Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.04.2022 21:37
Zitat von AmyPixie:

Ja, beim ersten haben wir den Namen nicht verraten, damit ihn uns keiner madig macht dieses Mal steht er schon länger fest

Hab den Namen vom großen hier nicht öffentlich geschrieben und würde das dann wohl so beibehalten. (dass man im Zweifel beim googlen nicht gleich her findet) Ein Geheimnis ist es aber nicht. Er heißt wie ein Musiker mit Pandamaske und der kleine Bruder wird ebenfalls wie einer meiner Lieblingsmusiker heißen zusammen haben sie Lieder wie "Jackpot" oder "SOS". Wenn euch langweilig ist, könnt ihr das also finden

Nun klopf ich mal leise an.
Jetzt bin ich neugierig ...
'Italienische' Namen?
Beide sehr schon
Sowohl der mit C sowie auch der mit T
Glückwunsch zum 2. Jungen
Vll. Kennst du mich noch aus der Junii Gruppe von deinen grossen
AmyPixie
8693 Beiträge
17.04.2022 22:39
Danke mit den Namen liegst du richtig
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.04.2022 10:05
Zitat von AmyPixie:

Danke mit den Namen liegst du richtig

Ah wie toll.
Sehr schöne Namen
Alles alles Liebe weiterhin
Evi143
312 Beiträge
18.04.2022 10:54
Euch allen auch von mir schöne Ostern.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs Outings.
Amy ich war natürlich neugierig und musste Googlen sehr schöne Namen und klingen und passen super zusammen.
Sind seit Samstag bei meiner. Familie und verbringen ein sehr entspanntes und sonniges Wochenende hier. Die Kugel wächst und wächst.
Wahnsinn wie die Zeit im Moment fliegt. Abzüglich meines Urlaubs nur noch 8 Wochen arbeiten und dann fängt schon der Mutterschutz an kanns noch garnicht glauben...
bibbi26
39363 Beiträge
20.04.2022 16:55

*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: Mädchen ET:31.07.2022 Victoria

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: Mädchen ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: Junge ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: Junge ET:16.08.2022 Paul

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 19.08.2022

Amicelli89 3. Kind Geschlecht: Junge ET: 20.08.2022

Krissy88 3. Kind Geschlecht: Mädchen ET: 22.08.2022 Liah Magdalena

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

29.04.2022 - Krissy88
29.04.2022 - Evi143

02.05.2022 - Amicelli89
03.05.2022 - Dream
05.05.2022 - Kruemel40
09.05.2022 - Glücksbärchen89

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

26.04.2022 - Dream1992(Hebamme)

02.05.2022 - Amiceli89(Zuckertest)
05.05.2022 - Kruemel40(Zuckertest)
11.05.2022 - Evi143(Zuckertest)
17.05.2022 - Krissy88(Zuckertest)
31.05.2022 - Dream(Zuckertest)

15.06.2022 - Dream(3.Screening)
15.06.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm

Evi143
312 Beiträge
24.04.2022 09:19
Huhu, wie geht's euch allen so? Hattet ihr bis jetzt ein schönes Wochenende?
24.04.2022 09:32
Zitat von Evi143:

Es geht heute so lala. Mein Ischias habe ich mir wieder geklemmt jetzt schaue ich mal bis Mittwoch, ob es sich bessert, ansonsten mache ich direkt einen Termin beim Orthopäden. Beim letzten Mal hat die Akupunktur super gesessen.

Wie geht es dir? Freust du dich schon auf deinen Termin?
Krissy88
702 Beiträge
24.04.2022 10:10
Guten Morgen

Wir sind seit Dienstag Nachmittag wieder aus dem Urlaub zurück
Es war so schön und wir hatten traumhaftes Wetter
Seit gestern geht es mir aber leider wieder nicht gut geht - es steht wieder Wochenwechsel an
Hab das jetzt schon ein paar Mal beobachten können dass es alle paar Wochen kurz vorm Wochenwechsel-Tag mir nicht gut geht, der Kreislauf schlapp macht, die Rückenschmerzen so schlimm sind dass ich mich kaum bewegen kann und der Bauch über 1-2 Tage unglaublich spannt.
Kurz drauf ist's dann wieder vorbei.

Gute Besserung Glücksbärchen89, das klingt fies

Evi, ich glaube wir haben zusammen Termin
Am Freitag, oder?
Kruemel40
1516 Beiträge
24.04.2022 10:25
Hallo ihr Lieben

Mir geht’s zur Zeit auch nicht so gut. Habe mich ganz schön erkältet (höchstwahrscheinlich bei der Eule angesteckt) und außerdem habe ich sehr mit Beschwerden durch meinen Crohn zu kämpfen (Bauchweh, Durchfälle…)

Aber dem kleinen Mann scheint es super zu gehen, er turnt immer fleißig herum
Seitdem ich das Geschlecht kenne habe ich nun auch ein paar Babysachen geshoppt. Habe ganz vergessen was für süße Sachen es für Babys gibt, da könnte man soovieles kaufen

@Glücksbärchen: Ich hoffe deine Ischias Beschwerden legen sich schnell wieder. Das stelle ich mir auch nicht gerade angenehm vor

@Krissy: Das ist ja „verrückt“, dass du dich immer mal wieder kurz vorm Wochenwechsel schlecht fühlst. Ich hoffe dir geht’s auch bald wieder besser (:
24.04.2022 11:42
Oh man , wie war das noch, das 2. Trimester ist das energiereichste Ich glaube wir sind alle froh, wenn wir wieder fit sind. Wünsche allen jedenfalls gute Besserung
Kruemel40
1516 Beiträge
24.04.2022 11:45
Zitat von Glücksbärchen89:

Oh man , wie war das noch, das 2. Trimester ist das energiereichste Ich glaube wir sind alle froh, wenn wir wieder fit sind. Wünsche allen jedenfalls gute Besserung

Also von energiereich bekomme ich hier auch nicht viel mit
Kann ja nur noch besser werden. Hoffentlich
Krissy88
702 Beiträge
24.04.2022 14:43
Zitat von Kruemel40:

Hallo ihr Lieben

Mir geht’s zur Zeit auch nicht so gut. Habe mich ganz schön erkältet (höchstwahrscheinlich bei der Eule angesteckt) und außerdem habe ich sehr mit Beschwerden durch meinen Crohn zu kämpfen (Bauchweh, Durchfälle…)

Aber dem kleinen Mann scheint es super zu gehen, er turnt immer fleißig herum
Seitdem ich das Geschlecht kenne habe ich nun auch ein paar Babysachen geshoppt. Habe ganz vergessen was für süße Sachen es für Babys gibt, da könnte man soovieles kaufen

@Glücksbärchen: Ich hoffe deine Ischias Beschwerden legen sich schnell wieder. Das stelle ich mir auch nicht gerade angenehm vor

@Krissy: Das ist ja „verrückt“, dass du dich immer mal wieder kurz vorm Wochenwechsel schlecht fühlst. Ich hoffe dir geht’s auch bald wieder besser (:

Ja das ist tatsächlich lustig
Ich hab ein paar Mal gedacht, dass ich es mir einbilde, aber es war jetzt schon mehrfach so dass diese extreme Schlappheit und Schmerzen 1-2 Tage vor meinem Wochenwechsel auftrat und dann schwupps, war's auch wieder vorbei

Ich hoffe auch noch auf ein paar energiereiche Tage, bevor es dann mit wachsender Kugelgröße und Sommertemperaturen wahrscheinlich endgültig mega anstrengend wird

Gute Besserung an alle mit-was-auch-immer-Geplagten
Evi143
312 Beiträge
24.04.2022 17:39

Zitat von Evi143:

Es geht heute so lala. Mein Ischias habe ich mir wieder geklemmt jetzt schaue ich mal bis Mittwoch, ob es sich bessert, ansonsten mache ich direkt einen Termin beim Orthopäden. Beim letzten Mal hat die Akupunktur super gesessen.

Oh man Ischias ist echt blöd. Vielleicht hilft dir da ja auch Krankengymnastik...
Ja aber ich glaube beim Termin am Freitag wird wahrscheinlich nur Blut abgenommen und nach dem muttermund geschaut. Also recht unspektakulär...
Evi143
312 Beiträge
24.04.2022 17:41
Zitat von Krissy88:

Guten Morgen

Wir sind seit Dienstag Nachmittag wieder aus dem Urlaub zurück
Es war so schön und wir hatten traumhaftes Wetter
Seit gestern geht es mir aber leider wieder nicht gut geht - es steht wieder Wochenwechsel an
Hab das jetzt schon ein paar Mal beobachten können dass es alle paar Wochen kurz vorm Wochenwechsel-Tag mir nicht gut geht, der Kreislauf schlapp macht, die Rückenschmerzen so schlimm sind dass ich mich kaum bewegen kann und der Bauch über 1-2 Tage unglaublich spannt.
Kurz drauf ist's dann wieder vorbei.

Gute Besserung Glücksbärchen89, das klingt fies

Evi, ich glaube wir haben zusammen Termin
Am Freitag, oder?

Ja bei so ein Wetter und Strand kann es ja auch nur gut werden. Fühle mich auch deutlich schlappe als bei der letzten Schwangerschaft... Ja genau hab am Freitag wieder Termin. Wird bei dir wieder ein Ultraschall gemacht?
24.04.2022 17:41
Zitat von Evi143:

Zitat von Evi143:

Oh man Ischias ist echt blöd. Vielleicht hilft dir da ja auch Krankengymnastik...
Ja aber ich glaube beim Termin am Freitag wird wahrscheinlich nur Blut abgenommen und nach dem muttermund geschaut. Also recht unspektakulär...

Krankengymnastik verschreibt der Orthopäde erst wenn die Akupunktur nicht hilft. War letztes mal ein voller Erfolg. Da hab ich echt Hoffnung, wenn es nicht so weggeht.

Wann steht der Zuckertest bei dir an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt