🐞 Augustkäfer 2017 🐞
02.02.2017 16:41
Zitat von Emmi92:
Zitat von Milka0885:
Es ist aber genau 40 Wochen nach dem 1. Tag der letzten Periode
Wenn ich aber ab dem letzten Tag meiner Regel 40 Woche abzähle, lande ich nicht bei 10 Monaten.
Ich finde diese Rechnung immer noch nicht logisch und wende sie deswegen einfach nicht an.
Hat eh noch nie jemand nach gefragt.
Du musst ja auch vom 1. Tag deiner Regel ausgehen und genau 40 Wochen später ist dann der Vet.
02.02.2017 16:46
Selbst wenn man die andere Theorie nimmt ist man mehr als 9 Monate schwanger. Mein erster Tag war der 10.11 und ET ist der 18.08. Das sind 9 Monate und 8 Tage. Also ist man so oder so zwangsläufig irgendwann im 10. Monat schwanger
Aber wir sollten das jetzt nicht diskutieren, in Foren artet soetwas gerne aus. Jeder soll seine Meinung haben. Ist im Leben ja nicht anders. Richtig ist es nicht aber es bringt ja nix
Aber wir sollten das jetzt nicht diskutieren, in Foren artet soetwas gerne aus. Jeder soll seine Meinung haben. Ist im Leben ja nicht anders. Richtig ist es nicht aber es bringt ja nix
02.02.2017 17:21
Ja eben. Es fragt mich ja an sich eh keiner. Hoffentlich quatscht mich keiner an, wenn man dann mal was sieht.
Jedem Bauchgrapscher haue ich auf die Hände.
Jedem Bauchgrapscher haue ich auf die Hände.
02.02.2017 17:25
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Campina:
Zitat von schnulli2102:
ich muss immer wieder anderes Lesen ist ab 12+0 die kritische Zeit rum oder doch erst bei 13+0 wann fängt der 4te Monat an meine App sagt ich bin noch im dritten obwohl 12+4 .....man soll ja die Folsäure Tabletten bis ende der 12ten nehmen hmmmm
Ich hab sie bis zur Geburt genommen und mache es auch wieder so, diesmal sogar bis Ende der Stillzeit.
Warum dieses Mal bis Ende der Stillzeit?
Hätte ich es dieses Mal durchgezogen, wären mir vielleicht viel mehr Haare auf dem Kopf geblieben und mir würde es denke ich allgemein etwas besser gehen.
Habe die direkt nach der Geburt abgesetzt - ist übrigens nicht nur Folsäure, sondern ein Kombipräparat mit B-Vitaminen und Co.
02.02.2017 17:34
Zitat von Campina:
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Campina:
Zitat von schnulli2102:
ich muss immer wieder anderes Lesen ist ab 12+0 die kritische Zeit rum oder doch erst bei 13+0 wann fängt der 4te Monat an meine App sagt ich bin noch im dritten obwohl 12+4 .....man soll ja die Folsäure Tabletten bis ende der 12ten nehmen hmmmm
Ich hab sie bis zur Geburt genommen und mache es auch wieder so, diesmal sogar bis Ende der Stillzeit.
Hätte ich es dieses Mal durchgezogen, wären mir vielleicht viel mehr Haare auf dem Kopf geblieben und mir würde es denke ich allgemein etwas besser gehen.
Habe die direkt nach der Geburt abgesetzt - ist übrigens nicht nur Folsäure, sondern ein Kombipräparat mit B-Vitaminen und Co.
Das mit den Haaren kenne ich. Bei meiner ersten Tochter fielen mir so viele Haare aus, dass ich teilweise kahle Stellen hatte Musste meine Haare dann abschneiden weil das wirklich doof aussah.
Bei der zweiten war das Gott sei Dank nicht. Hoffe diesmal bleibt mir das auch erspart. Bin gerade wieder dabei sie wachsen zu lassen.
02.02.2017 17:40
Zitat von Milka0885:
Zitat von Campina:
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Campina:
...
Das mit den Haaren kenne ich. Bei meiner ersten Tochter fielen mir so viele Haare aus, dass ich teilweise kahle Stellen hatte Musste meine Haare dann abschneiden weil das wirklich doof aussah.
Bei der zweiten war das Gott sei Dank nicht. Hoffe diesmal bleibt mir das auch erspart. Bin gerade wieder dabei sie wachsen zu lassen.
Das gibt mir Hoffnung,im 4. Monat nach der Geburt fing das an und ich bin innerhalb von 6 Monaten stufenweise von brustlangen Haaren auf Kurzhaarfrisur umgestiegen
02.02.2017 18:44
In Polen ist man auch nur 9 Monate schwanger meine Oma und Mama verstehen die 10 Monate auch nicht
Oh jaaa Haarausfall... Ganz schlimm. Hatte kurz vor der SS auch noch ganz doll damit zu kämpfen. Irgendwann werden es kurze Haare werden müssen
Oh jaaa Haarausfall... Ganz schlimm. Hatte kurz vor der SS auch noch ganz doll damit zu kämpfen. Irgendwann werden es kurze Haare werden müssen
02.02.2017 19:31
Zitat von deseli:
Morgen hab ich meinen Fa Termin
Ich auch gleich morgens... Bin gespannt!
Viel Spaß beim Termin!
02.02.2017 19:32
Zitat von Martymi:
Zitat von deseli:
Viel Spaß beim Termin!
Habt ihr es guuuut
Vie Spaß euch beiden
02.02.2017 19:40
Zitat von jaje:
Zitat von Martymi:
Zitat von deseli:
Viel Spaß beim Termin!
Habt ihr es guuuut
Vie Spaß euch beiden
Danke
02.02.2017 19:50
Ich muss noch 11 Tage warten und hatte dann 5 Wochen dazwischen. Hoffentlich werden es dann nur 3 oder 4 ...
02.02.2017 19:53
Zitat von Emmi92:
Ich muss noch 11 Tage warten und hatte dann 5 Wochen dazwischen. Hoffentlich werden es dann nur 3 oder 4 ...
5 Wochen find ich arg lang. Gerade wo du am Anfang auch Beschwerden hattest - oder verwechsel ich was?
Ich drück die Daumen, dass die Abstände kürzer werden.
02.02.2017 19:57
Hi Mädels,
war heute wieder beim Frauenarzt zur Kontrolle.
Blutungen sind komplett weg und ich hoffe, das bleibt auch so.
Das Hämatom ist noch da, ist aber nicht gewachsen.
Baby gehts gut, 5 cm ist es schon groß!
Nach dem Geschlecht wurde geschaut aber man konnte noch nichts erkennen. (ich hab aber glaub nen Schnippi gesehen)
Muss für drei Tage Antibiotikum nehmen weil ich Bakterien im Abstrich hatte. Nächster Termin ist am 23.02.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
war heute wieder beim Frauenarzt zur Kontrolle.
Blutungen sind komplett weg und ich hoffe, das bleibt auch so.
Das Hämatom ist noch da, ist aber nicht gewachsen.
Baby gehts gut, 5 cm ist es schon groß!
Nach dem Geschlecht wurde geschaut aber man konnte noch nichts erkennen. (ich hab aber glaub nen Schnippi gesehen)
Muss für drei Tage Antibiotikum nehmen weil ich Bakterien im Abstrich hatte. Nächster Termin ist am 23.02.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
02.02.2017 21:30
Zitat von Martymi:
Zitat von Emmi92:
5 Wochen find ich arg lang. Gerade wo du am Anfang auch Beschwerden hattest - oder verwechsel ich was?
Ich drück die Daumen, dass die Abstände kürzer werden.
Ja, ich hatte kurz Blutungen, aber die waren schnell weg. Ich glaube meine FA hatte gedacht, dass ich die NFM ja dazwischen habe, aber ich habe am 13.2. nen Termin bekommen und der FA Termin ist am 14.2.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt