Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
30.06.2016 16:14
Zitat von LaLaLi:

Super schöne Bilder Chris
Du bist richtig hübsch und der Bauch steht dir so gut

danke dir..

ich hatte auch bilder gemacht mit kopfhörer auf dem bauch und ein gesicht aufgemalt,kuscheltier und auch das mit dem band und mit schuhen und was ich unbedingt wollte, da das shooting im herbst war, ich habe blätter hochgeworfen und davon bilder, auf einer der großen treppe... aber leider sind die blider zu groß, kann sie nich hochladen..

was ich auch super schön finde mit einem großen tuch, welches im wind nach hinten weht, aber ich denke die fotografin/der fotograf hat auch ideen.

joa das mit der schnullerkette find ich auch super schön..aber die fotos werde ich wahrscheinlich auch schon familie zeigen, bzw wird die schwester meines freundes dabei sein und die soll den namen ja nicht wissen
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2016 18:32
Zitat von Marlen84:

Zitat von kiwi-83:

Miri
Ja, meine Hebi quaddelt am Rücken

Was macht sie?!

Sie spritzt an der Stelle am Rücken, 6x unter die Haut ein Medikament die letzten zwei sind ganz und gar nicht angenehm
lenimausi
1117 Beiträge
30.06.2016 19:01
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

Zitat von kiwi-83:

Miri
Ja, meine Hebi quaddelt am Rücken

Was macht sie?!

Sie spritzt an der Stelle am Rücken, 6x unter die Haut ein Medikament die letzten zwei sind ganz und gar nicht angenehm

das hört sich ja fies an
lenimausi
1117 Beiträge
30.06.2016 19:02
Chris, ganz tolle Bilder sehr hübsch und toller Bauch!
lenimausi
1117 Beiträge
30.06.2016 19:18
Mari, am 1.August hab ich mein Gespräch in der Klinik. Ich bin ganz zuversichtlich, die Klinik ist Antroposophisch geführt und komplett anders eingestellt als andere. Habe mit einigen Frauen gesprochen die dort entbunden haben KS und spontan. Ich war schon zum anschauen dort und konnte mir ein ganz gutes Bild machen. Meine Hebi hat mir aufgrund meiner 1. Geburt auch zu dieser Klinik geraten. Mal sehen wie es wird

Melll, schöner Bauch! lass dich nicht verrückt machen durch andere. Ich wurde im 6. Monat angesprochen das es bei mir ja wohl nicht mehr lange dauern kann

Lalali, freut mich das du wieder zuhause bist!

Becci, das ist ja fies bei dir, wenn du das eine nicht hast hast du was anderes. Durchhalten
ANJUKA
23753 Beiträge
30.06.2016 19:39
Hab heut das Bett geholt....meint ihr mir hat irwer geholfen des und Auto zu schaffen?
Selbst ist die (schwangere) Frau .....
Hab jetzt noch bissle Mädchensachen geshopt....und ich freu mich da ganz besonders auf wsd selbst genähtes

Heute gab es dann noch eine super süße Flasche von MAM in pink mit Häschen drauf
Die ersten Windeln hab ich auch schon hier.
Freu mich auf den Umbau, denn dann kann ich endlich alles für püppy fertig machen
30.06.2016 19:48
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Marlen84:

Becci, klar trage ich sie ein, nachher, mit dem Handy geht es leider nicht.

Oh, so viele Informationen! Heißt das, das du an 40+1 eingeleitet werden würdest? Ich dachte immer, das ist nur so, wenn die Kinder sehr groß sind. Aber Anni ist doch ganz z klein?! Na dann hoffe ich mal, das sie die 37+ schafft und dann raus kommt. Ohne Einleitung, das möchte ich auch überhaupt gar nicht erleben müssen

Genau ich denke mal schon.
Das werden die mir bestimmt dann im kh nochmal erklären wann es wie losgeht sollte sie nicht von allein kommen.
Ich wusste auch nicht dass die einleiten wenn die Kinder normal gewichtig sind.
Naja,ach einerseits ist es mir ganz recht so ist ein ende in Sicht

*mal kurz rein schleich*
Hallo Becci, ich habe ja seit 21 Jahren Diabetes mit Spritzen etc und bei mir wurde auch bei 40+0 eingeleitet. Es heisst, dass angeblich die Plazenta bei Diabetikern viel schneller verkalken und auch sich ablösen kann. Und wer würde bei solch möglichen Befunden übertragen wollen? Mein Sohn kam dann mit 3550g auf die Welt, also völlig normal. Und die Einleitung war auch nicht schlimm. War froh, dass er endlich kommt. Brauchst dir da also keine Sorgen machen eigentlich.
*wieder raus schleich*
lenimausi
1117 Beiträge
30.06.2016 20:19
Zitat von ANJUKA:

Hab heut das Bett geholt....meint ihr mir hat irwer geholfen des und Auto zu schaffen?
Hab jetzt noch bissle Mädchensachen geshopt....und ich freu mich da ganz besonders auf wsd selbst genähtes

Heute gab es dann noch eine super süße Flasche von MAM in pink mit Häschen drauf
Freu mich auf den Umbau, denn dann kann ich endlich alles für püppy fertig machen

Da hätte ich mir doch einen Passanten geholt der mir hilft
deine shopping erungenschaften hören sich toll an!
ANJUKA
23753 Beiträge
30.06.2016 20:27
Zitat von lenimausi:

Zitat von ANJUKA:

Lach ja....fürs nächste mal
Meine große Tochter hat mir dann geholfen.

Ja sobald sie da sind kommen natürlich Fotos
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2016 20:43
Zitat von ANJUKA:

Zitat von lenimausi:

Zitat von ANJUKA:

Lach ja....fürs nächste mal
Meine große Tochter hat mir dann geholfen.

Ja sobald sie da sind kommen natürlich Fotos

Unfassbar Manchmal frage ich mich was in Deutschland nur los ist Ich hätte das Bett/Zimmer da gelassen!!!
Lely-Lo
881 Beiträge
30.06.2016 21:01
Becci, deine Rechnung ist super, es wäre zu schön
Also es sind noch gute 5 Wochen also könnte es sein dass ich noch 5 kg zunehme, dann wären 22 kg insgesamt naja, du hast recht wir schaffen das danach wieder! Gründen wir danach eine Diät - Gruppe ?
Tolle Maaße von deinem Krümel genau, du musst immer memos weitergeben, das klappt!!!

Mell, super schöne Bilder und du siehst so schön schwanger aus
Mach dir nix draus, nachher freust du dich darüber! Ich hab so ne mega Kugel und jetzt schon sorge nicht von den Kilos runter zu kommen...

Lala, wie sieht es mit Fingerfarbe, Luftballons,Federn,US Bild, Blütenblätter und Seifenblasen aus? Das sind so in etwa meine Utensilien alles Ideen aus dem Netz

Chris die Bilder sind ja super schön!!!
Unseres ist am 11.7, ich bin mal gespannt.

Anjuka, schön dass es langsam voran geht ich habe heute auch von Nuk schonmal 4 Glasflaschen und 2 Schnuller geholt. Ich muss jetzt langsam mal die ganzen babysachen waschen

Josephine, schön von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut.

Mari, du hast so viel geschrieben aber nix zu dir... Oder ich hab nicht richtig geguckt... Wie geht es dir denn???

Kiwi, quaddeln hört sich ja übel an... Hast du das schonmal gemacht? Hilft es gut?
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2016 21:08
Zitat von Lely-Lo:

Becci, deine Rechnung ist super, es wäre zu schön
Also es sind noch gute 5 Wochen also könnte es sein dass ich noch 5 kg zunehme, dann wären 22 kg insgesamt naja, du hast recht wir schaffen das danach wieder! Gründen wir danach eine Diät - Gruppe ?
Tolle Maaße von deinem Krümel genau, du musst immer memos weitergeben, das klappt!!!

Mell, super schöne Bilder und du siehst so schön schwanger aus
Mach dir nix draus, nachher freust du dich darüber! Ich hab so ne mega Kugel und jetzt schon sorge nicht von den Kilos runter zu kommen...

Lala, wie sieht es mit Fingerfarbe, Luftballons,Federn,US Bild, Blütenblätter und Seifenblasen aus? Das sind so in etwa meine Utensilien alles Ideen aus dem Netz

Chris die Bilder sind ja super schön!!!
Unseres ist am 11.7, ich bin mal gespannt.

Anjuka, schön dass es langsam voran geht ich habe heute auch von Nuk schonmal 4 Glasflaschen und 2 Schnuller geholt. Ich muss jetzt langsam mal die ganzen babysachen waschen

Josephine, schön von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut.

Mari, du hast so viel geschrieben aber nix zu dir... Oder ich hab nicht richtig geguckt... Wie geht es dir denn???

Kiwi, quaddeln hört sich ja übel an... Hast du das schonmal gemacht? Hilft es gut?

Ja, bei Elias in der SS habe ich es auch machen lassen! ABER, da war ich kurz vor der Geburt
Jetzt habe ich es schon zweimal machen lassen, und mir hilft es super! Besser als Akupunktur.
30.06.2016 21:21
Zitat von JosephineB:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Marlen84:

Becci, klar trage ich sie ein, nachher, mit dem Handy geht es leider nicht.

Oh, so viele Informationen! Heißt das, das du an 40+1 eingeleitet werden würdest? Ich dachte immer, das ist nur so, wenn die Kinder sehr groß sind. Aber Anni ist doch ganz z klein?! Na dann hoffe ich mal, das sie die 37+ schafft und dann raus kommt. Ohne Einleitung, das möchte ich auch überhaupt gar nicht erleben müssen

Danke dir meine liebe ,ich hoffe es geht dir soweit gut

Genau ich denke mal schon.
Das werden die mir bestimmt dann im kh nochmal erklären wann es wie losgeht sollte sie nicht von allein kommen.
Ich wusste auch nicht dass die einleiten wenn die Kinder normal gewichtig sind.
Naja,ach einerseits ist es mir ganz recht so ist ein ende in Sicht

*mal kurz rein schleich*
Hallo Becci, ich habe ja seit 21 Jahren Diabetes mit Spritzen etc und bei mir wurde auch bei 40+0 eingeleitet. Es heisst, dass angeblich die Plazenta bei Diabetikern viel schneller verkalken und auch sich ablösen kann. Und wer würde bei solch möglichen Befunden übertragen wollen? Mein Sohn kam dann mit 3550g auf die Welt, also völlig normal. Und die Einleitung war auch nicht schlimm. War froh, dass er endlich kommt. Brauchst dir da also keine Sorgen machen eigentlich.
*wieder raus schleich*
30.06.2016 21:22
Danke der Frage! Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Ich falle zumindest nicht mehr in ein tiefes Loch, wenn mich jmd fragt ob mein Bauch nicht schon schön dick sein müsste. Mittlerweile komme ich auch immer näher an den Gedanken es nochmal zu versuchen. Ich hab doch ein gesundes Kind, da müsste es doch nochmal klappen. Mal sehen was die Zeit so bringt.
30.06.2016 21:24
Zitat von JosephineB:

Danke der Frage! Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Ich falle zumindest nicht mehr in ein tiefes Loch, wenn mich jmd fragt ob mein Bauch nicht schon schön dick sein müsste. Mittlerweile komme ich auch immer näher an den Gedanken es nochmal zu versuchen. Ich hab doch ein gesundes Kind, da müsste es doch nochmal klappen. Mal sehen was die Zeit so bringt.

Ach bei dem anderen hat der das irgendwo zwischen geschrieben.
Also nochmal,danke meine liebe.
Schön dass es dir soweit gut geht und du mit dem Verlust umgehen kannst.
Du wirst sehen irgendwann wird es nochmal klappen und du wirst eine normale komplikationslose Schwangerschaft haben.
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt