🐞 Augustkäfer 2017 🐞
06.04.2017 13:11
Zitat von Emmi92:
Zitat von senorita:
hat deine mutter denn mal andeutungen gemacht, dass sie gerne mitkommen würde zu einer untersuchung?
Ja, sehr gerne sogar. Komme mir da echt etwa blöd bei vor ...
Aber ich finde auch, dass Mamas akzeptieren müssen, wenn ihre Töchter sie nicht beim US dabei haben wollen! Da brauchst Du Dir auch nicht blöd bei vorkommen!!!!
An die beiden Mädels mit Fotos (Abuja und Ennea glaube ich?!): ganz niedlich!!! Da geht mir richtig das Herz auf
06.04.2017 13:15
Wir hattr heute Fa Termin,aber ohne Ultraschall.. Blutdruck und Urin waren gut. Dann hat der Arzt noch mit einem kleinen Gerät nach den Herztönen gehört
Mein Babybauch in der 23. Woche
06.04.2017 13:19
Ich weiß leider nicht für welchen Zeitraum das gilt. Aber das Bundesministerium für Familie hat ein Servicetelefon.
06.04.2017 13:21
Zitat von jaje:
Wir hattr heute Fa Termin,aber ohne Ultraschall.. Blutdruck und Urin waren gut. Dann hat der Arzt noch mit einem kleinen Gerät nach den Herztönen gehört
Ganz hübsch!!! Und so ne Figur während der 4. SS!!! Das ist echt stark
07.04.2017 07:59
Guten Morgen Mädels,
TGIF!
Gute Besserung, bibi.
Senorita & Emmi: Glückwunsch zur Halbzeit!
Zum Thema US: Ich hatte meine Mama in der letzten SS bei einem US dabei. Mir macht das gar nichts aus.
Zum Thema Wer darf mit in den Kreißsaal: Das letzte Mal war ich ganz alleine und ich denke auch, dass ich auch dies Mal wieder alleine sein werde. Mal schauen wie es sich ergibt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, eine meiner Freundinnen mitzunehmen. Meine Mutter mag ich da allerdings nicht so gerne haben Und meinen Partner auch nicht. Der kann schlecht mit so Situationen umgehen und ich glaube der würde mich nur tierisch nerven
Jaje: so ein tolles Bauchbild. Hammer Figur auch!
TGIF!
Gute Besserung, bibi.
Senorita & Emmi: Glückwunsch zur Halbzeit!
Zum Thema US: Ich hatte meine Mama in der letzten SS bei einem US dabei. Mir macht das gar nichts aus.
Zum Thema Wer darf mit in den Kreißsaal: Das letzte Mal war ich ganz alleine und ich denke auch, dass ich auch dies Mal wieder alleine sein werde. Mal schauen wie es sich ergibt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, eine meiner Freundinnen mitzunehmen. Meine Mutter mag ich da allerdings nicht so gerne haben Und meinen Partner auch nicht. Der kann schlecht mit so Situationen umgehen und ich glaube der würde mich nur tierisch nerven
Jaje: so ein tolles Bauchbild. Hammer Figur auch!
07.04.2017 08:20
Ich sag immer er war dabei als es rein kam, dann muss er auch dabei sein wenn es rauskommt.
07.04.2017 09:09
Guten Morgen.
Meine Mama war auch bei einem Termin dabei, den ich in de SpätSS im KH hatte. Habe mir da keine Gedanken drum gemacht ehrlich gesagt...
Zur Geburt nehm ich wieder nur meinen Mann mit. Er konnte mir zwar nicht sonderlich helfen - aber er konnte mir immer Wasser zum Trinken reichen weil ich dachte ich verdurste ich finde diesen Moment muss man einfach gemeinsam durchstehen und das Baby empfangen. Jemand anderen würde ich nicht dabei haben wollen.
Meine Mama war auch bei einem Termin dabei, den ich in de SpätSS im KH hatte. Habe mir da keine Gedanken drum gemacht ehrlich gesagt...
Zur Geburt nehm ich wieder nur meinen Mann mit. Er konnte mir zwar nicht sonderlich helfen - aber er konnte mir immer Wasser zum Trinken reichen weil ich dachte ich verdurste ich finde diesen Moment muss man einfach gemeinsam durchstehen und das Baby empfangen. Jemand anderen würde ich nicht dabei haben wollen.
07.04.2017 09:10
Und so langsam steuern wohl die ersten die Ü100 an noch paar Tage...wow
07.04.2017 09:27
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier die Bilder von unserer FD gestern. Alles gut mit dem Kleinen Er wiegt 570 gr und misst 27 cm. Der Arzt meinte sofort: Oh, ein schwerer Fall von Schniedelwutz Organe alles top! Er wollte sich nur erstmal nicht zeigen, bis der Arzt ihn von außen etwas umcharmant gedreht hat. Das tat ganz schön weh! Hatte das schon mal jemand? Jedenfalls bin ich total erleichtert!!!
07.04.2017 09:49
Zitat von Martymi:
Und so langsam steuern wohl die ersten die Ü100 an noch paar Tage...wow
Ja das hatte ich ja die Woche auch schon geschrieben. Die Zeit rennt so
07.04.2017 11:06
Guten Morgen,
Nina-Antonia schön das alles in Ordnung mit eurem Krümel ist, & klasse Bilder !!
Wir hatten letzte Woche Feindiagnostik, & es war soooo schön .
Das mit der Wendung vom Arzt, hatte ich zum Glück noch nicht. Klingt nicht sonderlich angenehm.
Hoffe, der Schmerz war schnell vorbei.
Thema Mutti beim Frauenarzt, finde ich sehr schön, wenn ein gutes Verhältnis herscht.
Ich habe leider keine, daher steht das nicht zur Debatte.
Mein Kleiner wird immer kräftiger .
Das merkt man an seinen Bewegungen, und Tritten.
An alle liebe Grüße
Nina-Antonia schön das alles in Ordnung mit eurem Krümel ist, & klasse Bilder !!
Wir hatten letzte Woche Feindiagnostik, & es war soooo schön .
Das mit der Wendung vom Arzt, hatte ich zum Glück noch nicht. Klingt nicht sonderlich angenehm.
Hoffe, der Schmerz war schnell vorbei.
Thema Mutti beim Frauenarzt, finde ich sehr schön, wenn ein gutes Verhältnis herscht.
Ich habe leider keine, daher steht das nicht zur Debatte.
Mein Kleiner wird immer kräftiger .
Das merkt man an seinen Bewegungen, und Tritten.
An alle liebe Grüße
07.04.2017 11:24
Jaje Schönes Bauchbild
Nina-Antonia da hast du ja tolle Bilder bekommen
Schön dass alles super ist.
Thema Mama. Meine war schon zweimal dabei und sie kommt auch mit zur Geburt in den Kreißsaal. Also mein Freund und meine Mama.
Wir waren heute auch beim Fa alles super Mäuschen ist beim Mäuschen geblieben
Sie wiegt ca 650g und ist schon recht groß für die Woche. aber alles super.
Er hat sich auch die Nabelschnur angeschaut und alles sehr gut versorgt
In zwei Wochen darf ich wieder hin.
Also am 21.4 wird dann der Zuckertest gemacht und am 5.5 haben wir wieder regulär Termin
Findet ihr auch das die Zeit ganz schön schnell rum geht?
Ab heute 24 Ssw
Aktuelles Bauchbild
Hab jetzt 8,8 kg zugenommen
Nina-Antonia da hast du ja tolle Bilder bekommen
Schön dass alles super ist.
Thema Mama. Meine war schon zweimal dabei und sie kommt auch mit zur Geburt in den Kreißsaal. Also mein Freund und meine Mama.
Wir waren heute auch beim Fa alles super Mäuschen ist beim Mäuschen geblieben
Sie wiegt ca 650g und ist schon recht groß für die Woche. aber alles super.
Er hat sich auch die Nabelschnur angeschaut und alles sehr gut versorgt
In zwei Wochen darf ich wieder hin.
Also am 21.4 wird dann der Zuckertest gemacht und am 5.5 haben wir wieder regulär Termin
Findet ihr auch das die Zeit ganz schön schnell rum geht?
Ab heute 24 Ssw
Aktuelles Bauchbild
Hab jetzt 8,8 kg zugenommen
07.04.2017 12:47
Zitat von Emmi92:
Wo hast du denn 8kg mehr? Sieht man ja mal überhaupt nicht.
Ich weiß auch nicht mein Freund meint auch, das sieht man mir gar nicht an
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt