Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
08.10.2009 21:24
wäh also der vollidiot ging ja gut an als buch, wurde dann immer dümmer und den film fand ich einfach nur schlecht...
aber ich habe da immer ne sehr spezielle meinung ^^
Devas
3861 Beiträge
08.10.2009 21:24
wäh also der vollidiot ging ja gut an als buch, wurde dann immer dümmer und den film fand ich einfach nur schlecht...
emely80
3043 Beiträge
08.10.2009 21:27
Zitat von Devas:

FelixundNicole
2604 Beiträge
08.10.2009 21:30
mh also wir haben die elektrische aus dem dm (lari) und ne normale für kinder u auch noch so ein fingerhut mit bürsten dran aber egal was er mag es garnet. mit der elektrischen spielt er sich zwar im mund mit rum aber davon werden die zähne net sauber leider u ich darf net mit der elektrischen er macht derzeit garnet sein mund auf
ja das nun zähne kommen merke und sehe ich das kann sein das es daran liegt nur auch davor war zähne putzen schon immer schwer
Ladymaus
4425 Beiträge
08.10.2009 21:33
Pocher? Mein Mann war bei Pocher "It`s my life" Er hat sich schier ein Stingerle (nur für Steffi) in die Hosen gemacht vor Lachen..Aber mein Männe hat eh einen sehr schwarzen Humor teilweise und das hat der Herr Pocher ja auch
Ladymaus
4425 Beiträge
08.10.2009 21:36
Zitat von FelixundNicole:

mh also wir haben die elektrische aus dem dm (lari) und ne normale für kinder u auch noch so ein fingerhut mit bürsten dran aber egal was er mag es garnet. mit der elektrischen spielt er sich zwar im mund mit rum aber davon werden die zähne net sauber leider u ich darf net mit der elektrischen er macht derzeit garnet sein mund auf
ja das nun zähne kommen merke und sehe ich das kann sein das es daran liegt nur auch davor war zähne putzen schon immer schwer

Emely hat auch grad ne Phase, da findet sie es blöd, aber ich denke, das liegt an den durchgebrochenen Backenzähnen oder an neu dazukommenden Zähnen...Da wird dann halt ein bissle festgehalten..auch wenn ihr das gar nicht passt.
08.10.2009 21:38

Hm. Und wenn einer von euch den Clown macht? Wir gucken dabei oft ein Buch an und mein Mann muss sich zum Affen machen ( ). Noah merkt dabei meist gar nicht, dass ihm die Zähne geputzt werden. Allerdings gabs auch Zeiten, da hat NIX Wirkung gezeigt. Allerdings gabs dafür auch einen oder zwei Zähne ein paar Tage später...
08.10.2009 21:47
Zitat von Devas:

Zonky ich lieeeeeeeebe ES!!!!! YEHA

*spread my wings and fly*

(Das ist jetzt ein Insider nur für Zonky)

he he he
habsch doch gesagt
*and flyyyyyeieieieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
war der bediener bei dir auch wieder unten???
FelixundNicole
2604 Beiträge
08.10.2009 21:54
Zitat von Zipfl:

Hm. Und wenn einer von euch den Clown macht? Wir gucken dabei oft ein Buch an und mein Mann muss sich zum Affen machen ( ). Noah merkt dabei meist gar nicht, dass ihm die Zähne geputzt werden. Allerdings gabs auch Zeiten, da hat NIX Wirkung gezeigt. Allerdings gabs dafür auch einen oder zwei Zähne ein paar Tage später...

das werde ich mal morgen abend versuchen danke lari... morgens gehts ja net da ich alleine bin aber ich drück ihm mal nen buch in die hand morgen früh er mag eh bücher voll gern...
und nun noch was anders habt ihr eure mäuse schon mal aufs töpfchen gesetzt? also felix kann noch null damit anfangen er spielt damit
FelixundNicole
2604 Beiträge
08.10.2009 21:54
Zitat von Zipfl:

das werde ich mal morgen abend versuchen danke lari... morgens gehts ja net da ich alleine bin aber ich drück ihm mal nen buch in die hand morgen früh er mag eh bücher voll gern...
und nun noch was anders habt ihr eure mäuse schon mal aufs töpfchen gesetzt? also felix kann noch null damit anfangen er spielt damit
08.10.2009 21:55
Noah hat noch nie ein Töpfchen gesehen...
09.10.2009 07:39
Meli, danke !

Ist ganz gut gelaufen, wir müssen nur noch klären wie wir das handhaben da ich ja noch in münchen angestellt bin. Mal schauen was bei der Lohnbuchhaltung rauskommt
09.10.2009 07:40
Nicole, ich habe Lara schon einpaar mal draufgesetzt, nur momentan mag sie das olle Töpfchen nicht und liebt es lieber ihre Pfütze daneben zu absolvieren.. Naja
09.10.2009 08:02
Guten Morgen zusammen!

Zu gestern Abend! Ich bin mir NIE der nächste ist einfach so! Soll auch nicht heissen das es so richtig ist sondern ist einfach nur eine Äußerung die ich so hinstelle! Muss sich keiner mit angegriffen fühlen!
*
So ihr Lieben, sollte ich ab und an etwas ruppig rüberkommen seht es mir nach. Bin z.Z. einfach mega durch den Wind und hab bin dadurch sehr reizbar und manchmal auch etwas unfair!
*
Nicole
Ich habe ihr eine MAdame die seid Anfang an das Zähneputzen hasst! Da es aber sein muss, kenn ich da auch keine Gnade! Hab mit meinem KiA drüber gesprochen und leg sie seidem auf den Boden und hock mich drüber, so das meine Knie ihren Kopf fixieren. Und dann wird geschrubbt ob sie will oder nicht!
Hört sich fies an ist es aber nicht! Seiddem ich das so mache wird es mit dem Theater echt besser. Probiere aber immer wieder ab es jetzt auch anders klappt.
*
Ansonsten Mädels hoffe ich ihr hatten eine gute NAcht und brave Kinder!

Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2009 08:02
Guten Morgen

Na toll,Noah hat Durchfall war grad total vollgesch*****,als ich ihn geweckt hab

Was meint ihr,soll ich ihn trotzdem zur Kita bringen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt