🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
30.06.2016 12:46
Kiwi , dich ahtte ich vergessen!
Es ist gar nicht schlimm, wenn du dich nicht meldest, wir wissen ja, das du da bist! Ich hoffe du kannst dich ein wenig erholen und ausruhen!
Ich wünsche dir gute Besserung und wir freuen uns, von dir zu lesen!
Es ist gar nicht schlimm, wenn du dich nicht meldest, wir wissen ja, das du da bist! Ich hoffe du kannst dich ein wenig erholen und ausruhen!
Ich wünsche dir gute Besserung und wir freuen uns, von dir zu lesen!
30.06.2016 13:02
Zitat von kiwi-83:
Miri
Ja, meine Hebi quaddelt am Rücken
Was macht sie?!
30.06.2016 13:14
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Miri
Ja, meine Hebi quaddelt am Rücken
Was macht sie?!
ich hab keine Ahnung bin aber auf die Auflösung gespannt
30.06.2016 13:19
Liebe Mari,würdest du meine Termine eintragen ?
Ctg 07.07
Ctg+us 15.07
Ctg war heut unauffällig.
Nächste Woche ctg und danach die Woche erst wieder ctg+Ultraschall.
Keine Ahnung warum diesmal so lange Zeit zwischen liegt.
Mein gyn hat mir erklärt dass ich nun aufgrund des insulins zur schwangeren intensiv Betreuung muss.
Das heisst nach dem letzten Termin bei ihm am 15,07 muss ich zu den kontrollen ob ctg oder us in meine Entbindungsklinik.dann verkündete er mir noch dass es bestimmte Richtlinien gibt die besagen dass schwangere mit Diabetes +insulin nicht über den et gehen sondern dann spätestens eingeleitet werden
Also memo an an mein Kind: Du darfst gern kommen wann du willst.von mir aus gern ende Juli oder Anfang August ,aber lass dich nur nicht raus schmeissen denn das macht ganz dolle aua
Ctg 07.07
Ctg+us 15.07
Ctg war heut unauffällig.
Nächste Woche ctg und danach die Woche erst wieder ctg+Ultraschall.
Keine Ahnung warum diesmal so lange Zeit zwischen liegt.
Mein gyn hat mir erklärt dass ich nun aufgrund des insulins zur schwangeren intensiv Betreuung muss.
Das heisst nach dem letzten Termin bei ihm am 15,07 muss ich zu den kontrollen ob ctg oder us in meine Entbindungsklinik.dann verkündete er mir noch dass es bestimmte Richtlinien gibt die besagen dass schwangere mit Diabetes +insulin nicht über den et gehen sondern dann spätestens eingeleitet werden
Also memo an an mein Kind: Du darfst gern kommen wann du willst.von mir aus gern ende Juli oder Anfang August ,aber lass dich nur nicht raus schmeissen denn das macht ganz dolle aua
30.06.2016 13:38
Becci, klar trage ich sie ein, nachher, mit dem Handy geht es leider nicht.
Oh, so viele Informationen! Heißt das, das du an 40+1 eingeleitet werden würdest? Ich dachte immer, das ist nur so, wenn die Kinder sehr groß sind. Aber Anni ist doch ganz z klein?! Na dann hoffe ich mal, das sie die 37+ schafft und dann raus kommt. Ohne Einleitung, das möchte ich auch überhaupt gar nicht erleben müssen
Oh, so viele Informationen! Heißt das, das du an 40+1 eingeleitet werden würdest? Ich dachte immer, das ist nur so, wenn die Kinder sehr groß sind. Aber Anni ist doch ganz z klein?! Na dann hoffe ich mal, das sie die 37+ schafft und dann raus kommt. Ohne Einleitung, das möchte ich auch überhaupt gar nicht erleben müssen
30.06.2016 14:43
Mädels ich hab mal ne Frage
Mein Mann und ich haben morgen BauchShooting und irgendwie fällt mir nicht ganz so viel ein was wir machen könnten
Also wir haben Seidenband und Lippenstift für eine Schleife und um den Namen auf den Bauch zu schreiben....dann noch rosa Schühchen und nen Schnuller...aber was zieh ich an? Und was mein Mann?
Echt schwierig...dachte an das Kleid vom Meer, wollte aber noch ein zweites Outfit...hab aber fast keine Umstandssachen
Habt ihr vllt Ideen oder Tipps?
Mein Mann und ich haben morgen BauchShooting und irgendwie fällt mir nicht ganz so viel ein was wir machen könnten
Also wir haben Seidenband und Lippenstift für eine Schleife und um den Namen auf den Bauch zu schreiben....dann noch rosa Schühchen und nen Schnuller...aber was zieh ich an? Und was mein Mann?
Echt schwierig...dachte an das Kleid vom Meer, wollte aber noch ein zweites Outfit...hab aber fast keine Umstandssachen
30.06.2016 14:53
Zitat von LaLaLi:
Hat deine Fotografin nichts ? Schöne Unterwäsche , du sahst am Strand schon sehr gut aus ! Wenn es euch zu nackt ist vielleicht mit Stoff oder Bettlaken verhüllen . Beide eine Jeans und Oberkörper frei! Also du mit BH
Ideen ! Dein Mann mach rosa Farbe an die Hände und dann bei dir auf dem Bauch zwei Abdrücke ( geht gut mit einem weißen top) oder dein Mann mit einem Wecker in der Hand !
30.06.2016 15:01
Zitat von Marlen84:
Becci, klar trage ich sie ein, nachher, mit dem Handy geht es leider nicht.
Genau ich denke mal schon.
Das werden die mir bestimmt dann im kh nochmal erklären wann es wie losgeht sollte sie nicht von allein kommen.
Ich wusste auch nicht dass die einleiten wenn die Kinder normal gewichtig sind.
Naja,ach einerseits ist es mir ganz recht so ist ein ende in Sicht
30.06.2016 15:03
Zitat von LaLaLi:
Schau doch mal in Galerien von fotografen die solch shootings machen
Meine fotografin hat ganz viele Utensilien da.
Hast du eine schnullikette?vielleicht wäre das noch was.
30.06.2016 15:36
Danke schon mal
Das mit den Händen find ich süß
Mit ner Schnullerkette hat leider nicht mehr geklappt, hab mich ja erst letzte Woche entschieden wie die Muschel heißen soll
Das mit den Händen find ich süß
Mit ner Schnullerkette hat leider nicht mehr geklappt, hab mich ja erst letzte Woche entschieden wie die Muschel heißen soll
30.06.2016 15:40
das war ein teil von unserem bei holly..
das war in dieser ss..
aber ein richtiges shooting mit der kleinen schwester wird es so in 2- 3 wochen geben.
das war in dieser ss..
aber ein richtiges shooting mit der kleinen schwester wird es so in 2- 3 wochen geben.
30.06.2016 16:02
Super schöne Bilder Chris
Du bist richtig hübsch und der Bauch steht dir so gut
Du bist richtig hübsch und der Bauch steht dir so gut
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt