🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
29.06.2016 14:17
Zitat von ANJUKA:
Fruchtwasser wird immer weniger. Mumu fest verschlossen gmh steht wie ne eins.
Normale Kontrollen weiter in 14 Tage Rhythmus.
Aber kein weiteres Wort zur Entwicklung oder ähnliches.
Mache mir tierische Sorgen, bin am weinen grade.
Werde wohl morgen ins kh fahren und es richtig kontrollieren lassen. Das lässt mir einfach keine Ruhe.
Das würde ich auch machen. Sonst hast du ja gar keine Ruhe die nächsten zwei Wochen.
29.06.2016 14:30
Miri
dein Bauch sieht übrigens toll aus! Das hatte ich vergessen, und ich finde nicht, das man deine Zunahme irgendwo sieht
dein Bauch sieht übrigens toll aus! Das hatte ich vergessen, und ich finde nicht, das man deine Zunahme irgendwo sieht
29.06.2016 14:31
Zitat von Marlen84:
Miri
Danke Das ist echt lieb von dir
29.06.2016 15:00
Anjuka in dem kh bist du gut aufgehoben.wie gesagt ich war sehr doll zufrieden.werde da auch entbinden da ich ja nun spritzen muss.
Us,was meinst du was die für tolle 3D bilder machen
Hab ich euch das letzte von anni gezeigt ausm kh??
Sie hat da ein bisschen nabelschnur im gesicht
Us,was meinst du was die für tolle 3D bilder machen
Hab ich euch das letzte von anni gezeigt ausm kh??
Sie hat da ein bisschen nabelschnur im gesicht
29.06.2016 15:15
Anjuka ich hoffe bei dir ist alles gut !
Ich musste heute zwei mal ans CTG das erstes Mal hat Elina geschlafen da hat mich mein Arzt spazieren geschickt und dann noch ein CTG in verschiedenen lagen , da waren dann mehr Kindsbewegungen zu sehen . Aber sonst ist sie sehr faul , liegt immernoch in BEL Aber sie hat gut zugenommen und wiegt 2300g das ist fast ein Kg in 3 Wochen . Ich hab jetzt 8 kg zugenommen . Bild hab ich leider nicht , sie hat immer weggeschaut.
Das einzige was ich körperlich habe sind Taube stellen zwischen Bauch und Rippen, dass ist vielleicht ein blödes Gefühl .
Ich musste heute zwei mal ans CTG das erstes Mal hat Elina geschlafen da hat mich mein Arzt spazieren geschickt und dann noch ein CTG in verschiedenen lagen , da waren dann mehr Kindsbewegungen zu sehen . Aber sonst ist sie sehr faul , liegt immernoch in BEL Aber sie hat gut zugenommen und wiegt 2300g das ist fast ein Kg in 3 Wochen . Ich hab jetzt 8 kg zugenommen . Bild hab ich leider nicht , sie hat immer weggeschaut.
Das einzige was ich körperlich habe sind Taube stellen zwischen Bauch und Rippen, dass ist vielleicht ein blödes Gefühl .
29.06.2016 15:18
Becci Mensch wo gibt's die tollen Schuhe ? So was will ich auch haben !!!!
Deine kleine Anni sieht ganz bezaubernd aus , sie zieht so eine richtig kleine Schnute.
Deine kleine Anni sieht ganz bezaubernd aus , sie zieht so eine richtig kleine Schnute.
29.06.2016 15:22
Zitat von Melll:
Dankeschön
Die hab bei e*ay gekauft.bin gespannt es kommen die tage auch noch pinke chuks an
Den Ärzten kann man es nie recht machen.schlafen die Kinder finden sie das blöd,sind die Kinder wach und zu aktiv ist das auch blöd
Aber gut dass sie noch wach geworden ist.
Taube stellen? Liegt elina blöd oder woher kommt das?
29.06.2016 15:24
Zitat von Melll:
Anjuka ich hoffe bei dir ist alles gut !
Wow toll das sie so zunimmt.
Hoffe meine nimmt bald mal ordentlich zu.sie hat ja fast 300 Gramm weniger als elina.
Und 8 kg hast du erst zugenommen.beneidenswert
29.06.2016 15:29
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
Dankeschön
Die hab bei e*ay gekauft.bin gespannt es kommen die tage auch noch pinke chuks an
Den Ärzten kann man es nie recht machen.schlafen die Kinder finden sie das blöd,sind die Kinder wach und zu aktiv ist das auch blöd
Bitte bitte
EBay , da muss ich heute gleich mal shoppen bekommt Mann ja nicht mit
Er sagte das der Kopf da manche Stellen abdrückt! Das wäre wohl normal und bald senkt sich ja der Bauch . Hoffentlich ich kann schon keine BHs mehr anziehen , weil es so drückt .
Elina ist immer sehr ruhig
29.06.2016 15:37
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
Dankeschön
Bitte bitte
EBay , da muss ich heute gleich mal shoppen bekommt Mann ja nicht mit
Er sagte das der Kopf da manche Stellen abdrückt! Das wäre wohl normal und bald senkt sich ja der Bauch . Hoffentlich ich kann schon keine BHs mehr anziehen , weil es so drückt .
Elina ist immer sehr ruhig
Ich möchte auch einmal ein ruhiges kind ,wir können gern mal tauschen.Anni spielt immer wilde sau
Das mit den bhs kommt mir bekannt vor.am liebsten ohne aber dann versau ich alles.bin momentan wieder wie ne milch kuh
29.06.2016 16:55
Anjuka schreibt gar nicht, meint ihr, es ist alles ok?
Becci,
Wow was für eine schöne Murmel!
Darf ich fragen, ob die Streifen am Rücken auch von der Schwangerschaft sind?
Mell,
Wow was für ein schönes Gewicht Elina schon hat und deine Zunahme ist beneidenswert
Becci,
Mell,
Wow was für ein schönes Gewicht Elina schon hat und deine Zunahme ist beneidenswert
29.06.2016 16:56
Und die kleinen Stickschuhe hatte ich schon bei meiner großen Tochter. Sie sind total schön und praktisch, und warme Füße sind so wichtig
Eine Freundin meiner Oma macht sie selbst.
Eine Freundin meiner Oma macht sie selbst.
29.06.2016 17:15
Zitat von Marlen84:
Anjuka schreibt gar nicht, meint ihr, es ist alles ok?
Becci,
Mell,
Klar darfst du fragen..
Alle streifen sind von der ss.
An der hüfte bin ich zuerst gerissen,komischerweise.jetzt gehts aber voll am bauch los
Aber wie sagt Anjuka so schön,das Kind malt von innen...
Tja doch ich denke mal es ist bestimmt alles gut.ivh könnte mir vorstellen dass sie sie gern da behalten würden und sie alles klärt zuhause...
Das würde ich zumindest hoffe ....
Was macht denn lala? Wie gehts dir,was machen die wehen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt