Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
31.01.2017 15:07
Ich kaufe viel bei Dawanda.Ich liebe die selbstgenähten Sachen sooo. Werde mich demnächst,wenn die kleine in den Kiga kommt,auch mal wieder an die Nähmaschine setzen
Theresalein
669 Beiträge
31.01.2017 15:49
Bin gerade vom FA zurück und bin soooo glücklich
Dem kleinen Mäuschen geht es super und es ist soo gewachsen erst versuchte sie noch ein letztes Mal von unten zu schallen, doch als sie das Köpfchen sah beschloss sie gleich es von oben zu probieren hab dann heute schon den 1. Bauchultraschall bekommen und es war sooo schön Das Kleine hat immer mit der Hand gewunken und sich bewegt, es ist nun schon 53 mm groß bin sooo verliebt

Bibbi freut mich auch total, dass bei dir alles supi ist!!

Mir geht es schon etwas besser, aber die Ärztin empfahl mir unbedingt die ganze Woche noch zu Hause zu bleiben...aber Hauptsache dem kleinen Baby gehts gut!

nina-antonia
355 Beiträge
31.01.2017 16:07
Zitat von Theresalein:

Bin gerade vom FA zurück und bin soooo glücklich
Dem kleinen Mäuschen geht es super und es ist soo gewachsen erst versuchte sie noch ein letztes Mal von unten zu schallen, doch als sie das Köpfchen sah beschloss sie gleich es von oben zu probieren hab dann heute schon den 1. Bauchultraschall bekommen und es war sooo schön Das Kleine hat immer mit der Hand gewunken und sich bewegt, es ist nun schon 53 mm groß bin sooo verliebt

Bibbi freut mich auch total, dass bei dir alles supi ist!!

Mir geht es schon etwas besser, aber die Ärztin empfahl mir unbedingt die ganze Woche noch zu Hause zu bleiben...aber Hauptsache dem kleinen Baby gehts gut!
:

smiley_59 wie toll!!! Das freut mich zu hören! Dann genieß das Gefühl!
nina-antonia
355 Beiträge
31.01.2017 16:07
Kathleenchen
2310 Beiträge
31.01.2017 18:28
Zitat von bibbi26:

So gestern war ja wieder FA Termin
Es ist alles super mit unserem Babylein

Es hat so schön geturnt und hat uns noch nix gezeigt da die bewegung zu aktiv waren aber nicht so schlimm das kommt schon noch
Herzchen war bei 155 schlägen und es ist schon 8,2cm gross
Nächsten Termin habe ich wieder in zwei Wochen vielleicht kann man dann was sehen bei den Beinen

Wow , was für tolle Bilder !
Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2017 02:22
Schön das alles gut ist

schöne Bilder bibbi.

Bin seit zwei Stunden wach weil mir so übel ist. Bin ca 20 uhr eingeschlafen.
Hab noch bis Freitag Berufsschule und dann erstmal zwei Wochen Urlaub

Hab heut 16:15 Uhr Arzttermin. Meine Schwägerin holt heut nachmittag die Kids aus der kita und hort ab und passt auf sie auf bis mein Mann oder ich heim komm.

Mein Auto hat zum Glück keinen großen Schaden. Die Nebelscheinwerfer sind kaputt gegangen und hatte kühlflüssigkeit verloren aber mein Schwiegervater hat es gerichtet. Also Nebelscheinwerfer sind bestellt und müssen noch eingebaut werden. TÜV hab ich zum Glück trotzdem vorgestern bekommen.

Gestern wars wieder voll rutschig auf den Straßen. Vor mir ist einer ganz schön geschlittert. Es war nix geräumt. Bin deshalb extra vorsichtig gefahren und hinter mir hat sich einer aufgeregt mit lichthupe...

Naja ich versuche jetzt noch zwei Stündchen zu schlafen bis ich aufstehen muss.
bibbi26
39407 Beiträge
01.02.2017 09:34
Zitat von Milka0885:

Wow bibi du hast ja einen Riesen
Bist du schon weiter als 12. Woche?

ja ich bin schon in der 15 woche
01.02.2017 10:24
Guten Morgen,

@Nähen
das freut mich, dass ihr doch alle ganz positiv über das Klimperklein Buch sprecht. Dann werde ich die Tage mal was daraus ausprobieren.

@Schnulli
schöne Sachen! Das passt doch richtig gut zum Sommer. Verrätst du das SM?

@JungeMama
oh, dann passt gut auf beim Fahren. Bei uns im Norden taut es jetzt zum Glück wieder.
Viel Spaß beim FA heute!

@Bibbi
die Bilder sind ja super süß! In 2 Wochen hast du schon den nächsten US-termin?Ich habe nächste Woche meinen Hebammentermin und muss dann noch 4 Wochen auf den nächsten US warten. Aber die Zeit vergeht ja eh schnell.

@Theresalein
Ja, US über den Bauch finde ich auch viel angenehmer

@Nina-Antonia
erhol dich gut!

@Pünktchen
das klingt ja aufregend, was ihr alles verändern wollt im Haus. Wir müssen nur für die Größe einen Schrank kaufen, damit die Bauchmaus dann die Kommode bekommt. Ein eigenes Zimmer gibt es noch nicht.Aber wir wohnen auch noch zu Miete.

@smiley86
hi

01.02.2017 10:27

Juhu 100 Tage schwanger
Milka0885
7842 Beiträge
01.02.2017 11:00
Zitat von bibbi26:

Zitat von Milka0885:

Wow bibi du hast ja einen Riesen
Bist du schon weiter als 12. Woche?

ja ich bin schon in der 15 woche

Ich hab auf deinen rechten Ticker geschaut
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Binchen87
1703 Beiträge
01.02.2017 12:17
Wow bibbi. Tolle bilder und schon so groß!

Viel Spaß heute beim FA (name vergessen... )

Hier mal ein Bauchbild:

schnulli2102
25 Beiträge
01.02.2017 15:26
Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

@Nähen
das freut mich, dass ihr doch alle ganz positiv über das Klimperklein Buch sprecht. Dann werde ich die Tage mal was daraus ausprobieren.

@Schnulli
schöne Sachen! Das passt doch richtig gut zum Sommer. Verrätst du das SM?

@JungeMama
oh, dann passt gut auf beim Fahren. Bei uns im Norden taut es jetzt zum Glück wieder.
Viel Spaß beim FA heute!

@Bibbi
die Bilder sind ja super süß! In 2 Wochen hast du schon den nächsten US-termin?Ich habe nächste Woche meinen Hebammentermin und muss dann noch 4 Wochen auf den nächsten US warten. Aber die Zeit vergeht ja eh schnell.

@Theresalein
Ja, US über den Bauch finde ich auch viel angenehmer

@Nina-Antonia
erhol dich gut!

@Pünktchen
das klingt ja aufregend, was ihr alles verändern wollt im Haus. Wir müssen nur für die Größe einen Schrank kaufen, damit die Bauchmaus dann die Kommode bekommt. Ein eigenes Zimmer gibt es noch nicht.Aber wir wohnen auch noch zu Miete.

@smiley86
hi

Huhu die Hose ist von Klimperklein allerdings ein ebook Body ist von schnabelina ein kostenloses ebook Mütze hmmmm müßte ich nsch schauen ......

schnulli2102
25 Beiträge
01.02.2017 15:28
Zitat von Lina85:

Juhu 100 Tage schwanger

Die App hab ich auch
Milka0885
7842 Beiträge
01.02.2017 19:14
Welche App ist das? Ich hab die vom Babycenter. Aber die hier sieht auch gut aus
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2017 19:53

Heut beim Arzt war alles super

Am 22.2. hab ich wieder Termin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt