August/September 2008 BABYS
08.10.2009 10:41
Guten Morgen ihr Lieben
Kann mich nur anschließen,würde euch auch gerne mal kennen lernen in echt und in Farbe*gg*
Bei uns regnets und gestern hats auch gewittert
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kann mich nur anschließen,würde euch auch gerne mal kennen lernen in echt und in Farbe*gg*
Bei uns regnets und gestern hats auch gewittert
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
08.10.2009 11:09
oh, na dann kommt das Wetter wohl langsam auch zu uns rüber....
Geniess ich noch mal kurz die letzten Sonnenstrahlen und geh einkaufen ...
see ya soon,
Lule
Geniess ich noch mal kurz die letzten Sonnenstrahlen und geh einkaufen ...
see ya soon,
Lule
08.10.2009 11:36
Bei uns klart es wieder auf und die kommt wieder raus!!! juhuu!!!
08.10.2009 11:36
Bei uns ist alles eklig trüb.... denke, da kommt noch was runter.
08.10.2009 11:57
Larissa, Dein Ticker ist ja genial. Auch haben will Kannst Du mir erklären wir das gehen tut
Elias macht nun brav Mittagsschlaf und ich geniess die freie Zeit. Hier regnets immer noch.
Schwül war es bei uns gestern Lule, total ekliges Wetter. Heute regnets immer mal wieder.
Elias macht nun brav Mittagsschlaf und ich geniess die freie Zeit. Hier regnets immer noch.
Schwül war es bei uns gestern Lule, total ekliges Wetter. Heute regnets immer mal wieder.
08.10.2009 12:05
Zitat von bvbana:
Larissa, Dein Ticker ist ja genial. Auch haben will Kannst Du mir erklären wir das gehen tut
Hey, Danke - den hab ich aber nicht selbst gemacht. Von Animation hab ich leider nicht so viel bis gar keine Ahnung. Den hat Krue mir gemacht, die macht das ganz toll! Ich mag ihn auch!
08.10.2009 12:14
Zitat von FelixundNicole:Hey Nicole, mal dickes Kraftpaket rüber schieb. Ja, vielleicht sind es die Zähne.
guten morgen zusammen
leider ist es hier auch doll verregnet... naja müssen wir durch. erst mal zu den letzten beiträgen ich bin auch nicht so lang hier wie andere aber dennoch bin ich gut aufgenommen worden u finde alle nett hier. meine erfahrung ist hier nur wen man auch schreibt dann bekommt man auch antworten also fleissig mit schreiben usw
so anderes thema felix schläft seid sonntag nacht extrem schlecht u heute nacht war es ganz ganz schlimm können das zähne sein oder ist es wieder nen schub????? Bin hunde müde und dazu noch regen draussen schnieffffffff. schönen tag zusammen
Bei uns kommt grad die raus.
08.10.2009 12:58
hallihallo...
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Die Tage war ich nur stille Mitleserin ... Naja ....
Heute habe ich nen Vorstellunggespräch und bin schon echt gespannt ....Lara gehts auch prima .. der 7 Zahn is bald da. NunJa...was soll ich noch schreiben... ... i dont no
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Die Tage war ich nur stille Mitleserin ... Naja ....
Heute habe ich nen Vorstellunggespräch und bin schon echt gespannt ....Lara gehts auch prima .. der 7 Zahn is bald da. NunJa...was soll ich noch schreiben... ... i dont no
08.10.2009 13:11
Hey Nicole, auch von uns ein großes Kraftpacket!!
hoffe es wird bald besser!
Larissa, wirklich cooler ticker
Bei uns regnet es immer noch aber Jana macht nun auch ihren Mittagsschlaf bei dem Wetter verpaßt sie ja eh nix.
hoffe es wird bald besser!
Larissa, wirklich cooler ticker
Bei uns regnet es immer noch aber Jana macht nun auch ihren Mittagsschlaf bei dem Wetter verpaßt sie ja eh nix.
08.10.2009 13:32
Hey Ihr!
hier ist auch doofes wetter zwar trocken aber trüb richtiges Depriwetter *großesseufz*
Freu mich auf heute Abend dann kommt meine Freundin und wir fahren legga chinesisch mampfen....
Morgen früh hat das trieschen die zweite mmr impfung dann haben wir bald alle geschafft...
So werd mich jetzt wieder der doofen Arbeit widmen...
hier ist auch doofes wetter zwar trocken aber trüb richtiges Depriwetter *großesseufz*
Freu mich auf heute Abend dann kommt meine Freundin und wir fahren legga chinesisch mampfen....
Morgen früh hat das trieschen die zweite mmr impfung dann haben wir bald alle geschafft...
So werd mich jetzt wieder der doofen Arbeit widmen...
08.10.2009 13:37
hey danke für die kraftpakete nun kommn wir gerad vom spazieren zurück u felix schläft juhu... mal sehen wie lange
lari toller ticker ich hätte auch gern so einen...
lari toller ticker ich hätte auch gern so einen...
08.10.2009 13:37
OMG dieses Gesülze (wenn ich es mal salopp so bezeichnen darf) ist mir heute echt zu viel Ich sag dazu einfach mal: Das Leben ist kein Ponyhof und jeder hier sollte sich selbst die Nächste sein, so mach ich das zumindest. Wenn mir etwas nicht passt und ich der Meinung bin, dass es sich lohnt das zu äußeren, dann tu ich das auch. Bin ich der Meinung, dass es mir das nicht wert ist, dann lass ich es, denn wie Schnukki schon sagt, jeder hat im realen Leben mit genug anderen und wichtigeren Dingen zu tun.
Es ist nach wie vor das Internet das sollte man nicht vergessen. Das hier in letzter Zeit gezickt wird führe ich einfach mal darauf zurück, dass mittlerweile einfach nicht mehr nur nach der Gosch des anderen geschwätzt wird (so würde man im Schwäbischen sagen), sondern man sich mittlerweile doch schon eine Zeitlang kennt und man da irgendwann auch einfach offener und klarer mit den Worten wird. Anfangs ist man immer vorsichtig und je länger man mit jemandem zu tun hat desto offener wird man meiner Meinung auch! Ich finde, das muss auch mal sein, immerhin sind wir alle erwachsene Leute und sollten uns daher auch so benehmen und dazu gehört einfach auch mal ein klares Wort, auch wenns vielleicht mal bissle hart für das Gegenüber wird.
Es ist nach wie vor das Internet das sollte man nicht vergessen. Das hier in letzter Zeit gezickt wird führe ich einfach mal darauf zurück, dass mittlerweile einfach nicht mehr nur nach der Gosch des anderen geschwätzt wird (so würde man im Schwäbischen sagen), sondern man sich mittlerweile doch schon eine Zeitlang kennt und man da irgendwann auch einfach offener und klarer mit den Worten wird. Anfangs ist man immer vorsichtig und je länger man mit jemandem zu tun hat desto offener wird man meiner Meinung auch! Ich finde, das muss auch mal sein, immerhin sind wir alle erwachsene Leute und sollten uns daher auch so benehmen und dazu gehört einfach auch mal ein klares Wort, auch wenns vielleicht mal bissle hart für das Gegenüber wird.
08.10.2009 14:06
Zitat von Ladymaus:
OMG dieses Gesülze (wenn ich es mal salopp so bezeichnen darf) ist mir heute echt zu viel Ich sag dazu einfach mal: Das Leben ist kein Ponyhof und jeder hier sollte sich selbst die Nächste sein, so mach ich das zumindest. Wenn mir etwas nicht passt und ich der Meinung bin, dass es sich lohnt das zu äußeren, dann tu ich das auch. Bin ich der Meinung, dass es mir das nicht wert ist, dann lass ich es, denn wie Schnukki schon sagt, jeder hat im realen Leben mit genug anderen und wichtigeren Dingen zu tun.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt