August/September 2008 BABYS
07.10.2009 21:16
Tenshi eigentlich sehr schade auch wenn ich weiß was du meinst...
07.10.2009 21:18
ach kam ja recht spät hier ins forum und nicht bei euch sondern mir missfällt manches hier und ja
weis ni so bei euren themen ihr kennt euch ja schon länger da kann ich ni mitreden und so deswegen gg hehee
aber nicht traurig sein gg und viel spaß noch
weis ni so bei euren themen ihr kennt euch ja schon länger da kann ich ni mitreden und so deswegen gg hehee
07.10.2009 21:19
Zitat von Tenshi:
so da ich mcih bei euch leider nciht wirklich einfinde will ich mcih ganz lieb verabschieden
viel spaß noch mti euren süßen schnuffis
Tenshi, BLEIB!!!!
Es gibt immer mal wieder "Aussetzer" unsererseits.
Bleib da! Ich würd mich freuen und die anderen sicher auch!
07.10.2009 21:20
Zitat von Tenshi:Meinst du jetzt dass es an uns lag oder an dem gesperrten Thread von eben?! Ich bin auch später dazu gekommen und wurde gut aufgenommen und so viel hast du jetzt hier im August/Septemberthread auch nicht geschrieben.
ach kam ja recht spät hier ins forum und nicht bei euch sondern mir missfällt manches hier und ja
07.10.2009 21:20
Ja zur Zeit ist es leider auch nicht so der Brenner hier, da muss ich dir recht geben..Naja musst du selber wissen und es wird sicher kein Weltuntergang für dich sein
07.10.2009 21:22
hmmm mein nicht euch nein nein mein in dem gesperrten thread !
gg ihr seid ja zucker kichern tu
und ja mhh weltuntergang ni aber mhh mri ist manchmal arg langweilig und ch mag foren eigentlich gg
gg ihr seid ja zucker kichern tu
und ja mhh weltuntergang ni aber mhh mri ist manchmal arg langweilig und ch mag foren eigentlich gg
07.10.2009 21:24
Na dann bleib doch, schau ich schreib hier auch nur noch selten, weil ich bei vielem anders denke aber nicht rumstreiten will oder aber weil ich auch einfach mal keinen Bock habe und vor allem weil ich wieder arbeite und ich da immer sooooo viel nachlesen müsste....
07.10.2009 21:26
Zitat von Ladymaus:
Na dann bleib doch, schau ich schreib hier auch nur noch selten, weil ich bei vielem anders denke aber nicht rumstreiten will oder aber weil ich auch einfach mal keinen Bock habe und vor allem weil ich wieder arbeite und ich da immer sooooo viel nachlesen müsste....
*einfach mal unterschreib*
07.10.2009 21:36
Zitat von Schnukki:
lol?!
Egal was ihr nehmt, ich will auch was von dem Zeug
Ja ich auch dann versteh ich evtl um was es hier geht
Tenshi, bleib doch da!
07.10.2009 22:46
Puuuh, darf ich schlussendlich sagen, dass ich jetzt um viele Erkenntnisse reicher, um viele "Beziehungen" klüger, um einige eigener Kommentare aufgeklärter und vieler Auffassungen reicher bin? Ich hatte einen wirklich aufschlussreichen Tag, eine erkenntnisreiche Unterhaltung, eine gute AHA?-Erfahrung und trotz allem ein wirklich nettes, gutes und erheiterndes Gespräch. Ich freue mich sehr darüber und noch mehr freue ich mich über so viel Ehrlichkeit und Rückgrat.
Dennoch bin ich froh seit über 1,5 Jahren bei meinen Augustis zu sein, immer guten Rat und Hilfe gefunden zu haben und viel Hilfe in jeder Situation bekommen zu haben. Wir Augustis (Und Septemberis!) sind einfach ein sehr netter und lustiger Haufen und das soll auch so bleiben! Krisen hin, Krisen her, bisher wurde alles gemeistert und ich finds echt schön hier. Nach wie vor!
Dennoch bin ich froh seit über 1,5 Jahren bei meinen Augustis zu sein, immer guten Rat und Hilfe gefunden zu haben und viel Hilfe in jeder Situation bekommen zu haben. Wir Augustis (Und Septemberis!) sind einfach ein sehr netter und lustiger Haufen und das soll auch so bleiben! Krisen hin, Krisen her, bisher wurde alles gemeistert und ich finds echt schön hier. Nach wie vor!
07.10.2009 22:51
Huhuuuuuu
Ich muss sagen,ich bin auch froh hier bei euch gelandet zu sein
Ihr seit alle sehr nett und ich freu mich hier bei euch zu sein. Habe ja auch erst spät hierher gefunden und wurde trotzdem super aufgenommen
Ich muss sagen,ich bin auch froh hier bei euch gelandet zu sein
Ihr seit alle sehr nett und ich freu mich hier bei euch zu sein. Habe ja auch erst spät hierher gefunden und wurde trotzdem super aufgenommen
08.10.2009 04:52
Meine Wenigkeit findet es hier momentan ebenfalls etwas anstrengend , daher auch meine dezente Zurueckhaltung
Entweder der Zickenterror legt sich wieder und ich bin wieder aktiv dabei, oder aber ich schau halt immer weniger bis garnicht vorbei ^^
Wie auch immer - alles wird gut
So ganz ohne euch kann ich noch nicht, also besteht noch Hoffnung
Jetzt haut euch alle nen gruenen Tee in die hohle Birne und freut euch des Lebens, ihr habt alle wunderschoene, kluge und vor allem gesunde Kinder...freut euch gemeinsam, anstatt auch anzugiften, Stress haben wir ALLE im realen Leben doch schon genug, oder etwa nicht?
Amen
Ich werd jetzt n Kuerbis schnitzen ^^
Entweder der Zickenterror legt sich wieder und ich bin wieder aktiv dabei, oder aber ich schau halt immer weniger bis garnicht vorbei ^^
Wie auch immer - alles wird gut
So ganz ohne euch kann ich noch nicht, also besteht noch Hoffnung
Jetzt haut euch alle nen gruenen Tee in die hohle Birne und freut euch des Lebens, ihr habt alle wunderschoene, kluge und vor allem gesunde Kinder...freut euch gemeinsam, anstatt auch anzugiften, Stress haben wir ALLE im realen Leben doch schon genug, oder etwa nicht?
Amen
Ich werd jetzt n Kuerbis schnitzen ^^
08.10.2009 06:05
Ik kann mir nur meinen Vor-Damen anschließen...
Ich war auch in letzter Zeit wenig aktiv dabei und doch zieht es mich immer und immer wieder zu meinen August & September Mamis und Kindis zurück
Es ist schön (auch wenn es ab und zu eher im stilen ist) mit ihnen zu lachen und zu weinen und letztlich findet sich immer einer, der dir egal wie wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit schenkt
Ich war auch in letzter Zeit wenig aktiv dabei und doch zieht es mich immer und immer wieder zu meinen August & September Mamis und Kindis zurück
Es ist schön (auch wenn es ab und zu eher im stilen ist) mit ihnen zu lachen und zu weinen und letztlich findet sich immer einer, der dir egal wie wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit schenkt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt