Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 08:58
Zitat von Lely-Lo:

Kleines Bild vom Strand (mit schlechter Qualität weil ich es abfotografiert habe)

Sehr schönes Bild
Schön, dass es bei euch im Urlaub so entspannt zuging. Das mit den Betten kann ich gut verstehen. Als wir übers Wochenende letztens weg waren hatten wir auch ein furchtbares Bett. Bretthart. Da wusste ich auch nicht, wie ich da schlafen soll.
Gut, dass deine kleine nach unten liegt. Bei mir ist es immer der Fuß, der durch die Bauchdecke will oder der Popo.
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 08:59
Zitat von ANJUKA:

Liege schon ctg und habe leichte wehen drauf....

Was sagt dein Arzt dazu?

Allen anderen wünsch ich auch noch einen schönen Arzttermin!!!!
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 09:01
Zitat von kleinbecci:

Guten morgen mädels

Euch dreien viel spass beim Termin

Anjuka,ich hoffe deine ärztin unternimmt was

Lely,wie war der Urlaub?wow schöne Murmel
Was macht mia?

Meine nacht war wieder schlaflos also eins muss ich dem Krankenhaus lassen,da hab ich nos auf eine Pipi pause durchgeschlafen.

Lala,was machen dir we hen?

Pippi?

Ich kann nachts leider auch nicht schlafen und tagsüber bin ich dann dauernd ko.
Von dem Windel LKW hab ich schon mal gehört, aber dort war ich noch nie. Die fahren auch ziemlich viel Städte an. Aber da ich ja mit Stoffwindeln wickeln will, ist das für mich ja nicht so wichtig. Höchstens ich schwenk noch um.
29.06.2016 09:08
Miri schön das bei euch alles super ist

Lelyo schönes Bild vom Bauch

Anjuka was los bei dir???
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 09:08
Zitat von PasDeNom:

Miri schön das bei euch alles super ist

Lelyo schönes Bild vom Bauch

Anjuka was los bei dir???

Danke
lenimausi
1117 Beiträge
29.06.2016 09:10
Miri, tolle Maße und schöner Bauch

Chris, die Lampe ist süß geworden

Hallo Lely, schönes Bild, jetzt noch so aktiv. Das würde ich nicht mehr schaffen aber schön das du noch so fit bist

Becci, noch eine Woche durchhalten dann dürfte die Kleine kommen ich drück dir die Daumen das den Zucker sich wieder einpendelt.

Lala, alles soweit gut?

Rosi, das ist echt fies dich jetzt noch mit ss Diabetes rumschlagen zu müssen. Zum Glück nicht mehr lang!

Naga, tut mir leid mit deinen Großeltern, gerade jetzt wo du deine Kraft doch für dich brauchst ich hoffe du findest trotzdem Momente der Ruhe für dich um neue Energie zu tanken!

Ines, schön von dir zu lesen geht es euch gut?

Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen

Mir geht's gut, immer noch keine außergewöhnlichen Beschwerden. Mache aber auch langsam. Wenn ich merke ich brauch ne Pause nehm ich sie mir auch. Mir tut das Yoga unheimlich gut. Davon zehre ich echt ein paar Tage. Am 1.8. Hab ich ein Gespräch in meiner Wunschklinik.
Ich bin gespannt wer als erstes kuscheln darf
Mirimaus
1860 Beiträge
29.06.2016 09:13
Zitat von lenimausi:

Miri, tolle Maße und schöner Bauch

Chris, die Lampe ist süß geworden

Hallo Lely, schönes Bild, jetzt noch so aktiv. Das würde ich nicht mehr schaffen aber schön das du noch so fit bist

Becci, noch eine Woche durchhalten dann dürfte die Kleine kommen ich drück dir die Daumen das den Zucker sich wieder einpendelt.

Lala, alles soweit gut?

Rosi, das ist echt fies dich jetzt noch mit ss Diabetes rumschlagen zu müssen. Zum Glück nicht mehr lang!

Naga, tut mir leid mit deinen Großeltern, gerade jetzt wo du deine Kraft doch für dich brauchst ich hoffe du findest trotzdem Momente der Ruhe für dich um neue Energie zu tanken!

Ines, schön von dir zu lesen geht es euch gut?

Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen

Mir geht's gut, immer noch keine außergewöhnlichen Beschwerden. Mache aber auch langsam. Wenn ich merke ich brauch ne Pause nehm ich sie mir auch. Mir tut das Yoga unheimlich gut. Davon zehre ich echt ein paar Tage. Am 1.8. Hab ich ein Gespräch in meiner Wunschklinik.
Ich bin gespannt wer als erstes kuscheln darf

Danke. Und schön, dass bei dir alles gut ist.
naga90
2865 Beiträge
29.06.2016 09:24
Guten morgen Mädels

Miri, danke dir. Super das der Zwerg schon im Becken ist

Arielle, auch dir Danke für die lieben Worte.  Tut mir leid mit dem blöden Zucker -.-

Lalali, tut mir leid dass deine wehen einfach nicht weg gehen. Brüte schön deinen Zwerg und ich hoffe du kannst dich Bissl ablenken im KH

Ines, unglaublich das du bald weißt wann du kuscheln darfst

Becci, bleib doch wenigstens bis 36+0 brav liegen. Dein Zwerg braucht doch noch Bissl. Zeit.

Marlen, danke dir. Naja meine Oma wird nicht so schnell sterben.  Aber bei meinem Opa geht es jetzt so schnell und ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen das der Zwerg sich wieder dreht!

Leni,  auch dir ein Dankeschön. Freu mich dass es Dir  immernoch so gut geht.  Hoffe das bleibt so.

Bei mir, naja wenigstens hatte ich gestern Termin und dem kleinen großen mann geht es prima 2380 Gramm und 42 cm.
Leichte wehen am CTG aber GMH ist noch 3,5 cm und kein Trichter oder ähnliches also alles gut. 

Nächster Termin ist der 11.07 um 11:45 beim. FA und am 12.07. Um 9:30 Zur geburtsplanung im KH

ANJUKA
23753 Beiträge
29.06.2016 09:57
Fruchtwasser wird immer weniger. Mumu fest verschlossen gmh steht wie ne eins.
Normale Kontrollen weiter in 14 Tage Rhythmus.
Aber kein weiteres Wort zur Entwicklung oder ähnliches.

Mache mir tierische Sorgen, bin am weinen grade.

Werde wohl morgen ins kh fahren und es richtig kontrollieren lassen. Das lässt mir einfach keine Ruhe.
29.06.2016 10:21
Mach das anjuka würde ich spätestens auch morgen machen
29.06.2016 10:22
Naga schön dass bei euch alles gut ist
ANJUKA
23753 Beiträge
29.06.2016 10:44
Kh sagt ich brauch nicht kommen. Wenn was wäre hätte ich scho längst nen ü-Schein bekommen.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.06.2016 10:50
Anjuka , ganz ehrlich, ich würde auf das schei*en, was das KH sagt. Du fühlst dich nicht gut und hast die Bestätigung vom FA, dass dein Fruchtwasser weniger wird. Deine Gefühlslage überträgst du auf dein Ungeborenes. Also ich würde sofort ins KH fahren und keine Sekunde weiter daheim sitzen und mir Sorgen machen. Es kann niemand einer werdenden Mama vorwerfen, dass sie zu oft zum Arzt geht . Los, ab mit dir ins KH!
ANJUKA
23753 Beiträge
29.06.2016 10:52
I bin grade bei meine Kinder unter zu bringen. Und dann fahr ich ins kh.

Alleine der niedrige Blutdruck sollte bedenklich sein.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.06.2016 10:53
Zitat von ANJUKA:

I bin grade bei meine Kinder unter zu bringen. Und dann fahr ich ins kh.

Alleine der niedrige Blutdruck sollte bedenklich sein.

Sehr gut! Wie niedrig ist er denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt