Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
16.08.2022 10:02
Krissy88 und Kruemel40 wie geht es euch denn Heute morgen? Sind wehen geblieben oder mehr geworden?
Es geht bestimmt ganz schnell wenn der Körper jetzt so trainiert. Ich drücke euch die Daumen
Evi143
312 Beiträge
16.08.2022 10:29
Huhu, melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus. Der zwerg ist noch nicht da, muss leider ab heute eingeleitet werden. Da bei der letzten Untersuchung leider viel zu wenig fruchtwasser festgestellt wurde, heute ist ja auch et . Jetzt hoffe ich auf eine natürliche Geburt nach meinen Kaiserschnitt. Melde mich mal zwischendurch falls es was zu berichten gibt...
Krissy88
702 Beiträge
16.08.2022 10:45
Alles Liebe und Gute Evi, ich drücke dir die Daumen dass die natürliche Geburt klappt und du ganz schnell kuscheln kannst

Ich meld mich später nochmal ausführlicher, nur ganz kurz, bei mir war die Nacht wieder recht ruhig, hab auf alle Fälle geschlafen wie ein Stein.
Das Einzige was mir langsam echt richtig zu schaffen macht, sind die Rücken- und Beckenschmerzen, das macht mich langsam echt wahnsinnig
Kruemel40
1516 Beiträge
16.08.2022 14:19
Zitat von Evi143:

Huhu, melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus. Der zwerg ist noch nicht da, muss leider ab heute eingeleitet werden. Da bei der letzten Untersuchung leider viel zu wenig fruchtwasser festgestellt wurde, heute ist ja auch et . Jetzt hoffe ich auf eine natürliche Geburt nach meinen Kaiserschnitt. Melde mich mal zwischendurch falls es was zu berichten gibt...

Alles Gute Evi und ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung nicht allzu lange dauert und du bald kuscheln darfst
Kruemel40
1516 Beiträge
16.08.2022 14:23
Zitat von Krissy88:

Alles Liebe und Gute Evi, ich drücke dir die Daumen dass die natürliche Geburt klappt und du ganz schnell kuscheln kannst

Ich meld mich später nochmal ausführlicher, nur ganz kurz, bei mir war die Nacht wieder recht ruhig, hab auf alle Fälle geschlafen wie ein Stein.
Das Einzige was mir langsam echt richtig zu schaffen macht, sind die Rücken- und Beckenschmerzen, das macht mich langsam echt wahnsinnig

Da ich aktuell viel herumliege halten sich die Rücken-& Beckenschmerzen in Grenzen, aber ich verstehe dich sehr gut!
Bei mir sind es eher starke Unterleibsschmerzen, vor allem wenn er sich bewegt. Ich weiß nicht was er da unten dann macht, aber manchmal zieht es so extrem das ich denke, er guckt jeden Moment mit dem Kopf unten raus
Mich würde ja auch mal interessieren, ob sich an meinem Muttermund schon was getan hat
Aber das erfahre ich wohl erst bei meinem nächsten Termin am Freitag.
Kruemel40
1516 Beiträge
16.08.2022 14:25
Zitat von Glücksbärchen89:

Krissy88 und Kruemel40 wie geht es euch denn Heute morgen? Sind wehen geblieben oder mehr geworden?
Es geht bestimmt ganz schnell wenn der Körper jetzt so trainiert. Ich drücke euch die Daumen

Also ich hatte heute Nacht keinerlei Wehen. Heute über den Tag immer wieder mal, aber nichts relevantes
Dankeschön. Ich hoffe auch sehr, dass es jetzt bald losgeht.
Diese Warterei finde ich wirklich am Schlimmsten
16.08.2022 22:33
Zitat von Evi143:

Liebe Evi143 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast und es ganz schnell dann auf normalem Weg klappt. Toi toi toi ...
16.08.2022 22:34
Zitat von Kruemel40:

Also ich hatte heute Nacht keinerlei Wehen. Heute über den Tag immer wieder mal, aber nichts relevantes

Das glaube ich und man wird einfach ungeduldig und d möchte auch endlich kuscheln. So ging es mir ja auch und dann wurde ich komplett überrumpelt
Also toi toi toi ...
Kruemel40
1516 Beiträge
17.08.2022 09:52

Zitat von Kruemel40:

Das glaube ich und man wird einfach ungeduldig und d möchte auch endlich kuscheln. So ging es mir ja auch und dann wurde ich komplett überrumpelt
Also toi toi toi ...

Also eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber definitiv nicht aktuell

Gestern hatte ich über 2,5h Wehen im Abstand von 7-10min. Bin dann schlafen gegangen und sie waren weg heute Morgen hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. Also vielleicht geht es ja jetzt doch bald los
17.08.2022 12:53
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Kruemel40:

Also toi toi toi ...

Also eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber definitiv nicht aktuell

Gestern hatte ich über 2,5h Wehen im Abstand von 7-10min. Bin dann schlafen gegangen und sie waren weg heute Morgen hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. Also vielleicht geht es ja jetzt doch bald los

Das klingt sehr gut. Ich drücke die Daumen und wünsche euch eine schöne Geburt.
Evi143
312 Beiträge
18.08.2022 00:29
Huhu, der kleine Paul ist da. Er wiegt 3460g und ist 55 cm groß. Leider mussten wir die natürliche Geburt heute am späten Nachmittag abbrechen weil er plötzlich extrem schlechte Herztöne bei jeder Wehe hatte. Zum Glück kamen wir um einen Kaiserschnitt mit vollnakose herum und mein Mann konnte dabei sein. Sind jetzt ganz verliebt und verbringen die nächsten 3 Tage zu dritt im Familienzimmer. Die Nachwehen sind nicht ohne aber beim Anblick des kleinen ist es das sowas von Wert. Ich bin schon gespannt wann die nächste auskugeln darf
Krissy88
702 Beiträge
18.08.2022 06:07
Herzlichen Glückwunsch Evi zum kleinen Paul
Schade dass es mit der natürlichen Geburt nicht geklappt hat, aber dennoch gut dass man rechtzeitig die Reißleine gezogen hat und dein Mann dadurch noch dabei sein konnte. Einen Notkaiserschnitt stelle ich mir auch alles andere als toll vor .
Ich hoffe die OP Schmerzen halten sich in Grenzen, ich fand sie damals ziemlich heftig und hab mich echt gefragt, wie manche denken können, ein Kaiserschnitt sei der "leichtere Weg".
Ruht euch gut aus ihr Drei und kuschelt schön!
Langsam bin ich neidisch
Ich will jetzt auch endlich mein Baby haben . Von den aktiveren Schreiberinnen hier sind jetzt tatsächlich nur noch Kruemel und ich übrig,.oder?
Kruemel40
1516 Beiträge
18.08.2022 09:22
Zitat von Evi143:

Huhu, der kleine Paul ist da. Er wiegt 3460g und ist 55 cm groß. Leider mussten wir die natürliche Geburt heute am späten Nachmittag abbrechen weil er plötzlich extrem schlechte Herztöne bei jeder Wehe hatte. Zum Glück kamen wir um einen Kaiserschnitt mit vollnakose herum und mein Mann konnte dabei sein. Sind jetzt ganz verliebt und verbringen die nächsten 3 Tage zu dritt im Familienzimmer. Die Nachwehen sind nicht ohne aber beim Anblick des kleinen ist es das sowas von Wert. Ich bin schon gespannt wann die nächste auskugeln darf

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Pauls
Ich hoffe du erholst dich schnell von der OP und ihr genießt die erste Zeit zu dritt
Kruemel40
1516 Beiträge
18.08.2022 09:25
Zitat von Krissy88:

Herzlichen Glückwunsch Evi zum kleinen Paul
Schade dass es mit der natürlichen Geburt nicht geklappt hat, aber dennoch gut dass man rechtzeitig die Reißleine gezogen hat und dein Mann dadurch noch dabei sein konnte. Einen Notkaiserschnitt stelle ich mir auch alles andere als toll vor .
Ich hoffe die OP Schmerzen halten sich in Grenzen, ich fand sie damals ziemlich heftig und hab mich echt gefragt, wie manche denken können, ein Kaiserschnitt sei der "leichtere Weg".
Ruht euch gut aus ihr Drei und kuschelt schön!
Langsam bin ich neidisch
Ich will jetzt auch endlich mein Baby haben . Von den aktiveren Schreiberinnen hier sind jetzt tatsächlich nur noch Kruemel und ich übrig,.oder?

Oh glaub mir, ich bin auch auf jeden neidisch, der schon kuscheln darf

Ja sieht wohl so aus, als wären wir die Letzten und ich wette, du bist schneller als ich

Morgen am ET habe ich mal wieder einen Termin bei der FÄ. Bin gespannt was sie sagt.

Wie fühlst du dich?
18.08.2022 09:32
Zitat von Evi143:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Paul.
Kuschelt schön fleißig ubd erholt euch schön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt