**August-Wunder 2021**
24.01.2021 18:46
Oha, und dann noch auf dem gleichen Stuhl sitzen wie damals; das ist ja richtig mies. Ich glaube, ich hätte mich geweigert oder mich vor lauter Aufregung vor dem Stuhl erbrochen.
Danke für deinen Zuspruch. Ich hab wirklich so viel Mist hinter mir mit meinem Exfreund, der ein Narzisst war bzw. das wird er heute auch noch sein... dass ich so geworden bin. Ich kann nicht mehr auf einen Mensch/Partner so eingehen und meine Bedürfnisse hinten anstellen um ihm alles recht zu machen. Das mache ich nie mehr und das ist auch gut so.
Unsere Angst vergeht in ein paar Wochen, wenn wir unsere Zwerge endlich spüren. Darauf freue ich mich schon.
Ölt ihr eure Haut schon? Ich habe jetzt angefangen Bauch und Brust zu ölen; von meinen 2 Ss habe ich nur einen Streifen. Stillen konnte ich leider nie; ich hatte früher auch keine Brust... hab mir 2015 eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich ja keine Kinder mehr wollte und jetzt bin ich gespannt, ob meine Möppis so bleiben wie sie sind Ich hoffe es; auf eine Korrektur hab ich keine Lust.
Danke für deinen Zuspruch. Ich hab wirklich so viel Mist hinter mir mit meinem Exfreund, der ein Narzisst war bzw. das wird er heute auch noch sein... dass ich so geworden bin. Ich kann nicht mehr auf einen Mensch/Partner so eingehen und meine Bedürfnisse hinten anstellen um ihm alles recht zu machen. Das mache ich nie mehr und das ist auch gut so.
Unsere Angst vergeht in ein paar Wochen, wenn wir unsere Zwerge endlich spüren. Darauf freue ich mich schon.
Ölt ihr eure Haut schon? Ich habe jetzt angefangen Bauch und Brust zu ölen; von meinen 2 Ss habe ich nur einen Streifen. Stillen konnte ich leider nie; ich hatte früher auch keine Brust... hab mir 2015 eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich ja keine Kinder mehr wollte und jetzt bin ich gespannt, ob meine Möppis so bleiben wie sie sind Ich hoffe es; auf eine Korrektur hab ich keine Lust.
24.01.2021 19:04
Zitat von JuliaBaby:
Oha, und dann noch auf dem gleichen Stuhl sitzen wie damals; das ist ja richtig mies. Ich glaube, ich hätte mich geweigert oder mich vor lauter Aufregung vor dem Stuhl erbrochen.
Ich nutze die Bodylotion die hier rumsteht, vorher sporradisch, seit dem positiven Bluttest täglich.
Ich habe tatsächlich keine Streifen von der ersten Schwangerschaft, nur welche am Bein (hab mal 15 kg abgenommen durch Stress im Studium). Gestillt habe ich auch nicht
24.01.2021 19:14
Ich Creme mich eh jeden Abend nach dem Duschen ein... Bei meiner Tochter bin ich an ET+2 gerissen... Um den Nabel herum... Und dann kam bis ET+10 noch täglich was dazu... Ich war echt bedient... Da ist es bis zum ET alles heil und dann ritsch ratsch kallamatsch.
Ich habe voll gestillt, meine Katongas haben sich nicht groß verändert
Ich habe voll gestillt, meine Katongas haben sich nicht groß verändert
24.01.2021 19:21
Ich war mit einem Narzissten verheiratet und weiß seit dieser katastrophalen Ehe und Zeit auch definitiv was ich in meinem Leben brauche/möchte und was nicht.
Mache da auch keine Abstriche!!
Das muss ich bei meinem Freund aber auch nicht.
Ich bin sehr gerissen bei meinem Sohn. Sogar am Schambein. Habe nach der Geburt 55 kg abgenommen und mein Bauch hängt nicht
Aber meine Brüste haben derbe gelitten .. die sind explodiert. Hatte vorher schon große Brüste .. gestillt habe ich nie.
Creme den Bauch auch sein. Aber hauptsächlich weil der Bauchnabel so derbe juckt und spannt.
Mache da auch keine Abstriche!!
Das muss ich bei meinem Freund aber auch nicht.
Ich bin sehr gerissen bei meinem Sohn. Sogar am Schambein. Habe nach der Geburt 55 kg abgenommen und mein Bauch hängt nicht
Aber meine Brüste haben derbe gelitten .. die sind explodiert. Hatte vorher schon große Brüste .. gestillt habe ich nie.
Creme den Bauch auch sein. Aber hauptsächlich weil der Bauchnabel so derbe juckt und spannt.
24.01.2021 19:54
Ja... Narzissten... brutal... ich könnte ein Buch schreiben.
So, ich hab mir grad lecker Mozarellasticks im Ofen gepackt und jetzt geht’s duschen und dann schau ich Snapped - wenn Frauen töten
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und wer morgen Termin hat viel Spaß
So, ich hab mir grad lecker Mozarellasticks im Ofen gepackt und jetzt geht’s duschen und dann schau ich Snapped - wenn Frauen töten
24.01.2021 20:09
Zitat von JuliaBaby:
Ja... Narzissten... brutal... ich könnte ein Buch schreiben.
Ich mache mir grad eine Dampfnudel ? habe seit Tagen so Lust drauf.. aber es gab die immer nur mit Pflaumenmus.. und das geht gar nicht.
Also wollte ich die selber machen .. dann hab ich vorgestern im Lidl welche mit Aprikosenfüllung gesehen .. soooo so gut!!!
Habe heute morgen 1,5 Brötchen gegessen und gönne mir jetzt den Germknödel mit Vanillesoße
24.01.2021 20:20
Zitat von SabH91:
Ich habe momentan so ein komisches Gefühl, aber ich glaube das hat jede Mami schon durch .
Mein nächster Termin ist am 03.02. habe richtig Angst davor
Mir gehts ganz genauso. Hab am 04.02 den nächsten Termin. Mittlerweile glaub ich ganz oft dass da sowieso kein herz mehr schlägt
JukiMase gut das alles passt!!!
24.01.2021 20:30
Ohje ihr Armen. Klar macht man sich immer grosse Sorgen, und im Grunde vergehen sie erst langsam, wenn nach und nach klar ist, die Babys sind gesund und alles da wo es sein sollte. Dann hat man wieder Sorgen ob sie nicht zu früh kommen, oder bei der Geburt alles gut verläuft... Und auch dann endet es nicht. Also ehrlich gesagt ginge es mir ohne Sonoline manchmal echt schlecht vor Sorgen, jedesmal wenn ich bisschen blute, wie vorhin zb.
JuliaBaby , ich verstehe dich, sind dann 4(?) Kinder auf einen Haufen. Alle wollen gesehen/gehört/beachtet werden. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, nur das halt meine 3 eigenen immer um mich rumwuseln und ich keine Pausen habe, bis sie alle am Abend schlafen. Es geht schon sehr auf die Substanz. Ich liebe sie alle, aber manchmal würde ich sie gern ne Runde in Kyro Schlaf versetzen Und dabei sagt man, bei den eigenen Kindern ist es immer leichter, als bei nicht leiblichen.
JuliaBaby , ich verstehe dich, sind dann 4(?) Kinder auf einen Haufen. Alle wollen gesehen/gehört/beachtet werden. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, nur das halt meine 3 eigenen immer um mich rumwuseln und ich keine Pausen habe, bis sie alle am Abend schlafen. Es geht schon sehr auf die Substanz. Ich liebe sie alle, aber manchmal würde ich sie gern ne Runde in Kyro Schlaf versetzen Und dabei sagt man, bei den eigenen Kindern ist es immer leichter, als bei nicht leiblichen.
24.01.2021 20:41
Ich werde mir jetzt auch den Sonoline kaufen glaube ich
Ja wie du sagst , es wird immer wieder Situationen geben wo man sich Sorgen macht und wenn das eine vorbei ist kommt die nächste Sorge , aber so ist es als Mami
Es wird alles gut werden bei uns allen
Wünsche euch einen schönen Abend
Ja wie du sagst , es wird immer wieder Situationen geben wo man sich Sorgen macht und wenn das eine vorbei ist kommt die nächste Sorge , aber so ist es als Mami
Es wird alles gut werden bei uns allen
Wünsche euch einen schönen Abend
24.01.2021 20:47
Achja ich musste übrigens vor drei Tagen mein Bauchnabelpiercing rausnehmen, es hat sooo gejuckt und sich innerhalb eines Tages sooo sehr entzündet
24.01.2021 20:58
Zitat von SabH91:
Achja ich musste übrigens vor drei Tagen mein Bauchnabelpiercing rausnehmen, es hat sooo gejuckt und sich innerhalb eines Tages sooo sehr entzündet
War in meiner ersten SS leider auch so. Es hat sich auch irgendwann entzündet ..
habe ihn aber wieder reingetan als ich 55 kg abgenommen habe
24.01.2021 21:22
Zitat von JukiMase:
Zitat von SabH91:
War in meiner ersten SS leider auch so. Es hat sich auch irgendwann entzündet ..
habe ihn aber wieder reingetan als ich 55 kg abgenommen habe
Ja das werde ich dann auch wieder tun hätte aber gar nie gedacht das es sich überhaupt entzündet
24.01.2021 21:23
Bei mir war es leider auch so, mein Bauchnabelpiercing trotz langen bioflex hat sich entzündet und ist immer mehr gewandert. Musste es auch ganz raus, leider
24.01.2021 21:46
Ich hoffe wir bekommen es nach der Schwangerschaft wieder rein ich glaube für nochmal nachstehen hätte ich zu viel Schiss
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt