Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
29.06.2016 17:20
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Naga , ich danke dir!
Entschuldige, das mit deiner Oma hatte ich falsch verstanden, ich dachte sie ist schon verstorben! Aber wenn es nicht so ist, gott sei Dank!

Boa, da hat dein Samuel aber stolze Maße! Wie schön, das alle gut ist!

Anjuka , ich hoffe sehr, das du im KH etwas mehr Informationen bekommst! Und ich drücke fest die Daumen, das es der Mullemaus gut geht!

Chris , was hat deine Ärztin gesagt, was du wegen der Querlage machen kannst?

Becci , mir tut es nicht weh, wenn sie sich in Querlage befindet, nur wenn sie sich dahin manövriert. Allerdings stört sie dann natürlich meine Seitenlage beim Schlafen, rechts die Beinchen, und links der Kopf. Deswegen macht sie dann immer so ein Theater.

nix--hoffen

aber ich werde meine hebi mal kontaktieren, ich möchte so ein glöckchen haben

Oh echt?

Da bin Ich froh, daß meine Hebamme da ziemlich bodenständig ist.
Taschenlampe, Glöckchen oder Spieluhr ist alles quatsch, vielleicht hilft es Mama zum Entspannen, aber Baby nicht zum drehen.
Eher die Positionen, Vierfußlerstand, indische Brücke. Und Akkupunktur und stimulieren des kleinen Zehs. Das sind unsere Optionen.
Machst du dir keine Gedanken,was ist, wenn sie so bleibt?

Das mit dem glöckchen klappt bei meiner hebi bei 9 von 10frauen.also ich glaub da schon dran..und ja deswegen will ich das ja versuchen..ausser e wendung kommt für mich aber nicht in frage...dann muss es eben ein ks werden..eine Geburt in bel wurde ich versuchen..
ANJUKA
23753 Beiträge
29.06.2016 18:12
So ich bin daheim.

Gut zeigt einige kleinere wehen auf aber noch nichts bedenkliches.
Blutdruck war zum Schluss bei 112/66.

So nun zum us. Fruchtwasser ist echt wenig geworden. Puppy ist aber gut versorgt und laut deren Messung Zeit gemäß entwickelt.
Sie hat jetzt da 2300g und ist da 47/48 cm groß.

Sie haben gesagt wenn ich Bedenken hab soll ich wieder kommen. Grade das mit dem wenigen fruchtwasser muss ständig kontrolliert werden.

Bin erstmal beruhigt das es der Maus gut geht.

Danke euch fürs Daumen drücken.
Lely-Lo
881 Beiträge
29.06.2016 18:26
Anjuka, das ist gut! Gut dass deine Maus gut versorgt wird und gut dass du beruhigter bist. So sollte es auch sein, wenn man sorgen hat kann und soll man wieder kommen

Tolle kleine Schuhe, bin sehr auf die chucks gespannt! Hoffe wir bekommen die auch zu sehen?!

Und ein toller Bauch!!! Und ja, sie malt von innen, sie zeigt sich

Wir sind jetzt wieder zuhause... Ich bin froh und freue mich auf mein Bett heute Abend!

Verzeiht wenn ich nicht auf alles eingehe, muss erstmal wieder einen Überblick bekommen
Lely-Lo
881 Beiträge
29.06.2016 18:30
Zitat von Melll:

Anjuka ich hoffe bei dir ist alles gut !

Ich musste heute zwei mal ans CTG das erstes Mal hat Elina geschlafen da hat mich mein Arzt spazieren geschickt und dann noch ein CTG in verschiedenen lagen , da waren dann mehr Kindsbewegungen zu sehen . Aber sonst ist sie sehr faul , liegt immernoch in BEL Aber sie hat gut zugenommen und wiegt 2300g das ist fast ein Kg in 3 Wochen . Ich hab jetzt 8 kg zugenommen . Bild hab ich leider nicht , sie hat immer weggeschaut.
Das einzige was ich körperlich habe sind Taube stellen zwischen Bauch und Rippen, dass ist vielleicht ein blödes Gefühl .

Deine Maus hat tolle maaße! Wie gross ist sie denn?
8 kg... Das ist wirklich beneidenswert!!! Ich stelle mich nachher mal auf die Waage... Mir graut es!
29.06.2016 19:07
Zitat von ANJUKA:

So ich bin daheim.

Gut zeigt einige kleinere wehen auf aber noch nichts bedenkliches.
Blutdruck war zum Schluss bei 112/66.

So nun zum us. Fruchtwasser ist echt wenig geworden. Puppy ist aber gut versorgt und laut deren Messung Zeit gemäß entwickelt.
Sie hat jetzt da 2300g und ist da 47/48 cm groß.

Sie haben gesagt wenn ich Bedenken hab soll ich wieder kommen. Grade das mit dem wenigen fruchtwasser muss ständig kontrolliert werden.

Bin erstmal beruhigt das es der Maus gut geht.

Danke euch fürs Daumen drücken.

Schön das alles ok ist mit der mullemaus und vorallem dass es dir nun besser geht.
Wann hast du wieder Termin beim gyn?
Sprich der kleinen gut zu dass sie noch 2 Wochen drin bleibt
29.06.2016 19:11
Zitat von Lely-Lo:

Anjuka, das ist gut! Gut dass deine Maus gut versorgt wird und gut dass du beruhigter bist. So sollte es auch sein, wenn man sorgen hat kann und soll man wieder kommen

Tolle kleine Schuhe, bin sehr auf die chucks gespannt! Hoffe wir bekommen die auch zu sehen?!

Wir sind jetzt wieder zuhause... Ich bin froh und freue mich auf mein Bett heute Abend!

Verzeiht wenn ich nicht auf alles eingehe, muss erstmal wieder einen Überblick bekommen

Ja klar zeig ich euch die chucks auch

Danke,fur die lieben worte,wobei so gern vor allem nackig seh ich mich momentan gar nicht mehr.ich weiss ja dass die streifen dazu gehören aber ... Naja ihr wisst bestimmt wie och das meine.zumal es nicht nur bauch und hüfte sondern auch die Oberschenkel sind.
Verstehe gar nicht das ich da überall reisse.naja ich Nehms wie es kommt.

Schön dass ihr wieder gut zuhause angekommen seit.
Lass erstmal alle viere hängen.
Kennt ihr die Werbung von Ikea?wo die aufs Bett fallen und in die Matratze sprechen:ich hab dich so vermisst...und so?
So ähnlich stell ich mir das grad bei dir nachher vor
Marlen84
6880 Beiträge
29.06.2016 19:51
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Naga , ich danke dir!
Entschuldige, das mit deiner Oma hatte ich falsch verstanden, ich dachte sie ist schon verstorben! Aber wenn es nicht so ist, gott sei Dank!

Boa, da hat dein Samuel aber stolze Maße! Wie schön, das alle gut ist!

Anjuka , ich hoffe sehr, das du im KH etwas mehr Informationen bekommst! Und ich drücke fest die Daumen, das es der Mullemaus gut geht!

Chris , was hat deine Ärztin gesagt, was du wegen der Querlage machen kannst?

Becci , mir tut es nicht weh, wenn sie sich in Querlage befindet, nur wenn sie sich dahin manövriert. Allerdings stört sie dann natürlich meine Seitenlage beim Schlafen, rechts die Beinchen, und links der Kopf. Deswegen macht sie dann immer so ein Theater.

nix--hoffen

aber ich werde meine hebi mal kontaktieren, ich möchte so ein glöckchen haben

Oh echt?

Da bin Ich froh, daß meine Hebamme da ziemlich bodenständig ist.
Taschenlampe, Glöckchen oder Spieluhr ist alles quatsch, vielleicht hilft es Mama zum Entspannen, aber Baby nicht zum drehen.
Eher die Positionen, Vierfußlerstand, indische Brücke. Und Akkupunktur und stimulieren des kleinen Zehs. Das sind unsere Optionen.
Machst du dir keine Gedanken,was ist, wenn sie so bleibt?

Das mit dem glöckchen klappt bei meiner hebi bei 9 von 10frauen.also ich glaub da schon dran..und ja deswegen will ich das ja versuchen..ausser e wendung kommt für mich aber nicht in frage...dann muss es eben ein ks werden..eine Geburt in bel wurde ich versuchen..

Ich denke, gerade weil du daran glaubst, wird es funktionieren.
Ich bin da sehr realistisch, auch Homöopathie ist nicht meins, weil ich nicht dran glaube. Für die Kinder benutze ich es aber gern, das ist irgendwie was anderes.
Marlen84
6880 Beiträge
29.06.2016 19:53
Anjuka,
schön, das du wieder Zuhause sein kannst und es dir und dem Baby gut geht.
Und ich hoffe, du bist jetzt beruhigt und kannst dich etwas entspannen.
Lely-Lo
881 Beiträge
29.06.2016 20:33
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Danke,fur die lieben worte,wobei so gern vor allem nackig seh ich mich momentan gar nicht mehr.ich weiss ja dass die streifen dazu gehören aber ... Naja ihr wisst bestimmt wie och das meine.zumal es nicht nur bauch und hüfte sondern auch die Oberschenkel sind.

Kennt ihr die Werbung von Ikea?wo die aufs Bett fallen und in die Matratze sprechen:ich hab dich so vermisst...und so?

Ich habe derzeit so elefantenbeinen, habe sogar Wasser über den Knien ...
Und der Rest ist auch nicht so dolle... Mein Mann hat mir aber gesagt dass ich das bei der ersten ss auch hatte und auch Angst hatte das es nicht mehr weg geht...
Wohl fühle ich mich derzeit auch nicht (auch wenn es natürlich dazu gehört)

Ja... Ich kenne die Werbung und ich musste lachen als ich das gelesen habe...
Aber recht hast du! So kann ich es mir auch nachher bei mir vorstellen
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 20:35
Zitat von kleinbecci:

Anjuka in dem kh bist du gut aufgehoben.wie gesagt ich war sehr doll zufrieden.werde da auch entbinden da ich ja nun spritzen muss.
Us,was meinst du was die für tolle 3D bilder machen
Hab ich euch das letzte von anni gezeigt ausm kh??

Sie hat da ein bisschen nabelschnur im gesicht

Ohhhh, das ist ein so süsses Bild. Trotz Nabelschnur
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 20:36
Zitat von kleinbecci:

Schöne Schühchen und toller runder Bauch, trotz Streifen
chris35413
6327 Beiträge
29.06.2016 20:47
Zitat von kleinbecci:

Wir haben alle super schöne babybäuche.sehe die streifen als Bild.dass dir dein Kind von innen gemalt hat.was außen sichtbar ist.damit du sagen kannst..schaumwie kreativ mein Baby jetzt schon ist
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 20:50
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Ich habe derzeit so elefantenbeinen, habe sogar Wasser über den Knien ...
Und der Rest ist auch nicht so dolle... Mein Mann hat mir aber gesagt dass ich das bei der ersten ss auch hatte und auch Angst hatte das es nicht mehr weg geht...
Wohl fühle ich mich derzeit auch nicht (auch wenn es natürlich dazu gehört)

Ja... Ich kenne die Werbung und ich musste lachen als ich das gelesen habe...
Aber recht hast du! So kann ich es mir auch nachher bei mir vorstellen

Das kenn ich auch nur zu gut. Ich hab Wasser in den Füßen, Beinen und Armen. Schön ist das halt nicht, aber naja, da müssen wir jetzt durch.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.06.2016 21:07
Mädels, ihr habt so straffe/pralle Bäuche, da werd ich ganz neidisch .

Anjuka , dein erster Blutdruckwert war echt etwas niedrig, aber gut, dass er zum Schluss normal geworden ist. Und auch gut, dass du im KH ernst genommen wurdest und bei Bedenken wieder hin kommen darfst, so sollte es Standard sein. Tolle Maße hat die Mullemaus und super, dass sie zeitgerecht entwickelt ist.

Becci , ach Mist, jetzt musst du wirklich Insulin spritzen. Aber du scheinst ja ganz gut damit klarzukommen und du hast natürlich Recht, die Hauptsache ist, dass es der Püppi gut geht und sie nicht unter deinen hohen Werten leiden muss.

chris , Querlage ist sicher nicht optimal, aber richtig BEL wäre doch bestimmt noch ungünstiger. Bin mal gespannt, was das Glöckchen bewirkt, berichte uns dann .

me , morgen wieder Doppler im KH . Mal schauen, was die Ärztin zu meinen Selbstmessungen sagt. Der Ernährungsberater heute war jedenfalls ganz angetan, dass ich meine Ernährung schon so gut umgestellt hab und er meinte, dass meine bisherigen Werte völlig in Ordnung sind . Natürlich hab ich auch einiges zum Lesen mitbekommen, ist aber sehr hilfreich um weiter abzunehmen. Hab mir so eine Ernährungsschule echt wie Unterricht in der Schule vorgestellt, war aber ganz locker, nur der Berater und ich.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.06.2016 21:09
Becci , tolles Bild von Anni auf 3D und soooo niedliche Strick-Schühchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt