, dass die Kinder dann schon damit ankommen, wenn es bei ihnen ansteht.
*
Yannik: Wünsch dir gute Besserung und deiner Mama auch!!!
*
Alles liebe euch,
Lule
09.10.2009 09:37
Zitat von KundC:
Zitat von Izzie:
Guten Morgen zusammen,
Ich knutsch Dich! Recht hast Du! Kinder sollten von selber damit kommen! Aber leider scheiden sich da die Geister! Du machst das schon richtig! Hab ich damals auch bei Kiara so gehandhabt und bin gut damit gefahren sie kam dann von selbst und wollte mit 18 Monaten auf große Klo und ist seidem an Trocken!
also ich hatte vor 3 monaten oder so n töpfchen gekauft und hab ihr immer nur erklärt wozu es da is steht auch in ihrem zimmer neben der wickelkommode
irgendwann nahm sie den topf kam zu mir sagte aa dann hab ich sie drauf gesetzt und seid dem macht sie nciht imer ins töpfchen aber wenn sei bescheid sagt kann sie drauf !
09.10.2009 09:38
Zitat von Izzie:
Guten Morgen zusammen,
So ähnlich machen wir das auch... Ich sag davor immer "Komm Noah, Mama wickeln!" in der Hoffnung, er kombiniert richtig...
Er wohl gestern mal beim Baby Walz ein Töpfchen durch den Laden gepfeffert. Aber verraten was das ist, haben wir ihm nicht.
09.10.2009 09:46
Hallo Ihr Lieben,
also wir sind zum Thema Töpfchen auch so eingestellt, dass wir damit warten wollen... Wenn ich Pipi machen gehe dackeln die beiden immer hinter her, dass sieht dasnn aus wie zwei kleine hundewelpen und dann erkläre ich: so jetz tmacht die mama Pipi
und wenn ich sie wickel, dann sage ich auch, aha nur pipi drin usw.
ich möchte das mit ihnen versuchen, wenn sie endlich sicher stehen und laufen können. dann werd ich mal ansetzen und sie drauf packen aber kein druck
und zähne putzen klappt bei uns super ohne mecker
bioah heut früph haben die beiden mioch um 5 uhr geweckt und nu schlafen sie wieder seit 8:30 die habens gut aber ich kann so n bissel rödel
versuch derweiloen meinen teutonia zu verticken mit erfolg wie es schaut
215€ ist n guter preis für nen 4 jahre alten wagen oder???
also wir sind zum Thema Töpfchen auch so eingestellt, dass wir damit warten wollen... Wenn ich Pipi machen gehe dackeln die beiden immer hinter her, dass sieht dasnn aus wie zwei kleine hundewelpen und dann erkläre ich: so jetz tmacht die mama Pipi
und wenn ich sie wickel, dann sage ich auch, aha nur pipi drin usw.
ich möchte das mit ihnen versuchen, wenn sie endlich sicher stehen und laufen können. dann werd ich mal ansetzen und sie drauf packen aber kein druck
und zähne putzen klappt bei uns super ohne mecker
bioah heut früph haben die beiden mioch um 5 uhr geweckt und nu schlafen sie wieder seit 8:30 die habens gut aber ich kann so n bissel rödel
versuch derweiloen meinen teutonia zu verticken mit erfolg wie es schaut
215€ ist n guter preis für nen 4 jahre alten wagen oder???
09.10.2009 09:52
Guten morgen zusammen,
wir wünschen Noah eine gute besserung, was sagte der Doc.??
Jana schläft noch und ich habe mir eben eine Zahn abgebrochen und nun darf ich un halb 12 zum Zahnarzt............ich hasse Zahnarzt!!
Zum Thema Töpfchen, wir haben vor 2 Tagen eines gekauft, denn immer wenn wir Baden gehen und Jana Nackt im Bad umher läuft...............sind nachher im ganzen Bad Pfützen verteilt deshalb dachte ich, ich setzte sie mal drauf bevor sie Baden gehn ......
ABER jetzt mal im ernst.............kommen die Kinder echt von alleine aif die Idee aufs "Klo-sitzen" zu müssen??
Das wäre ja toll
Jana schläft noch und ich habe mir eben eine Zahn abgebrochen und nun darf ich un halb 12 zum Zahnarzt............ich hasse Zahnarzt!!
Zum Thema Töpfchen, wir haben vor 2 Tagen eines gekauft, denn immer wenn wir Baden gehen und Jana Nackt im Bad umher läuft...............sind nachher im ganzen Bad Pfützen verteilt deshalb dachte ich, ich setzte sie mal drauf bevor sie Baden gehn ......
ABER jetzt mal im ernst.............kommen die Kinder echt von alleine aif die Idee aufs "Klo-sitzen" zu müssen??
Das wäre ja toll
09.10.2009 09:54
Also ich mach Yannik da auch kein Druck... Meistens setz ich ihn auf den Topf wenn ich auch aufs Klo geh. Und dann sag ich Mama auf dem großen Klo und Yannik auf dem Kinderklo, will eigentlich nur das er das versteht... Mit Druck erreicht man da net viel, außer das die Kinder das Töpfchen hassen und dann nimmer drauf wollen...
09.10.2009 09:58
Zitat von Kelly:
Guten morgen zusammen,
Das wäre ja toll
Huhu...
Ja tun sie! Kiara ging mit 18 Monaten ins BAd und zeigt aufs Klo und machte daaaa?? und hampelte an ihrer Hose rum! Hab sie dann ausgezogen aufs Klo gesetzt und sie hat gemacht!
Dann hab ich sie danach zwei tage lang immer gefragt musst du mal Pipi machen? dann wanderte sie aufs Klo. Da hab ich Ihr dann die Pampers ausgelassen und sie hat nur noch einmal in die Hose gamcht! Seiddem an war sie trocken.
Bei Catrice gibt es die Ansätze auch schon! Sie zeigt aufs Klo und will drauf -probiert die hose runter zu ziehen-
Wenn ich sie dann ausziehe fürs Klo schafft sie es oft nicht so lang bis sie drauf sitzt zu halten. Und macht dann schonmal vors klo!*gg* also sie weiss wofür es ist und versucht es auch schon und zeigt an das sie will aber kann es noch nicht sooo einhalten bis sie drauf sitzt!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt