*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
21.08.2022 09:45
Zitat von Krissy88:
Herzlichen Glückwunsch Amicelli!
Wie läuft's mit den drei Kids? Wir haben ja die gleichen Altersabstände, dann weiß ich ja schon mal was mir blüht
Also Kruemel und ich scheinen die Sturköpfe der Gruppe im Bauch zu haben
Wobei, deine Victoria musste sich ja auch etwas bitten lassen, Glücksbärchen
Aber langsam ist es hier echt zum bekloppt werden
Ich hatte gestern Nacht über Stunden so starke Wehen, dachte wirklich JETZT ABER!!! Kaum geschlafen, musste aufstehen vor Schmerzen, kurze Zeit später wieder alles ruhig
Seitdem heute immer mal wieder starke Wehen dass ich mir kurzfristig denke Wooooahh und dann wieder ruhig. Zum kotzen ehrlich
Das macht auch einen verrückt,dann immer wieder auf Entwarnung zu Switchen.
Ich wünsche Euch einen schnellen richtigen Start
21.08.2022 13:17
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
Der kleine Mann hat dann doch recht schnell entschieden sich auf den Weg zu machen.
Die erste schmerzhafte Wehe ging am Freitag gegen 22 Uhr los, 00:15 Uhr sind wir dann in den Kreißsaal gefahren und 02:34 Uhr hat er mit 3270g, einer Größe von 49cm und 34cm KU das Licht der Welt erblickt
Da es doch alles sehr schnell ging hatte der Kleine ein paar Startschwierigkeiten. Er hat leider Fruchtwasser geschluckt & eingeatmet und dazu noch die Nabelschnur um den Hals.
Er kam deshalb auf die Neo-Intensiv um dort Hilfe bei der Atmung zu erhalten.
Mittlerweile geht es ihm aber sehr gut. Das Stillen klappt auch immer besser und wenn seine Werte so gut bleiben, dann dürfen wir in ein paar Tagen nach Hause
@Krissy: Ich hoffe ganz sehr, dass du es auch bald geschafft hast und kuscheln kannst!
Lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern und es geht manchmal wirklich schneller als man denkt
Also los kleine Liah, komm raus
Der kleine Mann hat dann doch recht schnell entschieden sich auf den Weg zu machen.
Die erste schmerzhafte Wehe ging am Freitag gegen 22 Uhr los, 00:15 Uhr sind wir dann in den Kreißsaal gefahren und 02:34 Uhr hat er mit 3270g, einer Größe von 49cm und 34cm KU das Licht der Welt erblickt
Da es doch alles sehr schnell ging hatte der Kleine ein paar Startschwierigkeiten. Er hat leider Fruchtwasser geschluckt & eingeatmet und dazu noch die Nabelschnur um den Hals.
Mittlerweile geht es ihm aber sehr gut. Das Stillen klappt auch immer besser und wenn seine Werte so gut bleiben, dann dürfen wir in ein paar Tagen nach Hause
@Krissy: Ich hoffe ganz sehr, dass du es auch bald geschafft hast und kuscheln kannst!
Lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern und es geht manchmal wirklich schneller als man denkt
21.08.2022 13:25
Herzlichen Glückwunsch Amicelli und Kruemel !
Das ist ja wunderbar. Euch alles gute und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch.
Nicht mehr lang und wir sind alle am kuscheln
Das ist ja wunderbar. Euch alles gute und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch.
Nicht mehr lang und wir sind alle am kuscheln
21.08.2022 14:25
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch Kruemel
Ich freu mich sehr für euch, auch wenn sowas erstmal einen kleinen Schockmoment verursacht.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder nach Hause könnt
So jetzt habt ihr mich alle ganz alleine gelassen
21.08.2022 16:15
Mein Muttermundbefund ist leider noch unverändert, aaaaber: ich hab endlich mal regelmäßig Wehen und bin daher gerade im Kreißsaal
Vielleicht tut sich ja jetzt dann endlich was, jetzt ist es wohl echt nur noch eine Sache von maximal wenigen Tagen, je nachdem wie sich das jetzt alles mit den Wehen und Muttermund entwickelt.
Aber immerhin, es geht was voran. Hooray. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Vielleicht tut sich ja jetzt dann endlich was, jetzt ist es wohl echt nur noch eine Sache von maximal wenigen Tagen, je nachdem wie sich das jetzt alles mit den Wehen und Muttermund entwickelt.
21.08.2022 17:30
Zitat von Krissy88:
Mein Muttermundbefund ist leider noch unverändert, aaaaber: ich hab endlich mal regelmäßig Wehen und bin daher gerade im Kreißsaal
Juhuuu
Na dann mal los und ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
21.08.2022 17:31
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und tolle Maße hat er. erholt euch gut und kuschelt schön. Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause
21.08.2022 17:32
Zitat von Krissy88:
Toi toi toi, dass du es auch bald geschafft hast. ich hoffe auf eine schöne ubd schnelle Geburt
21.08.2022 17:36
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
Victoria kam am 07.08.2022 um 18.43Uhr spontan mit 56cm, 3970g und KU 35cm zur Welt
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
Babyboy kam am 26.07.2022 um 3.00Uhr spontan mit 51cm, 3950g und KU 36cm zur Welt
♡ Dream1992 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
Isabell kam am 29.07.2022 um 1.30Uhr spontan mit 52cm, 3320g und KU 32,5cm zur Welt
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
Matheo kam am 05.08.2022 um 22.40Uhr spontan mit 53cm, 4020g und KU ? zur Welt
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
Paul kam am 18.08.2022 um ? mit 55 cm, 3460 g und KU ? zur Welt
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
Babyboy kam am 20.08.2022 um 02:34 spontan mit 49 cm, 3270 g und KU 34 cm zur Welt
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
Babyboy kam am 16.08.2022 um 07:56 spontan mit 50 cm, 3490 g und KU 35 cm zur Welt
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
22.08.2022 - Krissy88
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
Victoria kam am 07.08.2022 um 18.43Uhr spontan mit 56cm, 3970g und KU 35cm zur Welt
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
Babyboy kam am 26.07.2022 um 3.00Uhr spontan mit 51cm, 3950g und KU 36cm zur Welt
♡ Dream1992 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
Isabell kam am 29.07.2022 um 1.30Uhr spontan mit 52cm, 3320g und KU 32,5cm zur Welt
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
Matheo kam am 05.08.2022 um 22.40Uhr spontan mit 53cm, 4020g und KU ? zur Welt
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
Paul kam am 18.08.2022 um ? mit 55 cm, 3460 g und KU ? zur Welt
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
Babyboy kam am 20.08.2022 um 02:34 spontan mit 49 cm, 3270 g und KU 34 cm zur Welt
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
Babyboy kam am 16.08.2022 um 07:56 spontan mit 50 cm, 3490 g und KU 35 cm zur Welt
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
22.08.2022 - Krissy88
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
21.08.2022 19:25
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Glücksbärchen89:
Krissy88 ja das ist in Ordnung.Schade, dass sie kein Lebenszeichen mehr abgegeben hat.
Kruemel40, Amicelli89 und dir drücke ich die Daumen ,dass ihr jetzt am Wochenende auskugelt oder dann am 22.08.22 wäre ja ein tolles Datum
danke aber unser Prinz kam bereits am 16.8.22 um 7:56 spntan auf die Welt. 3490g -50cm- ku 35
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch noch
21.08.2022 19:26
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und tolle Maße hat er. erholt euch gut und kuschelt schön. Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause
Danke
Ich hoffe auch, dass wir schnell nach Hause können. Die große Schwester wartet schon sehnsüchtig darauf ihn kennenzulernen (und alle anderen natürlich auch )
21.08.2022 19:29
Danke, das ist lieb von euch
Ich bin jetzt erstmal wieder Zuhause, die Wehen sind zwar jetzt da, am Muttermund hat sich aber leider noch garnichts getan
Der steht noch mit 1,5 cm und ist nur fingerdurchlässig.
Das sei wohl normal bei Mehrgebärenden dass der bis zum Ende steht und das total schnell gehen kann, aber naja, mal schauen. Vielleicht klappt's ja jetzt wo mal endlich ordentliche, regelmäßige Wehen da sind.
Auf alle Fälle waren sie sehr nett, ich soll jederzeit vorbeikommen wenn ich nicht mehr kann (oder auch nicht mehr mag) und sie würden mich dann ggf auch einleiten bzw versuchen, sanft die Geburt anzustupsen.
Da gibt's nun auch mehrere Faktoren dafür, die Plazenta ist schon am verkalken, das Kind wird laut heutigem Ultraschall ziemlich groß geschätzt (über 4 kg ) und dann halt einfach körperliche Erschöpfung meinerseits.
Also die nächsten Tage kann ich mich hoffentlich auch zu euch einreihen
Ich bin jetzt erstmal wieder Zuhause, die Wehen sind zwar jetzt da, am Muttermund hat sich aber leider noch garnichts getan
Das sei wohl normal bei Mehrgebärenden dass der bis zum Ende steht und das total schnell gehen kann, aber naja, mal schauen. Vielleicht klappt's ja jetzt wo mal endlich ordentliche, regelmäßige Wehen da sind.
Auf alle Fälle waren sie sehr nett, ich soll jederzeit vorbeikommen wenn ich nicht mehr kann (oder auch nicht mehr mag) und sie würden mich dann ggf auch einleiten bzw versuchen, sanft die Geburt anzustupsen.
Da gibt's nun auch mehrere Faktoren dafür, die Plazenta ist schon am verkalken, das Kind wird laut heutigem Ultraschall ziemlich groß geschätzt (über 4 kg ) und dann halt einfach körperliche Erschöpfung meinerseits.
21.08.2022 19:36
Zitat von Krissy88:
Ach schade das du wieder nach Hause durftest
Mensch die kleine Liah macht es aber auch echt spannend. Da bin ich ja gespannt, mit welchen Maßen sie am Ende auf die Welt kommt
Am Ende geht es dann bei dir auch richtig schnell, ich wünsche es dir jedenfalls
21.08.2022 19:55
Naja sie hätten mich schon da behalten (haben sich auch von mir verabschiedet mit "dann vielleicht bis später" ) aber ich hab's nicht so mit Krankenhäusern und fühle mich dann doch daheim am wohlsten.
Und für die Kids ist's natürlich auch besser wenn ich nur die zwei Tage nach der Geburt weg bin und nicht noch weitere 1-2 Tage davor. Mein Mann ist nicht so der geborene Hausmann
Da kriegen die Kids dann tagelang nur Fertigfraß
Mit den Maßen bin ich auch gespannt, ich war ziemlich erschrocken weil meine Hebamme erst letzte Woche durch Tasten auf 3600 g gekommen ist
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Sie haben zugegeben, dass sie nicht richtig messen konnten, weil der Kopf mir sowas schon zwischen den Beinen hängt, dass sie da mit dem Gerätekopf schon nicht mehr gescheit drankommen
Die erste Ärztin, die gemessen hat war noch recht jung und frisch fertig und da hat das Gerät sogar 4400 g ausgespuckt
Dann wurde die Oberärztin noch hinzugezogen und die kam dann auf etwas über 4 kg, hat aber eben auch gesagt dass es sehr schwierig zum Messen ist aufgrund der Tiefe des Kopfes.
Und für die Kids ist's natürlich auch besser wenn ich nur die zwei Tage nach der Geburt weg bin und nicht noch weitere 1-2 Tage davor. Mein Mann ist nicht so der geborene Hausmann
Da kriegen die Kids dann tagelang nur Fertigfraß
Mit den Maßen bin ich auch gespannt, ich war ziemlich erschrocken weil meine Hebamme erst letzte Woche durch Tasten auf 3600 g gekommen ist
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Sie haben zugegeben, dass sie nicht richtig messen konnten, weil der Kopf mir sowas schon zwischen den Beinen hängt, dass sie da mit dem Gerätekopf schon nicht mehr gescheit drankommen
Die erste Ärztin, die gemessen hat war noch recht jung und frisch fertig und da hat das Gerät sogar 4400 g ausgespuckt
Dann wurde die Oberärztin noch hinzugezogen und die kam dann auf etwas über 4 kg, hat aber eben auch gesagt dass es sehr schwierig zum Messen ist aufgrund der Tiefe des Kopfes.
21.08.2022 19:56
Zitat von Krissy88:
.
Ich drücke die Daumen für heute Nacht
Klingt auf jeden Fall so,dass d wirklich nicht mehr lange warten musst
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt